Die nächsten Tage und wenige Wochen verflogen, ehe sich die kleine dreiköpfige Familie versah. Sie waren unfassbar glücklich und genossen die gemeinsame Zeit, doch eine kleine Unsicherheit zupfte an Ihrem Gewissen, zumindest von den beiden Erwachsenen, da die kleine nicht über sowas nachdenken sollte.
Der Gerichtstermin.
Der ausschlaggebende Tag kam immer näher und näher, bis jener besagte Tag durch die hellen Sonnenstrahlen und das zwitschern der Vögel eingeleitet wurde.
Und auch wenn die beiden idyllisch und für ihre Verhältnisse spät aufwachten - sie beide hatten sich wegen des Anlasses frei genommen, auch Jungkook weil er dem Älteren beistehen wollte - war Taehyung direkt angespannt.
Das merkte Jungkook sofort. Er winkelte einen Arm auf der Matratze an, richtete sich Mithilfe dessen auf, sodass er leicht über Tae lehnte.
"Gut geschlafen, Bärchen?", grinste er, auch wenn er ein wenig angespannt innerlich war.
Er lehnte sich vor, zu einem kleinen, aber bedeutungsvollen Kuss.
Sofort hoben sich die Mundwinkel des anderen ein klein Stück, bevor er seinen Kopf schüttelte."N-nicht wirklich... ich bin ziemlich schwer eingeschlafen und - und oft wach geworden.", murmelte er leise.
Der Jüngere seufzte.
Er konnte ihn jedoch verstehen. Auch wenn er kein leibliches Kind besaß, konnte er sich vorstellen, dass Sora mit Abstand das wichtigste in seinem Leben war. Somit hatte er Angst und Bange diese zu verlieren.
Und auch wenn ihre Chancen sehr gut standen, so nagte immer ein kleiner Funken Unsicherheit an der Seele."Tae du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es wird alles gut werden. Wir werden Sora behalten und niemand wird unsere kleine Familie kaputt machen können."
Das Herz des anderen wurde schwer, aber auf eine gute Art und Weise. Es waren wundervolle Worte, die sein Herz berührten. Seine Lippen weiteten sich zu einem liebevollen Lächeln und er hob die Hand hoch, um Jungkook eine wirre blaue Haarsträhnen hinters Ohr zu streichen.
"Ich liebe dich, Gguk. So sehr.", flüsterte er leise, mit einer unfassbaren Sänfte in seiner Stimme.
Jungkook grinste von Ohr zu Ohr, als er seine aufgestützten Arm bückte, um das Gesicht näher an das des Älteren zu bringen und ihre Lippen gegeneinander streifen zu lassen.
"Und ich dich erst, Bärchen.", hauchte er gegen die vollen, roten Lippen des Älteren.
Kurz bevor er ihre Lippen richtig aufeinander drücken konnte, wurde die Tür aufgestoßen.
"Kuschelattacke!!!!", schrie eine hohe Stimme, gefolgt von Gekicher und kurz darauf spürte Jungkook, wie eine kleine Figur auf seinen Rücken sprang.Überrascht knickste sein Arm weg und er landete auf Taehyung, ohne ihn zu verletzen. Sein Gesicht wurde gegen die Halsgrube seines Mannes gedrückt, während dessen Tochter sich wie ein Koala an seinen breiten Rücken klammerte.
Sein plötzliches Gewicht drückte Taehyung die Luft aus den Wangen und er lachte leise auf, als er Soras Kopf mit den zerzausten Zöpfchen über Jungkook sah.
"Na warte!", brummte Jungkook grinsend, hielt ihre Arme fest - damit sie nicht von seinem Rücken rutschte und sich noch verletzte - bevor er sich mit dem Fliegengewicht auf dem Rücken aufstemmte und sie auf die Matratze plumpsen ließ, neben ihrem Vater.
Die quittierte dies mit einem lauten, aufgeregten Quietschen.
Ihr Lachen schallte durch das Schlafzimmer, als das Ehepaar sie kitzelten.Nach der kleinen Kitzelrunde - das nächste Opfer war Jungkook - und einer Mini Kissenschlacht - dieses Mal verschwörten sich Gguk und Sora gegen Taehyung - machten sich die drei fertig und frühstückten.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...