Kapitel 20 + Finale für die Rolle ;)

20.3K 745 41
                                    

Chloes P.o.V

Genervt seufzt Liam auf, lässt mich dann aber los. Schnell greife ich mir ein paar Chucks und schlüpfe hinein. „Okay, es kann los gehen“ murmle ich und schon rennen wir die Treppe hinunter. „Da seid ihr ja endlich“ nörgelt Louis, bevor er durch die Haustür rennt. Und mit durch die Haustür meine ich auch durch die Tür, deren Einzelteile nun zerstreut auf dem Boden liegen. Das heißt dann wohl bye bye Paris. Ich schaue mich ein letztes Mal in dem Wohnzimmer um, bevor ich zusammen mit Zayn und Harry los laufe.

„Was läuft denn da zwischen dir und Liam?“ zwinkert mir Zayn zu, während wir durch ein paar Nebenstraßen der französischen Großstadt laufen. Augenblicklich steigt mir die Röte ins Gesicht und ich wende meinen Blick auf den Boden. „Awww wie süß unsere kleine Chloe wird rot“ säuselt Harry und beginnt dann zu lachen. „Nix nix“ murmle ich leise eine Antwort auf Zayns Frage. „Bist du dir da sicher?“ grinst er und nickt hinter uns. Als ich mich umdrehe sehe, dass mich Liam anstarrt und ein leichtes Lächeln dabei auf seinen Lippen liegt.

Ich habe wohl zu lange weggeschaut, denn plötzlich schießt ein unheimlicher Schmerz durch meinen Fuß. „Auaaaa!“ schreie ich und bleibe auf meinem unverletzten Bein stehen. Als ich meinen anderen Fuß auf den Boden setzte, kommt wieder dieser Schmerz in mir auf und ich falle hin. „Chloe!“ rufen die fünf Jungs fast wie aus einem Mund, während sie die paar Meter zu mir zurück laufen.

„Was ist passiert?“ fragt mich Liam besorgt und hockt sich neben mich auf den Boden. „Ich weiß es nicht, aber mein F-fuß tut weh und i-ich kann i-ihn nicht bewe-wegen!“ schluchze ich und die ersten Schmerzes Tränen verlassen meine braunen Augen.  „Wir haben keine Zeit! Wir müssen weiter!“ drängt Louis und schaut sich nervös um. Na toll! Wegen mir verlieren wir Zeit! Vielleicht sollte ich mich Marc einfach stellen, dann hätten die Jungs ihre Ruhe und keine Probleme mehr.

„Sag sowas nicht!“ murmelt Niall und hockt sich auch neben mich. „Wir! Müssen! Weiter!“ sagt Louis wieder und ich nicke. „Okay, ich schaffe das schon!“ nuschle ich und versuche langsam aufzustehen, aber es gelingt mir nicht, meine Arme und Beine zittern und mir laufen immer noch die roten Tränen über meine Wangen. Ich sacke wieder auf den Boden und bleibe sitzen. „Geht, schnell, bevor sie kommen! Dann seid ihr mich los und habt keine Probleme mehr!“ versuche ich so überzeugend wie möglich von mir zu geben, aber meine Worte hören sich eher wie Flüstern an.

„Nein! Ich trage sie!“  mischt Niall sich wieder ein und schon liege ich in seinen Armen. Die Jungs setzen sich wieder in Bewegung, während ich meine Arme um Nialls Nacken lege um nicht runter zu fallen. Nialls Kopf senkt sich, sodass er mir direkt mit seinen blauen Augen in meine braunen schaut. Ein warmes Gefühl macht sich in mir breit, aber ich liebe doch Liam? Bei ihm fühle ich mich so wohl und sicher, aber bei Niall auch. Was soll ich bloß machen? Verzweifelt wende ich meinen Blick von seinem Gesicht und schließe meine Augen.

Plötzlich liege ich nicht mehr in Nialls Armen, sondern ich sehe, wie ich in der Ecke eines großen Zimmers sitze. Die dunkle hölzerne Tür mir gegenüber wird aufgerissen und der Mann aus meiner vorigen Version tritt in den Raum. „Na Chloe, wie gefällt es dir hier?“ lächelt er und streckt mir seine Hand entgegen, nach der ich wie automatisch greife. „Mir geht es wunderbar Schatz!“ antworte ich auf die Frage des Mannes. Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen, aber kein echtes, ein gefaketes.

„Was machst du auf dem Boden Süße?“ zwinkert er und zieht mich in seine Arme. Ich sehe wie sich mein Gesichtsausdruck von gefaket zu leidend wechselt. Eine weitere Person tritt in das Zimmer. Ein Mädchen, das Mädchen, das Niall in die Kirche geschleppt hat. Meine Lippen formen zwei Wörter, zwei Wörter, die ich noch nie gerne von mir gegeben habe. ‚Hilf mir‘

Ich schlage meine Augen wieder auf, aber wir laufen nicht mehr. Mein Blick schweift durch die Gegend. ‚Wo sind wir?‘  frage ich Zayn in meinen Gedanken und erhalte sofort eine Antwort. ‚In Deutschland‘ schallt durch meinen Kopf und ich nicke leicht. Wieder schaue ich mich um. Wir befinden uns in einem Wald und es ist dunkel. Leise schalt das ‚Schuhu‘ einer Eule durch die Nacht. „Leute da hinten ist eine Höhle“ ruft Louis durch die Stille und läuft zu uns. Ich zucke leicht zusammen, da ich nicht bemerkt habe, dass er nicht bei uns war.

„Okay, lasst uns gehen“ murmelt Liam und wirf Niall einen verletzten Blick zu. Was ist passiert, als ich ‚weg‘ war? Verwundert ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und sehe Zayn fragend an. Dieser zuckt aber nur mit den Schultern, bevor die Jungs beginnen Louis zu folgen. Es kommt mir so vor, als ob wir immer tiefer in den Wald gehen würden, bis ich die dunklen Umrisse einer Höhle erkennen kann. „Da rein“ drängt Louis und deutet auf den Eingang.

Als wir in der Höhle drin sind setzt mich Niall vorsichtig auf den Boden. „Chloe, i-ich, ich hoffe du kannst mir irgendwann v-verzeihen…“ nuschelt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf ist er verschwunden und sitzt am anderen Ende der Höhle. Ich höre wie sich jemand neben mich auf den Boden plumpsen lässt. „Geht es deinem Fuß besser? Wir werden morgen zum Arzt gehen“ hauch seine Stimme, bevor er mich in seine warmen Arme zieht. Sofort fühle ich mich geborgen und brumme zufrieden auf.

Ich höre wie Liam leise beginnt zu lachen und schaue hoch, direkt in seine Augen. „Liam? Kannst du was singen?“ frage ich ihn vorsichtig und er lächelt mich nickend an. Leise beginnt er die Melodie von einem mir unbekannten Lied zu summen, während ich meine Augenlieder zufallen lasse…

********************

Hey meine Knuffis ;*

Ich wollte mich mal für die vielen Votes, Kommis und Reads bedanken *____* ihr seid einfach die aller aller besten :**

Soo zu der Gastrolle, es gibt noch ein Finale ;) drei Leute sind noch im Rennen, ich hoffe, dass die anderen trotzdem nicht aufhören diese FF zu lesen, denn das würde mich echt total traurig machen :/

Also hier sind die vier Leute die noch dabei sind :)

@Freaky1Directioners

@Rinesamalik

@XxcupcakedreamxX

@kruemelkekz

So die Regeln sind wie beim letzten Mal ;) + ich will wissen, warum DU die Rolle bekommen solltest ;)

Ich hoffe die anderen hassen mich jetzt nicht oder so, denn ihr müsst wissen, dass diese Entscheidung total schwer war :/ Ich hab euch alle lieb und ich hoffe ihr lest und kommentiert trotzdem weiterhin? :)

Love you all :**

LG SweetLittleUnicorn <3

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt