⁷
Ding - Dong"Oh Jungkook-ssi", murmelte der Brünette überrascht, als der Blauhaarige Student in sein Büro trat. Ein ruhiges Grinsen schmückte dessen schmalen Lippen, als sein neugieriger Blick über das heimisch eingerichtete Büro wanderte. Überwiegend in warmen Brauntönen und Holz Optik gehalten. An der Außenwand befanden sich riesig große Fenster, die bis zum Boden hin reichten und eine Atemberaubende Aussicht auf das Stadt leben unter ihnen gaben.
Jungkook winkte ihm amüsiert zu, als er die großen, schüchternen Augen entdeckte.
Gut gelaunt zwinkerte er dem Älteren zu, welcher unfassbar rot wurde."Ich-ich dachte du kommst später?", hakte Taehyung stotternd nach und senkte seinen Blick, als Jungkook gegenüber von ihm Platz nahm, auf der anderen Seite seines Schreibtisches aus massiven Holz.
Der Student straffte seine Schultern.
"Meine letzten beiden Vorlesungen sind ausgefallen."
Nein, das war eine Lüge. Die Vorlesungen sind nie ausgefallen.
Nur konnte der hibbelige Blauhaarige es nicht abwarten seinen Crush zu sehen und beschloss einfach, die letzten beiden Stunden sausen zu lassen.
Nicht, dass es irgendetwas verändert hatte.
Er verstand ja so oder so nichts."Oh... okay."
Taehyung hatte sich noch gar nicht darauf einstellen können und diese plötzliche Interaktion, überforderte ihn ein wenig.Oh Hilfe, wieso musste er nur so dermaßen schüchtern sein?
Das - das war doch nicht mehr normal!Verdammt, Taehyung, reiß dich zusammen!
Herr im Himmel, du bist hier der Arbeitgeber und möchtest eine Hilfskraft einstellen und nicht anders herum!
Auch Jungkooks bemerkte die Ironie dieser Situation und musste leise auflachen.
"Wieso glaube ich, dass du nervöser bist als ich. Schließlich bin ich doch die Person, die eingestellt wird - oder habe ich etwas verpasst?"
Daraufhin wurde Taehyungs Gesicht nur noch wärmer. Mist, es war dem anderen aufgefallen. Mit einem lauten Rascheln kramte er den Vertrag, den er vorbereitet hatte heraus und ignorierte Jungkooks Worte bewusst.
"Also worin werden meine Aufgaben bestehen?", fragte Jungkook als er den Vertrag entgegen nahm. Zwar stand das sicherlich irgendwo darin, jedoch hatte er keine Lust sich das alles genaustens durchzulesen.
Hatte er schon mal erwähnt, dass er ziemlich faul war?
"D- du musst eigentlich nur die Korrekturen ausführen, die ich mache... Ich muss am Tag dutzende von Seiten - der Erstexemplare, die uns eingereicht wird, durchlesen, korrigieren, wieder abtippen. Du kannst dir sicherlich vorstelle, wie Zeit aufwendig das ist..."
Jungkook nickte, das konnte er sich gut vorstellen. Schließlich war das nicht Taehyungs einzige Aufgabe und offiziell gesehen ja nur eine kleine Nebensache, die allerdings viel zu viel Zeit in Anspruch nahm, wenn man 100 Seiten oder mehr mal kurz wieder abtippen muss.
Und dann noch viele andere Sachen."Ich würde die Texte korrigieren und gegebenenfalls Ergänzungen machen. Und du könntest lieberweise das Abtippen machen?", murmelte der Schriftsteller und schaute durch seine dichten Wimpern zu dem Studenten auf.
Dieser lehnte sich leicht vor und musste grinsen. "Ist das eine Frage oder eine Aussage?"
Er genoss es eindeutig viel zu sehr, Taehyung zu ärgern.
Praktisch seinen Boss, wenn man so überlegte. Auch wenn sie sich schon kannten und in einer Altersgruppe waren.
Als Taehyung nur überfordert am Stück blinzelte, lachte Jungkook ein wenig auf. "Klar, damit müsste ich klarkommen."
Also nur abtippen war ja eigentlich ziemlich idiotensicher.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...