Das süßeste Kommentar bekommt wieder die Widmung ;*
******************
Liams P.o.V
Ich werde ihr nie sagen können, was ich für sie empfinde, ich habe doch mit bekommen, wie sehr sie an Josh hängt. Niall kommt ins Zimmer gestürmt und setzt sich auf ihre andere Seite. Louis hat dir was mitgebracht, sagt er mir und ich flitze die Treppe runter. Als ich mich nach Louis umsehe, wird unsere Tür aufgebrochen und ein wütender Josh steht im Türrahmen…
„Wo ist Chloe?!“ schreit er wutentbrannt und rast die Treppe hinauf. Sofort hechten wir vier hinter ihm her, um ihn auf zu halten, aber wir sind zu spät, er steht schon in Chloes Zimmer…
Chloes P.o.V
‚Chloe, komm schon, werde wach, bitte‘ schallt Nialls sanfte Stimme durch meinen Kopf und langsam schlage ich meine Augen auf. Sofort sehe ich in die schönsten blauen Augen, die es auf der ganzen Welt gibt, in Nialls. Wieder ist dieser Schmerz da und mein Körper zuckt immer weiter. Eine Träne, nein halt eine Blutträne fließt über meine Wange und Niall streicht sie vorsichtig weg. „Bitte jag mir nie wieder so einen Schreck ein“ flüstert er und drückt mich an sich. Der Schmerz verschwindet, stattdessen ersetzt ein warmes Gefühl ihn.
„NIMM DEINE FINGER VON IHR!“ schreit eine wütende Stimme und mein Kopf schnellt zur Tür. „Josh“ murmle ich und reiße mich von Niall los. Mit wackligen Beinen schwanke ich auf ihn zu. Josh streckt mir seine Hand entgegen und ich lege meine nichts ahnend hinein.
„Sie kann so oder so nicht mehr zurück Josh“ knurrt Zayn hinter ihm und baut sich auf, sodass selbst ich zusammen zucke. „Na schön, wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner“ lacht er fies und versenkt seine Zähne in meinem Hals. Ich schreie auf, alles geht ganz schnell, Liam reißt ihn von mir und Niall zerrt mich zurück in seine warmen Arme.
Komischer Weise durchzuckt mich nicht der starke Schmerz von vorhin, sondern mein Hals schmerzt nur. Mein starrer Blick richtet sich auf das Geschehen vor mir, aber ich kann meinen Kopf nicht mehr halten. Langsam legt mich Niall auf das Bett. Er hebt sein Handgelenk an seinen Mund und ein paar Sekunden später fließt rotes Blut aus eine kleinen Wunde. ‚Du musst es trinken, für mich‘ fleht er in meinen Gedanken. Mir gelingt ein leichtes Nicken, dann presst er sein Gelenk auf meine Lippen.
Ich überwinde mich zwei Mal zu schlucken und den metallischen Geschmack einfach zu ignorieren. Nialls Handgelenk entfernt sich von meinem Mund und seine blauen Augen richten sich erwartungsvoll auf mich, aber nichts passiert, es fließt immer mehr Blut aus meinem Hals. Ein frustrierter Schrei verlässt seine Kehle. „Gift Niall, küss sie!“ schreit Zayn über den Kampf der 5 hinweg. Ich spüre wie meine Augen zufallen, aber dann werden zwei weiche Lippen auf meine gepresst, ein starkes Kribbeln durchfährt meinen Körper, zu stark, ich verliere mehr Blut, alles tut mir weh. Nialls Zunge streicht über meine Lippe und ich öffne mit letzter Kraft meinen Mund mit einem schmerzhaften Stöhnen. Etwas kaltes läuft meine Kehle hinunter, ich kann mich nicht dagegen wehren.
Die Wärme entfernt sich und schlagartig muss ich aufschreien, ich brenne, mein Körper ist wie unter Flammen, ich spüre in jeder einzelnen Faser von mir Schmerz, so stark, dass ich ihn nicht mehr aushalten kann und einfach nach gebe…
Nialls P.o.V
Sanft lege ich meine Lippen auf ihre eiskalten, immer mehr Blut fließt aus ihrem Hals, schnell fährt meine Zunge über ihre Lippen. Chloe stöhnt schmerzerfüllt auf und ich lasse mein ‚Gift‘ in ihren Mund laufen, hoffentlich klappt es, ich will, nein kann sie nicht verlieren.
Als ich meine Lippen von ihren nehme, sackt sie zusammen und liegt bewegungslos auf dem mit Blut getränkten Bett. „NEIN!“ schreit Josh. Ich stehe blitzschnell vor ihm, Wut kocht in mir auf, er ist schuld, wenn ich sie verliere, wenn wir sie verlieren. Mit einer schnellen Bewegung schlage ich meine Zähne in seinen Hals und sein Blut fließt in meinen Mund.
Vampirblut schmeckt besser als Menschenblut, es macht stärker und Vampire, die es trinken werden für eine Zeit beinahe unbesiegbar. Gierig trinke ich, bis Joshs Körper aufhört zu zucken und einfach auf den Boden sackt. Ich habe ihn nicht getötet, nein ich habe ihn zurück verwandelt, er wird wieder ein Mensch. Schnell wische ich mir das Blut von meinem Mund und knie mich wieder zu Chloe, Liam hat mittlerweile seine Arme um ihren Körper geschlungen. Ein Stich breitet sich in meinem Herz aus und ich spüre zum ersten Mal in meinem Vampir Dasein tiefe Eifersucht.
Ein leises Knurren verlässt meine Lippen, als er ihr sanft über die Wange streicht. ‚Nialler, beruhig dich!‘ dringt Zayns Stimme durch meinen Kopf. Ich gucke ihn schnell an und nicke langsam. Halt meine ‚Gabe‘ , ich will sie grade an Liam anwenden, als Zayn einen warnenden Ton erhebt ‚Niall, lass es! Liam ist anders, genau wie Lou und Haz, wenn du in ihre Köpfe gehst ohne Erlaubnis kann dir was auch immer was passieren, riskier es nicht!‘.
Ich verdrehe meine Augen, richte dann meinen Blick aber wieder auf Chloe, ich kann ihr Herz rasen hören, was wenn ich etwas falsch gemacht habe? Was wenn ich sie umgebracht habe und sie nie wieder aufwacht? Eine Welle von Schuldgefühlen bricht über mir zusammen und ein leises Schluchzen kommt über meine Lippen. Meine vier besten Freunde mustern mich besorgt, bis Harry das Wort erhebt.
„Kommt Leute, wir lassen Chloe ein wenig in Ruhe und gehen Fifa zocken!“ Wir alle wisse, dass Harry Fifa hasst und es nur tut, um uns alle auf andere Gedanken zu bringen, obwohl er nicht derjenige ist, der ständig vollgetextet wird…
*****************************
Hey meine süßen Leser, ich hoffe ihr mögt das Kapitel, auch wenn ich finde, dass sie von Kapitel zu Kapitel schlechter werden :/
Ich update jetzt so viel, weil ich nächste Woche nicht da bin, ich fahr an den Bodensee, wegen meiner Klassenfahrt ;**
So ich hab ein paar Fragen, wäre toll, wenn ihr sie beantworten würdet <3
1. Wie lange soll die Story eurer Meinung nach werden?
2. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?
3. Soll Josh noch öfters auftauche?
4. Was haltet ihr davon, wenn sie sich später einen Vampirhund zulegen? :D
5. Die Jungs wollen mit Chloe weg, wo sollen sie hin? ;*
6. Was gefällt euch bis jetzt am besten an der gesamten FF? :)
So das war es dann auch von mir ;) wäre nett, wenn ihr antworten würdet ;**
Love you all <33
LG Soso99 :*
PS: Wenn ihr wollt, dass ich mal in eure FFs oder Storys reinschaue schreibt es mir einfach als Privatnachricht (!) :**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...