🧸 hottie - bestie 🧸

1.9K 141 66
                                    

²
Hottie - bestie

"Jimin-ssi!"
Die laute, schrille Stimme des Blauhaarigen durchfüllte beinahe den gesamten Campus.

Er strich sich die blau gefärbten Strähnen aus seinen Augen, welche sich aus dem kleinen Zopf lösten und seine Sicht versperrten.

In Windeseile sprintete er zu dem Älteren und dessen festen Freund Min Yoongi, ehe er grinste breit grinste.

"Hi Yoongi Hyung! Jimin-ssi!", brüllte der hibbelige Junge unglaublich laut, sodass der Schwarzhaarige sein Gesicht verzog.

Der platinblonde warf ihm einen warnenden Blick zu und nahm den Hörer vom ohr weg.
"Sei leise!", zischte Jimin zickig, was Jungkook genau so nachahmte.

"Was ist mit dem los?"
Der Jüngste zog seine Nase kraus, als er die Frage aussprach und Yoongi musste schmunzeln.

"Er telefoniert, wie du siehst."
Mit dem Zeigefinger deutete er auf das Handy in Jimins Hand, welches er sich inzwischen wieder ans Ohr gedrückt hielt.

"Das sehe ich.", brummte der Jüngste des Trios mit einem kurzen Überdrehen seiner Augen.

"Shady bitch."

"Mit wem spricht er?"

"Mit seinem Baby."

Jungkook zog die Augen zusammen. "Ich dachte du seist sein Baby?", fragte er verwirrt. Er spielte damit auf ihre Beziehung an.
Wieder nahm Jimin das Handy vom Ohr und wandte sich Jungkook zu.

"Er ist mein Kätzchen.", erläuterte er, als sei es selbstverständlich.
Angewidert verzog der Größere das Gesicht, musste erschaudern.
Okay, so genau wollte er es nicht wissen.

"Er hier ist mein Baby.", damit hielt er das Handy direkt vor Jungkooks Nase. Auf dem Display war der laufende Anruf zu sehen. Die Person war als
"Babie🐧❤" eingespeichert.

Wow, das half nicht gerade weiter. Vor allem da auf dem Profilbild kein Mensch, sondern ein brauner Plüsch-Teddy abgebildet war mit roter Schleife um den Hals abgebildet war.

"JIMIN SSI HAT EIN KIND?!", schrie Jungkook hysterisch herum - und verstand womöglich alles falsch, was man hätte falsch verstehen können.
Seine großen Augen fielen ihm beinahe aus dem Kopf, da er sie dermaßen weitete.

Yoongi schlug sich frustriert gegen die Stirn und Jimin konnte nicht anders als aufzulachen.

"Ja klar Gguk.", spaßte er mit einem todes ernsten Blick.
"Ich habe ein Kind, das genauso alt ist, wie ich. Aber klar doch.", murrte er ironisch und wieder schnaubte Yoongi amüsiert auf.

Jungkooks Augen huschten überrascht zum Display, als er den sanften Klang einer männlichen Stimme auf der anderen Seite der Leitung erklang.

"Jiminie-", beschwerte sich die weinerliche, tiefe Stimme peinlich berührt.

Jungkook schaute ahnungslos umher, als die beiden anderen sanft lächeln mussten.
Hatten Sie gemeinsam jemanden adoptiert oder wieso lächelte sie wie stolze Eltern?

"Ich blick nicht durch.", murmelte Jungkook frustriert und erhielt einen Klaps auf den Hinterkopf von seinem Hyung.
"Du blickst nie durch, Kleiner.", murmelte yoongi amüsiert und meinte damit seine schlechten Noten und  dessen dauerhaft verwirrten Zustand.

Jimin widmete sich wieder seinem Telefonat.
"Ja klar, gerne übernehme ich die Kleine. Was ist das denn für eine Frage? Sie ist wie meine eigene kleine Schwester, mit der ich Mist bauen kann.", erwiderte Jimin nachdem er eine Weile nur lauschte.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt