🧸 safe - place 🧸

1.2K 120 45
                                    

Hi! Ich bin auch endlich mit dieser Geschichte zurück!🥴

Ich danke erst mal jeden einzelnen, der bisher auf das Kapitel gewartet hat, sorry 🥺❣️


Jungkook war bei ihm.

Es war alles okay.  Es würde auch alles in Ordnung bleiben, solange Jungkook neben ihm war.

"Okay! Beginnen wir mit dem Spaß!"

Das nächste was Taehyung realisierte, waren die vielen männlichen Gestalten - Nein, es gab hier nur Männer -

Das hier war nicht irgendeine Bar.

Jungkook hatte ihn in eine Schwulen-Bar geschleppt!

Taehyungs Augen wurden mit einem Schlag riesig, drohten aus ihren Sockeln zu fallen, als er vergeblich nach weiblichen Gestalten suchte. Nicht einmal der Service beinhaltete Damen, sondern nur junge Männer.
Es waren überall nur Männer.

Mit offen stehenden Mund schaute er zu Jungkook, welcher nur verschwörerisch in sich hinein grinste.

Sein blaues Haar fing die neon farbigen Lichter auf und schimmerte in verschiedenen Nuancen.

"W-wir sind i-in einer Bar voller M-männer.", brachte er letztendlich, nachdem er drei Minuten nur überrumpelt in die Gegend starrte, heraus.
Jungkook lachte herzhaft, beinahe schon amüsiert auf und quittierte das mit einem Nicken.

"Das nennt man auch Gay Bar."

Taehyung japste überfordert nach Luft, als die Bestätigung von dem Jüngeren bekam.

Jungkook flickte das Kinn des Älteren mit seinem Zeigefinger und zwinkerte ihm verspielt zu. Lässig steckte er die Hand in seine Hosentasche und ließ seinen Blick durch die heitere Menschenmasse wandern.

"Nicht nur du sollst heute Spaß haben, Bärchen, sondern auch ich. Und wie du bereits weißt, habe ich klar meine Präferenzen."
Erneut ein verspieltes, vieldeutiges Lächeln, was dafür sorgte, dass sich der Schriftsteller an seiner eigenen Spuckte verschluckte.

Bärchen? Hatte er Jungkook ihn gerade bei dem Kosenamen genannt?

Und-und was sollte dieses Zwinkern bedeuten, als er seine Präferenzen erwähnte?

Er meinte doch damit nicht etwa... ihn?

Oh Gott-

Langsam aber sicher wurde dem Älteren das alles zu viel. Die vielen Emotionen, die ganzen Eindrücke und auch die vielen Menschen um ihn herum.
Das alles war eine reine Neuheit für ihn und vielleicht doch ein bisschen zu viel...

Es war ein turbulenter Tag und unfassbar ereignisreich, mit allen Sorten von Erfahrungen.

Zumal bittere, sehr bittere und verletzende Erfahrungen... Seine langjährige Partnerin hatte ihn betrogen und belogen, sie trennten sich in einem großen Streit.
Und dann gab es noch seine Tochter... Nach wie vor wusste er nicht, wie er dies seiner Kleinen beibringen sollte und es zerfraß ihn innerlich.

Beruflich kam er ebenfalls nicht weit... Durch die familiären Probleme die letzten Wochen, die sich immer mehr und mehr zugespitzt hatten, konnte er keinen Paragraphen schreiben, der ihm gefiel.
Er kam nicht weiter und das hatten auch seine vorgesetzten bemerkt. Er hatte eine Deadline für in zwei Wochen, bis dahin musste er etwas präsentieren.

Wieder prasselten all diese Komponenten auf sein Bewusstsein ein, die er bisher für wenige Stunden habe verdrängen können.

Jungkook bemerkte, wie der junge Vater plötzlich abwesend wirkte. Inzwischen fiel es ihm sehr einfach, Taehyungs Gesichtsausdrücke zu lesen, insbesondere wenn ihn etwas bedrückte.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt