²⁵
Party - nightJungkook fühlte einen leichten Gegebdruck, welcher ihn nach hinten zog. Entstanden war es dadurch, dass Taehyung perplex stehen geblieben war, während er ihn hinter sich her zog.
Somit drehte der Blauhaarige sich zu dem Mann, welcher nervös auf seiner Unterlippe kaute.
"Wir - wir gehen da rein?", hauchte er umgläubig. Horror erfüllte seine Augen, als er die grellen Neon-Lichter anschaute, welche den Namen des Clubs groß darstellten und in der Dunkelheit jegliche Aufmerksamkeit erregten.
Sähe man nur Taehyungs Gesichtsausdruck, würde man glatt glauben, Jungkook bringe ihn in die Hölle höchstpersönlich oder so.
Nun, es war so oder so amüsant für den Blauhaarigen.
Grinsend nickte er. "Jap.", das p ploppte am Ende seiner Antwort.
Er wollte Taehyung zu gerne in einen Club schleppen und freute sich riesig darauf. Das breite Hasenlächeln ließ sein gesamtes Gesicht strahlen.
Taehyung hingegen sah absolut alles andere als glücklich aus."W-wieso...?", flüsterte er nervös, begann wieder auf seiner Unterlippe zu kauen. Dieser Ort schien ihm nicht geheuer, er wollte nach Hause und in Selbstmitleid versinken.
Jungkook lachte hell auf. "Warum wohl? Wozu gehen Menschen in einen Club, Taehyung?", fragte er ironisch.
Taehyung zuckte nur mit seinen Schultern.
"Um zu feiern, natürlich!"Die Augen des Schriftstellers nahmen die Größe von Tischtenbisbällen an, überfordert blinzelte er.
Er und feiern?"Fe-feiern?", krächzte er, wie ein Papagei alles wiederholend.
Dann schüttelte er den Kopf, hektisch und gestresst.
"Ich gehe wieder-"Bevor er jedoch abhauen konnte, lehnte sich Jungkook vor, um nach seinem Handgelenk zu greifen.
"Du gehst nirgendwo hin!", rief er fröhlich aus und schaute ihn eindringlich an."Du wolltest doch unbekümmert und lockerer werden, dein Leben anfangen zu genießen? Hab ich recht?"
Geschlagen gebend, nickte Taehyung vorsichtig. Er bereute seine Worte jetzt schon...
"Also ist das der erste Schritt.
Du musst lernen, die Sau rauszulassen."Irritiert bildete sich eine Falte zwischen Taehyungs dichten Augenbrauen.
Aus seinen Teddybär-braunen Augen, die das helle Neonlicht in sich reflektierten und diese lila Funkeln ließen, starrte er in Jungkooks Gesicht."W-welche Sau?"
Mit Mühe unterdrückte Jungkook das hochkommende Auflachen, indem er die Lippen aufeinander presste. Nichtsdestotrotz bebten seine Schultern verrätisch, was auf Taehyungs überfordertes Gesicht ein Schmollen auftauchen ließ.
Jungkook strich sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel.
"Das sagt man nur so, hyung!
Du bist echt süß."Der Ältere horchte auf. S-Süß? Jungkook fand ihn... süß?
Augenblicklich wurden seine vollen Wangen warm, begannen verlegen zu glühen, wie so oft in Jungkooks Anwesenheit die letzte Zeit über.
"Wann warst du mal so richtig feiern, Hyung?"
Taehyung kratzte sich am Nacken, drückte die Lippen zu einer schmalen Linie aufeinander.
Es war ihm unangenehm und peinlich, solch ein Spießer zu sein. Insbesondere vor Jungkook, weil jener so lässig und lebendig war.
Während Jungkook bestimmt nur so von Party zur nächsten zog und jegliche Clubs aufsuchte, war Taehyung ein kompletter Newbie in all dem.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
Roman d'amourTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...