süßestes Kommentar oder das längste Kommentar bekommt die Widmung :**
Chloes P.o.V
„Komm Chloe, oder willst du hier Wurzeln schlagen“ grinst Liam und zieht mich mit sich zu der Schlägerausgabe. Abwesend nehme ich den Schläger, der mir gereicht wird entgegen und betrete das Gelände. Liam hingegen läuft zielstrebig auf die erste Bahn zu. Grade als ich mich neben ihn stellen will, nimmt das Mädchen von vorhin meinen Platz ein und drängt mich beiseite. „Hi Liam“ lächelt sie ihn an und er dreht seinen Kopf in ihre Richtung. „Ähm lange nicht mehr gesehen Danielle“ murmelt Liam und dreht sich zu mir um.
Unsere Blicke kreuzen sich und er sieht mich entschuldigend an. „Und wer ist das?“ grinst das Mädchen mit den braunen Locken, während sie Liam mit ihrem nervigen Augengeklimper in ihren Bann zieht. „Ich denke sie ist nicht soo wichtig und du würdest deine Zeit lieber mit mir verbringen oder Li?“ kichert sie mit ihrer immer noch viel zu hohen Stimme.
„Ja, ja ich habe Zeit“ stimmt er ihr zu und schenkt ihr sein warmes Lächeln, mit dem er mich vor einer halben Stunde selbst noch angesehen hat. Aber das ist doch nicht Liam! Fragend werfe ich ihm einen Blick zu, aber er ignoriert mich einfach. Seufzend schaue ich den beiden zu, wie Liam mit einem Schlag einlocht und Danielle es danach auch versucht, es aber nicht klappt. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, welches aber sofort wieder verschwindet, als sich Danielle jubelnd in Liams Arme wirft. Fassungslos sehe ich zu wie er sie im Kreis umher wirbelt.
Ohne ein Wort zu sagen stelle ich mich in Position und versuche mich auf den Schlag mit dem mir so fremden Schläger zu konzentrieren. Vorsichtig hole ich aus und treffe den Ball, der genau wie bei den anderen beiden ins Loch trifft. Glücklich drehe ich mich zu Liam an, aber er hat noch nicht einmal mit bekommen, dass ich schon geschlagen habe, sondern hält immer noch das Mädchen im Arm. „Ähm Liam?“ frage ich vorsichtig, aber er guckt mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an, nur um mich dann wieder zu ignorieren.
Ich spüre wie mir die Tränen der Enttäuschung in die Augen steigen und als ich wieder zu den beiden sehe, kann ich sie nicht mehr zurück halten. Danielle und Liam küssen sich und zwar richtig. Hat ihm unser Kuss denn nichts bedeutet? Bin ich ihm so egal, dass er mich wegen so einer Tussi links liegen lässt? Immer mehr Tränen stürmen über meine Wangen, und ich beginne langsam rückwärts von ihnen weg zu gehen. Mein Frust verwandelt sich so langsam in Wut.
Es ist alles ihre Schuld, wegen ihnen habe ich mein Leben aufgegeben und dann sind sie so zu mir? Das lasse ich mir nicht gefallen! Ein mir bis jetzt unbekannt starkes Gefühl der Wut wallt sich in mir auf, bis ich wie geladen bin. Ein Knurren verlässt meine Kehle, was Liam dazu bringt sich von Danielle los zu reißen und alle anderen Leute vor Angst zurück weichen. Ich meine, wer hat den bitte keine Angst vor einem Mädchen, das rote Tränen im Gesicht hat, zwei leuchtend rote Augen und ein Knurren von sich gibt.
„Chloe?“ fragt Liam mich nun mit einer warmen Stimme, aber ich lasse nicht mit mir spielen, mit einem Zischen wirble ich herum und rase in meiner eigenen Geschwindigkeit davon, bis ich in einem Wald angekommen bin, erst dann bleibe ich stehen. Vor lauter Wut schlage ich gegen einen Baum, welcher mit einem lautem ‚Knacks‘ umkippt. Hinter mir höre ich leise plumpe Schritte, wie automatisch ziehe ich den Geruch des Lebewesens, was sich ganz in meiner Nähe befindet ein.
Ein Mensch! Zischend sprinte ich in die Richtung, aus der zuvor die Geräusche der Schritte zu mir geschallt sind. Ein Junge ungefähr in meinem Alter rennt weinend durch die Bäume durch. Wie automatisch gehe ich langsam und tonlos auf ihn zu, als er mich bemerkt bleibt er drei Meter vor mir stehen. In seinem Gesichtsausdruck kann ich seine Angst und Verzweiflung sehen, bevor er ungeschickt nach hintern stolpert und hinfällt. Das ist meine Chance! Knurrend werfe ich mich auf ihn.
Ich spüre wie sich meine Eckzähne in zwei lange Fangzähne verwandelt, bevor ich sie in seinen Hals schlage. Der Junge unter mir beginnt unkontrolliert zu schluchzen und zu schreien, aber das ist mir egal, als mir sein warmes süßes Blut den Hals hinunter fließt, erst als er ‚leer‘ ist kann ich mich von ihm lösen und schaue direkt in zwei leblose blaue Augen, in die Augen einer Leiche. Ich spüre wie ich wie meine Wut durch Entsetzen über mich selbst ersetzt wird.
Ich sacke auf der Brust des toten Jungens zusammen und beginne hemmungslos zu weinen. Ich bin eine Mörderin, ein Monster, ein Vampir! Verzweifelt rüttle ich an den Schultern des Jungen, aber es bringt nichts. Immer mehr rote Flüssigkeit verlässt meine Augen…
Harrys P.o.V
„Leute, Chloe ist weg!“ schreit plötzlich Liam und kurz darauf knallt die Haustür zu. So schnell wie ich kann sprinte ich die Treppe hinunter und renne einen ziemlich schlecht gelaunten Nialler über den Haufen. „Sorry Niall“ kichere ich und stehe in weniger als einer Sekunde schon wieder auf meinen Füßen. „Kein Ding Alter“ grinst er, als ich ihm wieder hoch helfe.
Niall benimmt sich auf einmal wieder ganz normal, aber direkt als Julia die Treppe hinunter schreitet, verwandelt er sich wieder und bekommt diesen harten Gesichtsausdruck. „Leute, Chloe, sie ist weggelaufen“ ruft Liam wieder panisch. „Wieso? Wohin?“ fragt Louis, als er die Treppe hinab gestolpert kommt. „Ich, da war Danielle, sie hat mich hypnotisiert und als ich wieder ich wurde ist Chloe grade weggelaufen!“ erzählt er schnell, bevor er meine Hand ergreift und mich hinter sich her zieht.
„Wir müssen sie suchen!“ ruft er wieder hysterisch und schon rennt er los. „Na gut, dann mal los!“ murmelt Zayn und schon rennt der nächste los und ich hinterher. Die Bäume eines Waldes ziehen an mir vorbei und je tiefer ich in den Wald gelange, desto beißender wird der Geruch frischen Blutes in meiner Nase, aber ich kehre nicht um. „Chloe?!“ schreie ich laut und höre, nicht weit entfernt von mir, ein leises Wimmern. Sofort wechsle ich meine Richtung und folge dem Schluchzen.
Und da sehe ich sie, sie hat sich über einem bleichen Körper zusammen gekrümmt und rote Tränen kullern über ihre Wangen. „Oh gott“ stoße ich aus und hechte auf sie zu, sofort als ich sie erreiche schlingt sie ihre Arme um meinen Nacken, sodass ich sie hochheben kann. „I-ich will hier w-weg“ schluchzt sie und ohne einen Ton von mir zu geben renne ich los und stehe keine paar Minuten später in unserem gemütlichen Wohnzimmer.
Vorsichtig lege ich ihren mit Blut beschmutzten Körper auf das Sofa, wie auf Kommando, kommen die anderen 4 die Treppe hinunter gelaufen. Julia ist nicht dabei und ich kann ihre Anwesenheit nicht spüren. Als Chloe Liam sieht, zuckt sie zusammen und ein weiterer Schwall Tränen strömt über ihr kreidebleiches Gesicht…
******************
Hey meine süßen Knuffis :*
Danke für eure liebe Hilfe, das Problem mit dem Ideen klauen hat sich zum Glück erledigt…
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr hattet Spaß beim lesen :) Wie findet ihr die Sache mit Danielle? (:
Ich wollte generell mal fragen, was ihr so von der FF haltet und was euch am besten gefällt :)
Love you all :*
LG SweetLittleUnicorn
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...