"B-bist du enttäuscht... weil ich es dir n-nicht gesagt habe...?"
Jungkook blinzelte ihn ungläubig an. "Natürlich nicht! Weißt du wie geehrt ich mich fühle, dass du mir das anvertraut hast, Tae? Wenn du schon nicht unter deinem Namen veröffentlichst, so wissen es sicherlich nur begrenzte... und einer dieser zu sein, denen du das anvertraust, macht mich irgendwie stolz."
Wieder einmal machten Jungkooks Worte ihn einfach nur sprachlos.
Er wusste immer ganz genau, was er sagen musste, um Taehyungs Herz Stück für Stück mehr zu erobern. Jungkook war einfach nur perfekt für ihn und das wurde ihm immer mehr klar.Ungeschickt lehnte sich Taehyung vor und konnte dem Drang nicht widerstehen seine Lippen auf die von Jungkook zu drücken.
Der Blauhaarige grinste breit und verspielt, schenkte dem Älteren dabei jedoch Herzchen-Augen, die nur erneut bewiesen, wie er total verschossen in ihn war. Inzwischen wunderte es Jungkook nicht mehr. Wenn es um Taehyung ging, so war er ein schwacher, hoffnungslos verliebter Idiot.
"Womit habe ich den Kuss verdient?", grummelte er benebelt und lehnte sich automatisch ein Stück vor, in der Hoffnung Taehyung würde ihm noch einen weiteren, dieses Mal längeren Kuss schenken. Doch dieser spielte nur verlegen mit seinem Ärmel, die Wangen gerötet.
Der Schriftsteller zuckte mit seinen Schultern. "D-du bist perfekt, Gguk... du - du weißt immer w-was du sagen musst, damit es mir b-besser geht."
Sanft lächelte der Blauhaarige ihn an. "Das hoffe ich doch."Ein weiteres Stündchen verging, sie blieben ihm Bett und entschieden sich dazu einfach nur nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Es wurde nicht viel gesprochen, wofür insbesondere Tae dankbar war. Denn auch wenn er sich auf den aufbrausenden Jungen mit vollem Bewusstsein eingelassen hatte, benötigten seine Sinne die gewohnte Stille, um alles zu verarbeiten.
Und während dessen in den Armen des Blauhaarigen zu liegen und ihn in seinen eigenen Armen zu halten... das war das Nonplusultra.Erst das Knarzen der Türe, ließ den Schriftsteller ausschauen, wobei er doch kurz vor dem Einschlafen war. Die Tür öffnete sich und nun stand seine kleine Tochter mit ihrem Stofftier in der Hand eingefroren am Türrahmen.
Sofort rappelte er sich auf und rieb sich den Schlaf aus seinen Augen, bevor er seine Brille aufsetzte, um ihr Gesicht auch vernünftig zu erkennen, wenn er mit ihr sprach.
"Prinzessin, hast du gut geschlafen?"
Ihre großen, verheulten und müde drein blickenden Augen studierten den Anblick. Zuerst schaute sie ihren Vater an, dann ließ sie den Blick zu dem zweiten Mann neben ihm, Jungkook, wandern. Sie starrte für eine gute Weile, während sie wie angewurzelt an der Schwelle stand und nichts sagte.
Ein wenig beunruhigt rutschte Taehyung im großen Kingsized Bett vor und streckte die Hand aus.
"Mäuschen? Hattest du Alpträume?", entkam es ihm besorgt.Er kräuselte irritiert seine vollen Brauen und seine Lippen spitzten sich. Seine Tochter blickte ihn nicht einmal an, sondern ihr Blick haftete an einem Fleck hinter ihm. Auf Jungkook.
"Sora?", rief er sie ein weiteres Mal, ein wenig lauter und sie schaute nun auch endlich zu ihm.
"Alles wieder gut?", wisperte er ganz leise. Sie nickte schwach, doch ihm entging nicht, wie ihr Blick für eine millisekunde schon wieder zu dem Blauhaarigen wanderte.Taehyung biss sich ein wenig beunruhigt auf die Unterlippe. Sie war noch ein Kind und verstand vieles nicht. Umso verwirrender war es ihren Vater und dessen guten Freund kuscheln zu sehen, insbesondere in dem Ehebett, in welchem bis vor kurzem noch Taehyung und Sunmi schliefen.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomansaTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...