Kapitel 51

4.4K 320 24
                                    

Kapitel 51

bestes Kommentar bekommt die Widmung :D

Chloes P.o.V

Egal wie sehr ich zu Niall gelangen will, ich kann es nicht. Meine Füße tragen mich weg, weg von der Kapelle, durch den Wald, und irgendwann kann ich gar nicht mehr ausmachen, wohin sie mich tragen, so schnell bewege ich mich vorwärts.

Irgendwann bleibe ich stehen. Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin oder welchen Weg ich genommen habe, aber diesen Ort kenne ich auf jeden Fall. Die Höhle. Hier haben sich all unsere Wege gespaltet, ich bin mit Zayn abgehauen und zwei meiner besten Freunde haben sich zerstritten. Vorsichtig schaue ich mich um. Harry und Louis müssen hier irgendwo sein, aber ich kann sie weder spüren noch riechen.

Langsam gehe ich auf den Eingang der Höhle zu. Je näher ich ihr komme desto nervöser werde ich. Was wenn die beiden nie hier angekommen sind? Was wenn Marcs Männer sie abgefangen haben? Immer mehr Fragen schwirren durch meinen Kopf, aber ich versuche sie zu ignorieren und laufe in die Höhle hinein. Immer tiefer und tiefer bis ich etwas Farbiges aufblitzen sehe. Ich gehe immer näher dran, bis ich erkennen kann um was es sich handelt.

Vor mir hängt ein knall gelber Vorhang mit einem riesen großen lächelnden Gesicht darauf. Ich bin mir hundertprozentig sicher. Die beiden waren hier. Grinsend schiebe ich den Vorhand zur Seite und schnappe nach Luft. Louis und Harry haben mehr oder weniger eine kleine Wohnung in die Höhle gezaubert. Fassungslos lasse ich mich auf das große Bett fallen, das in mitten der zusammen gewürfelten Möbelstücke steht, fallen. Die weiche Matratze gibt unter mir nach und ich mache es mir bequem. Wo haben sie bloß die ganzen Sachen her? Sogar eine mit Batterien betrieben Lampe hängt von der Decke.

Ich merke wie ich immer müder werde und sich meine Augen langsam schließen. Wann war das letzte mal dass ich richtig geschlafen habe? Ich weiß es nicht, aber es wird immer unwichtiger. Ich lasse mich in einen ruhigen Schlaf gleiten und versinke im Land der Träume.

Harrys P.o.V

Gedankenverloren laufen Louis und ich durch den Wald. „Hey Lou, wann glaubst du kommen die anderen endlich? Die Hochzeit müsste doch schon längst ähm vorbei sein“, frage ich meinen besten Freund, welcher nachdenklich die Stirn in Falten legt und einen ernsten Blick auflegt. „Haz. Jemand ist in der Höhle“, schnaubt er und rennt los. Ich lasse die Blumen fallen, die wir extra für unsere ‚Wohnung‘ gesammelt haben.

„Hey! Nicht so schnell Lou!“, rufe ich ihm nach und renne ihm hinterher. Wir kommen der Lichtung mit der Höhle immer näher. Was wenn Marc und verfolgt hat? Was wenn das mit der Hochzeit nicht geklappt hat? Je näher wir der Höhle kommen desto besorgter werde ich. Andererseits könnte es ja auch Chloe sein, oder die Jungs.

Ehrleichtert atme ich auf als ich einen Geruch wahrnehmen kann, den ich nur allzu gut kenne. Das ist Chloe. „Louis! Chloe ist wieder da!“, juble ich und beginne vor der Höhle auf der Stelle hin und her zu springen. Lou verdreht die Augen über mein Benehmen und geht mit einem Lächeln auf den Lippen in die Dunkelheit der Höhle. „Du hast Recht Haz“, schmunzelt er als er unsere provisorische ‚Tür‘ zur Seite schiebt.

Auf dem großen Bett, welches wir mit mehreren Decken und Kissen bestückt haben, liegt eine tief und fest schlafende Chloe in einem mehr oder weniger weißen Hochzeitskleid. „Aber wo sind die anderen?“, platzt es aus mir heraus. „Ich weiß es nicht Haz, aber ich hab so die leichte Vorahnung, dass sie bald hier sein werden oder etwa nicht?“, runzelt er die Stirn und dreht sich wieder zu Chloe. „Sie wird bestimmt Hunger haben wenn sie aufwacht“, ergänzt er leicht lächelnd.

„Du hast Recht. Wir sollten jagen gehen oder ins Krankenhaus einbrechen um Blutkonserven zu bekommen.“, grüble ich und schaue ihn an. „Jup, sollten wir. Aber einer von uns muss hierbleiben. Wir können sie nicht alleine hierlassen. Vor Allem nicht schlafend und ohne Möglichkeit zur Flucht.“, sagt Louis und dreht sich zu mir. „Willst du oder soll ich?“, frage ich ihn und sofort beginnen seine Augen zu leuchten. „Darf ich? Ich war so lange nicht mehr Jagen“ seufzt er und guckt mich aus seinen großen noch blauen Augen an, welche sich schon langsam rot verfärben. „Okay Lou, aber pass auf, dass du kein zu großes Chaos zurück lässt“ lache ich und schiebe ihn in Richtung Ausgang der Höhle.

„Pass auf Chloe auf“, ruft er über seine Schulter, ehe er los rennt. Grinsend drehe ich mich zurück zu Chloe, welche sich im Schlaf ein wenig herum wälzt. Vorsichtig setzte ich mich auf die Kante des Betts. „Chloe, wach auf“, hauche ich und rüttle ein wenig an ihrer Schulter. Sofort wirbelt sie auf und geht in die Hocke, bereit zum Angreifen. „Hey hey! Ganz ruhig. Ich bin’s doch nur“, grinse ich meine beste Freundin an, die mir wenige Sekunden später in die Arme fällt.
„Haz! Es ist vorbei! Wir sind FREI!“ jubelt sie und schlingt ihre dünnen Arme um mich.

Ohne etwas zu sagen stehen wir da und umarmen uns, bis ich die Stille breche. „Wo sind die anderen?“, frage ich sie ein wenig besorgt. „Ähm ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, aber sie waren in der Kapelle, also Niall war da und Marc hat ihn verletzt, aber mehr weiß ich nicht. Irgendwas oder irgendwer hat mich dazu gezwungen hierher zu gehen.“, murmelt sie in meine Schulter. „Liam!“ rufe ich aus. „Er was das! Nur er würde dich dazu bringen hier her zu gehen.“

„Also war er auch da?“ fragt Chloe mich und löst sich aus der Umarmung. „Ich denke schon“, antworte ich. „Was wenn die beiden es nicht geschafft haben?“ platzt es aus ihr heraus und sie senkt ihren Blick auf den Höhlenboden, ehe sie plötzlich herum wirbelt in Richtung des Ausgangs blickt. „Jemand ist hier Haz!“ schnaubt sie und bereitet sich darauf vor alles zu tun um unser neues ‚Zuhause‘ zu verteidigen. Ich tue es ihr gleich.

Nur wenige Sekunden später tauschen zwei Schatten in der Dunkelheit des Ganges auf…

**********************

Hey Leute,

es tut mir leid, dass es so lange gedauert habe, aber ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig zu updaten, voraus gesehen irgendjemand liest die Geschichte noch und hat nicht vergessen, dass es sie noch gibt XD

Naja also ich hoffe es hat euch gefallen und ja.

Ich wollte fragen ob irgendjemand daran Interesse hat, dass ich wieder ein Coverbuch eröffne?

Wie auch immer…ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien oder dass ihr die Zeit bis zu den Ferien überlebt :D

Eure Soso :)

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt