Chloes P.o.V
In dem Moment in dem sich unsere Lippen treffen, spüre ich wie Liam von mir weggerissen wird. Als ich meine Augen aufreiße sehe ich, wie Louis, oder zumindest etwas was ihm sehr ähnlich ist, sich in Liams linker Schulter festbeißt. Aber dieses Ding ähnelt meinem besten Freund kaum, das einzige was von dem liebevollen Jungen üblich geblieben ist, ist eine Hülle. Sein Körper. Aber alles andere wirkt wie verwandelt. Bei dem Anblick seiner Augen, welche nicht rot sondern in einem bedrohlichen Gelb schimmern, kann ich nicht anders als los zu schreien.
Wie auf Kommando kommen Niall und Harry aus der Höhle gesprintet. Genau wie ich bleiben sie erst einmal wie versteinert stehen. "Was um Himmelswillen Louis! Lass Liam los", kreischt Harry förmlich während er sich immer noch keinen weiteren Zentimeter bewegt hat. Anders als der komplett erstarrte Harry schüttelt Niall kurz den Kopf und ich kann aus meinem Augenwinkel erkennen, dass er sich zum Angriff auf einen unser besten Freunde bereit macht. Mit einem fürchterlichen Knurren hastet er los und macht Anstalten Louis von dem mehr oder weniger bewusstlosen Liam zu zerren.
"Würdet ihr mir vielleicht helfen?!" faucht er in Harrys und meine Richtung und nun erwache auch ich aus meiner Starre. Wie kann ich Louis oder das was von ihm übrig geblieben ist von Liam wegbekommen ohne einem der Beiden weiteren Schaden hinzuzufügen?! Der Wind! Genau wie im Badezimmer damals bei Marc versuche ich mich an eine frische Brise zu erinnern. Allerdings soll sie dieses Mal stärker sein! Mit aller Konzentration die ich habe versuche ich den Wind dazu zu bringen Louis zu umhüllen und ihn von dem zerschundenen Liam herunter zu ziehen. Als ich meine Augen wieder öffne blicke ich in ein überraschtes und ein ziemlich beunruhigtes Gesicht.
"Ich wusste gar nicht, dass du sowas kannst Chloe", nuschelt Niall etwas perplex, während Harry sich wieder fängt und sich den in der Luft zappelnden Louis schnappt. Mein Blick gleitet von dem Geschehen vor mir zu Liam. Ohne groß nachzudenken beiße ich mir in mein Handgelenk. Wenn es bei Harry im Labyrinth funktioniert hat, dann müsste es jetzt ja auch klappen oder etwa nicht? Bereits als ich mein Handgelenk an seine Lippen presse spüre ich wie er beginnt zu saugen. Aber er ist nicht sanft. Liam, der Junge mit den lieblichen Teddyaugen, saugt förmlich das Leben aus mir. "Niall H-hilfe" ist das Einzige was ich noch über meine Lippen bekomme bevor ich langsam mein Bewusstsein verliere. Das letzte was ich sehe, ist das gelbe Leuchten in Liams sonst so ruhigen braunen Augen.
Niall P.o.V.
"Niall H-hilfe" haucht Chloe und sackt nur einen Bruchteil einer Sekunde in sich zusammen. So schnell ich kann löse ich mich aus meiner Erstarrung und ziehe sie von Liam weg. Ich kann sie nicht schon wieder direkt verlieren, wo ich sie doch gerade erst wieder zurück habe. "Chloe! Chloe wach auf!" rüttle ich sie ohne auch nur einen Gedanken an den zuvor bewusstlosen Liam zu verschwenden.
"Niall bring sie in die Höhle! Ich brauche deine Hilfe!" höre ich Harry über die kurze Entfernung rufen. Wie ferngesteuert stehe ich auf und hebe den blassen Engel hoch. 'Chloe bitte wach auf. Ohne dich kann das ganze hier nicht gut gehen.' versuche ich ihr in meinen Gedanken mitzuteilen, aber ich kann sie nicht hören und ich komme auch nicht in ihren Kopf hinein. Eilig lege ich sie sanft auf dem mit Kissen überdeckten Bett ab, um kurz darauf wieder raus zu hetzen.
Ich finde einen verwirrten, immer noch auf dem Boden sitzenden, Liam vor. "Was ist passiert?" gibt er krächzend von sich ohne den hinter sich fauchenden Louis wahrzunehmen. "Bleib einfach sitzen" knurre ich leise zurück. Warum muss er immer im Mittelpunkt stehen? Wäre Chloe nicht mit ihm rausgegangen, dann würde es ihr jetzt gut gehen und er könnte helfen, anstatt einfach nur blöd rumzusitzen. Ich spüre wie sich eine Wut in mir aufbaut aber nicht nur irgendeine. Ich spüre wie sich alles auf Liam fokussiert. Er ist das Problem. Nicht Marc. Nicht Luke. Auch nicht Louis im Moment. Einfach nur Liam, der versucht mir das weg zu nehmen was ich am meisten haben will. Chloe.
"Hallo? Niall?! Wie wäre es wenn du deinen bleichen Arsch hier rüber schiebst und mir hilfst Louis zu beruhigen?!" fordert mich Harry ein zweites Mal dazu auf ihm zu helfen. Ich schüttle meinen Kopf. Niall, du darfst sowas nicht denken. Ihr seit eine Familie und selbst wenn ihr beide das Gleiche wollt müsst ihr zusammen halten. Versuche ich mich zu überzeugen, aber es gelingt mir nur halbherzig. Ohne weiter nachzudenken stürme ich los und schnappe mir Louis anderen Arm während Harry bereits beruhigend auf ihn einredet.
Mit jedem Wort, das Harry von sich gibt, spüre ich wie Louis Widerstand etwas geringer wird. "Lasst mich los ihr Idioten" faucht er uns an. "Ich muss Chloe beschützen!" setzt er fort und seine Augen blitzen erneut gelb auf bevor sie ihre alte blaue Farbe annehmen. "Louis! What the Fuck?! Du musst sie nicht vor uns beschützen!" schnaubt ein empörter Liam hinter uns, welcher sich anscheinend wieder etwas beruhigt hat, aber niemand von uns geht auf ihn ein.
"Eh Niall? Was sollen wir jetzt machen?" fragt mich Harry verunsichert, während er nun beide Arme von Louis in einen festen Griff nimmt. Dieser beginnt auf einmal einen fürchterlichen Schrei von sich zu geben. Aber es ist keine Schrei der Wut. Es ist ein Schmerzensschrei. "Mach das es aufhört! Bitte" schluchzt der sonst so schmerzunempfindliche Louis auf. Alles was auch nur ihm geringsten der vorherigen Bestie, zu der er geworden war, geähnelt hätte ist verschwunden. In Harrys Armen befindet sich nun ein sich vor Schmerz windender Louis. "Niall! Was sollen wir machen?!" wiederholt Harry aber nun eindringlicher. "Ich weiß es nicht Hat, aber ich denke wir sollten ihn vielleicht von Chloe fernhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher was er mit dem Mist, von wegen Chloe beschützen meint!" schnaufe ich und widme mich Liam, der wie bestellt und nicht abgeholt da steht.
"Ich glaube du solltest auch von Chloe weg bleiben" gebe mich monoton von mir, aber als ich ihn ansehe baut er sich nur vor mir auf. "Ich werde nicht von meinem Baby wegbleiben!" knurrt er mich an und nun schimmert dieses ungewöhnliche Gelb in seinen Augen. "Woah Liam beruhig dich, niemand wird hier irgendwie von jemanden ferngehalten" versucht Harry ihn zu beruhigen. Das Gelb ebbt ab und genau wie Louis guckt nun auch Liam verdattert über sich selber aus der Wäsche.
"Niall, Harry? Was passiert mit mir" gibt Louis krächzend von sich bevor er ein weiteres Mal in ein schreckliches Schreien ausbricht...
***********************************************************************************************
Hey meine Lieben,
irgendwie bin ich wieder hier gelandet und dachte mir, dass es mal an der Zeit wäre ein wenig weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin irgendwie aus der 1D Fase raus und eigentlich bin ich das auch noch aber irgendwie habe ich wieder Gefallen am schreiben bekommen.
Eure Soso
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...