Chloes P.o.V
„Chloe, werd wach, es ist so weit!" weckt mich Liams Stimme und ich öffne langsam meine Augen. Langsam kehre ich in die Realität zurück und stelle erschrocken fest, dass es kein Traum ist, dass ich 'sterben' muss und somit meine Familie für immer verlieren werde. Mein Körper richtet sich von alleine auf und ich steige aus dem bequemen Bett. „Wie machen wir es?" frage ich leise und schaue auf den Boden. „Du wirst jetzt von Niall und Harry hergerichtet, damit es so aussieht, als ob du entführt und ermordet wurdest. Keine Sorge, das Blut, dass wir verwenden werden, haben wir aus einer Blutbank gestohlen, es musste keine wirklich dafür sterben. " erzählt er und ich nicke nur leicht.
„Zieh am besten die Sachen an, die du an hattest, als wir dich gefunden haben" schlägt Louis vor. "Gefunden? Wohl eher gekidnappt" gebe ich ein wenig mürrisch zurück. Louis Lächeln schwindet ein wenig und er richtet seinen Blick auf den Boden. Ohne noch etwas zu sagen zieht Liam den beschämten Louis aus dem Zimmer und sie verschwinden die Treppe hinunter. Ich beginne mich langsam anzuziehen. Mein Kopf ist leer. Ich will meine Familie nicht verlieren. Ich will sie glücklich sehen. Ein unglücklicher Seufzer entflieht meinen Lippen. Falls ich wirklich so werde wie die Männer, die unten auf mich warten, dann besteht ganz sicher keine Chance mehr, dass ich zu ihnen zurückkehren kann, so als wäre nichts gewesen. Ich versuche meine Gedanken abzuschütteln und gehe aus meinem Zimmer hinaus die Treppe hinunter zu den Fünf. Neben Niall und Harry liegen Beutel mit Blut und andere Sachen, die man sonst nur in Filmen min psychopathischen Serienmördern sieht.
„Es wird nicht weh tun Chloe, es kommt dir nur so vor wie ein Krazer" versichert mir Harry, als ich den beiden einen misstrauischen Blick zu werfe. Langsam komme ich ihnen näher, bevor ich mich zwischen sie auf das Sofa plumpsen lasse. Sofort Niall beginnt mit einer Schere Löcher in meine Klamotten zu schneiden, während Harry eine Spritze mit einer blauen Flüssigkeit zückt. "Oh mein Gott, was hast du DAMIT vor!" gebe ich erschrocken von mir und rutsche automatisch ein Stück näher zu Niall und weg von Harry mit der Spritze. „Das ist nur Farbe Chloe, wenn ich sie dir spritze, dann wirkt das wie ein Tattoo. Allerdings hält sie nur höchstens eine Woche, bin dein Körper sie wieder abbaut. Es wird also aussehen wie ein blauer Fleck." versucht er mir zu erklären, aber ich gucke ihn immer noch entgeistert an. "Und du bist dir sicher, dass du mit einer Spritze umgehen kannst?" frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. "Er kann das Chloe. Harry hat mal für ein Jahr eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht, damit wir an die Blutkonserven Einers Krankenhauses dran gekommen sind. Der positive Nebeneffekt war, dass er nun über ein wenig medizinischen Wissen verfügt.", versichert mir Liam. Trotz Liam's Worte werfe ich Harry einen misstrauischen Blick zu. "Pass auf, wenn es weh tut, dann höre ich sofort auf" redet dieser auf mich ein. "Habe ich den eine Wahl?" frage ich ironisch und reiche ihm meinen Arm. "Nicht der Arm Chloe, wir machen es am Hals. Die blaue Farbe wird die Rötung von Zayn's Biss überdecken und gleichzeitig wirkt es so, als wärst du erwürgt worden.", plappert Harry weiter und ich gebe nur ein Schnauben von mir. "Na gut" murmle ich. Hoffentlich hat Liam recht, was Harry's Können angeht. "Soll ich deine Hand halten?" grinst Niall neben mir und ohne eine Antwort abzuwarten hält er sie schon in seiner eigenen. Als Harry die Spitze ansetzt versuche ich mich auf etwas anderes zu konzentrieren, und tatsächlich verspüre ich keinen Schmerz, sondern lediglich ein leichtes Drücken.
Meine Gedanken wandern wieder zu meiner Familie. Was werden sie wohl durch machen? „Denk am besten nicht dran" sagt Zayn hinter mir. „Mhhmm" gebe ich von mir und zucke kurz zusammen, als ich etwas Kaltes auf meiner Haut spüre. Niall und Harry habe begonnen das Blut auf mir verteilen. Nach ein paar Minuten ist die Prozedur dann endlich vorüber. „Fertig" sagt Niall stolz und Liam saust in den Raum. „Fantastisch, wir müssen sie in den Park bringen. Louis das machst du, du bist der Schnellste" nickt Liam und Louis hebt mich vorsichtig hoch. 'So Chloe, hör einfach auf zu atmen, der Rest kommt von selbst.Und keine Panik, dir wird nichts passieren. Das verspreche ich dir. Ach ja, du bekommst außerdem alles mit, aber du darfst dich auf keinen Fall bewegen, denn du weißt ja Leichen sind starr' dringt Zayn's Stimme in mein Unterbewusstsein.
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfic„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...