🧸 honey - moon🧸

990 99 23
                                    

Erneut klingelte es an der Haustür und dieses Mal setzte sich der Brünette in Bewegung.
Mit einer inneren Unruhe öffnete er die Tür, nur um das Gesicht seiner zwei besten Freunde, Yoongi und Jimin zu sehen.

"Oh... hi!", lächelte Taehyung
erleichtert und spürte automatisch, wie ein Stein von seinem Herzen fiel.
"W-was bringt eu-euch her?", murmelte er, trat aber zeitgleich zur Seite, um seine Freunde hineintreten zu lassen.

"Wir wollten etwas überprüfen... ist Jungkook bei dir?"
Auf die Frage von Yoongi hin, nickte er. Jimin schenkte seinem Freund einen Blick der so viel hieß wie 'siehst du, hab ich doch gesagt.'

"Wir wollten mal nach Jungkook, diesem Esel schauen. Der hat sich heute morgen ziemlich komisch verhalten. Also wollten wir und vergewissern, dass er nicht komplett am Rad dreht. Er geht nicht ans Handy und zuhause war er auch nicht."

Die beiden schlüpften aus ihren Schuhen und Jimin blieb kurz stehen, um seinen besten Freund zu mustern.
"Du strahlst förmlich, Taehyungie.", schmunzelte er sanft und strich sich durchs Haar.
"Verliebtheit steht dir."
Taehyungs Wangen färbten sich verräterisch rosa und er ließ bereitwillig zu, dass Jimin einen Arm um seine Schulter legt und ihn mit sich zog.

Jungkook winkte den beiden zu, als sie hineintraten.
"Was führt euch denn her?"
"Du, wir haben uns ein klein wenig Sorgen um dich gemacht. Du hast dich heute morgen benommen, als wärst du aus der Klapse entkommen.", schnaubte Yoongi, doch der Blauhaarige grinste nur breit.

"Inwiefern?", murmelte Taehyung mit schief gelegten Kopf.
Jungkooks Blick wandte sich zu seinem Geliebten und unwillkürlich musste er grinsen, als er das Funkeln in den Knopfaugen des Älteren sah.

Die Frage stellte er doch absichtlich, um ihn zu ärgern!
Schließlich wusste Taehyung doch besser als jeder andere, was Thema war und warum sich Jungkook wohl komisch benommen hatte: wegen ihrer Trauung.

"Du hättest ihn hören müssen. Er hat etwas von wegen Hochzeit und blabla geredet."

Sofort schoss Taehyungs Blick hoch und Jungkook erkannte wie seine vollen Wangen ein wenig mehr an Farbe annahmen. Ihre Blicke trafen sich und sie beide kämpften mit dem breiten, glücklichen Grinsen, was sich auf ihre Gesichter anbahnte.

"Jungkook. Was ist mit dir... passiert?", echote die Stimme des Ältesten der Gruppe.
Yoongi deutete auf das Aussehen des Blauhaarigen. Eher gesagt auf die Anzugshose und das schwarze Hemd, in welchen er elegant und attraktiv zugleich aussah.
Als es jimin ebenfalls auffiel, japste er überrascht nach Luft.

"Du siehst nicht mehr aus, wie ein Penner!", brachte der Blonde mit einem breiten, teuflischen Grinsen hervor.

Jungkooks Blick verdunkelt sich. "Klappe, Giftzwerg! Du bist doch nur neidisch!"
Taehyung kicherte belustigt auf und erntete einen verliebten Blick von dem Jüngeren.
"Awww bist du süß.", schwärmte er lautstark, sodass Jimin und Yoongi es mitbekamen. Wobei ersterer angeekelt das Gesicht verzog.

"Ihr seid so ekelhaft-kitschig-verliebt. Wie diese frisch verliebten Pärchen ihren in Flitterwochen-"

Erneut blickten sich die beiden an und dieses Mal entkam beiden ein verrätersiches Kichern.

Verstört blickten sich Jimin und Yoongi an.

"What the fuck...", murmelte Jimin kopfschüttelnd. "Bitte kratz meine Augen aus, Yoonie."

"Ich bitte dich! Ihr wart viel schlimmer, als ihr frisch zusammen gekommen seid. Ich dachte immer, ich müsse kotzen!", lenkte Jungkook lautstark von sich und seinem Mann ab.

Jimin verdrehte nur zickig die Augen und Yoongi tat so, als höre er die Worte nicht einmal.

"Naja, wie dem auch sei. Warum eigentlich so schick gemacht? Ich meine Taehyung läuft immer so herum, aber warum hat er dich in seine Klamotten gequetscht?"

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt