Kapitel 21 + the Winner is... ;)

20.4K 751 78
                                    

Chloes P.o.V

Als ich meine Augen aufschlage, blicke ich direkt in Liams lächelndes Gesicht, da ich komplett auf ihm drauf liege. Sofort steigt mir die Wärme ins Gesicht und kugle mich von ihm runter. „Sorry Li“ murmle ich und gucke wieder schüchtern zu ihm hoch. „Ich hab dich extra so hingelegt, damit du gut schlafen kannst“ haucht er und streicht mir sanft über meine Wange.

Liam kommt mir mit seinem Gesicht immer näher, bis sich unsere Lippen beinahe berühren. Ich kann seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren, bevor ich den letzten Abstand zwischen uns überwinde und meine Lippen auf seine lege. Ein weiteres Mal breitet sich dieses warme Kribbeln in mir aus und ich fühle mich geborgen und sicher, bei ihm. Schüchtern stupst Liam mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Mit einem leisen Stöhnen öffne ich meinen Mund und seine Zunge gleitet vorsichtig hinein. Liam erkundet meinen Mund und zieht mich an der Hüfte näher an sich.

Langsam löse ich mich wieder von ihm, aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil mir der Sauerstoff mit der Zeit ausgeht. Atemlos sehe ich direkt in seine braunen Augen. „Chloe, ich lie-„ beginnt Liam, wird aber durch Niall unterbrochen, der mit den Worten „Chloe, ich hab dir was zu essen gebracht“ und einer Tüte eines Bäckers in die Höhle gestapft kommt.

Ein frustriertes Knurren verlässt Liams Lippen und er springt, ohne auf mich zu achten, auf und rennt aus der Höhle. Warum lässt er mich allein? Schnell schüttle ich meinen Kopf um diese Frage aus ihm zu vertreiben. Mein Blick wandert zu Niall, der nun neben mir sitzt und mir die Tüte stolz hinhält. Grinsend greife ich danach und hauche ein ‚Danke‘. Schnell öffne ich die Tüte und werfe einen Blick hinein. „Danke, Danke, Dankee! Niall" quietsche ich begeistert und drücke ihm einen Schmatzer auf die Wange.

Augenblicklich steigt ihm die Röte ins Gesicht und er guckt lächelnd auf den Boden, während ich in die Tüte greife und mir meinen Krümelmonstermuffin nehme. Genüsslich beiße ich hinein und kaue genüsslich auf dem süßen  Teig herum. Aus einer Ecke des Gewölbes höre ich Louis leises Kichern. „Was?!“ grinse ich ihn an, nachdem ich geschluckt habe. „Nix nix, ach übrigens wir haben um drei Uhr einen Arzttermin“ schmunzelt er und wirft einen kleinen Stein in die Luft, welchen er kurz darauf direkt wieder auffängt.

„Ach und Chloe, du gehst mit Niall hin, er spielt deinen Freund und du bist beim ‚joggen‘ umgeknickt“ zwinkert er und wirft dann wieder sein Steinchen in die Luft. „SIE geht sicher nicht mit IHM dahin!“ knurrt Liam, welcher plötzlich genau vor Louis steht, bedrohlich. „Wow Liam, Kumpel! Beruhig dich, es geht um Chloe, du willst doch sicher, dass sie wieder gesund wird oder?“ mischt sich nun auch Zayn in die ‚Unterhaltung‘ ein.

„Wenn du sie anrührst, dann bekommst du es mit mir zu tun!“ droht Liam einem ziemlich ängstlich drein schauenden Niall, bevor er sich neben mich setzt und mich besitzergreifend an sich zieht. Entsetzt von seinem Verhalten löse ich mich von Liam und rutsche rüber zu Niall. „Ich glaube wir müssen los“ flüstere ich und lege automatisch meine Arme um seinen Nacken, damit er mich anheben kann. „Ok“ antwortet mir Niall und läuft mit mir auf dem Arm aus der Höhle und durch den Wald, bis ich die ersten Häuser einer Stadt sehe.

„Welche Stadt ist das?“ frage ich ihn leise und drücke mich an seine warme Brust. „Wir sind in Ulm!“ antwortet er mir monoton, bevor er in ‚menschlicher‘ Geschwindigkeit in die Stadt läuft. Niall bleibt erst stehen, als wir vor einem großen weißen Haus stehen.

‚Sankt Nikolaus Krankenhaus‘ steht auf dem Schild neben der Eingangstür. (Der Name ist erfunden) Niall steuert auf die Tür zu und langsam breitet sich Panik in mir aus. „Niall, ich hasse Krankenhäuser, ich will da nicht rein!“ wimmere ich leise und verstecke meinen Kopf an seiner Brust. „Chloe, wir müssen da rein, dein Fuß muss wieder gesund werden“ lächelt er warm und trägt mich durch die Tür.

Direkt als Niall mich in dem Wartezimmer absetzt, um an die Rezeption zu gehen, kommt ein Arzt in weißen Kittel in den Raum. „Miss Chloe Horan Bitte“ ruft er durch das Zimmer und guckt sich suchend um. Als ich den Namen Chloe Horan höre, sage ich leise „Hier“ und er kommt auf mich zu. „Können sie laufen?“ fragt er mich lächelnd und reicht mir die Hand. „Doktor Jones, schön sie kennen zu lernen!“ begrüßt er mich, während Niall sich zu uns stellt und seine Frage beantwortet. „Nein kann sie nicht, ich werde sie tragen!“ lächelt er den Arzt an…

**********************

Hey meine Knuffis :*

Also erst einmal die kleine Gastrolle geht an…(Trommelwirbel)…@Freaky1Directioners
Herzlichen Glückwunsch ((:

Ich hoffe, dass keiner traurig, beleidigt oder sauer ist, weil er die Rolle nicht bekommen hat :/
und ich hoffe, dass niemand deshalb aufhört meine FF zu lesen, weil mich das echt traurig machen würde :(

Naja und was ich euch noch wissen lassen möchte ist, dass ich in den nächsten zwei Wochen nicht soo oft updaten kann, da ich jetzt die ganzen Arbeiten schreibe und lernen muss ;)

Love you all :**

LG SweetLittleUnicorn <3

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt