Kapitel 22

19.7K 781 64
                                    

 Süßestes Kommentar bekommt wie so oft die Widmung :**

Chloes P.o.V

Direkt als Niall mich in dem Wartezimmer absetzt, um an die Rezeption zu gehen, kommt ein Arzt in weißen Kittel in den Raum. „Miss Chloe Horan Bitte“ ruft er durch das Zimmer und guckt sich suchend um. Als ich den Namen Chloe Horan höre, sage ich leise „Hier“ und er kommt auf mich zu. „Können sie laufen?“ fragt er mich lächelnd und reicht mir die Hand. „Doktor Jones, schön sie kennen zu lernen!“ begrüßt er mich, während Niall sich zu uns stellt und seine Frage beantwortet. „Nein kann sie nicht, ich werde sie tragen!“ lächelt er den Arzt an, bevor er mich vorsichtig hochhebt.

Wie automatisch lege ich wieder meine Arme um seinen Nacken, damit ich nicht von seinen Armen falle. ‚Niall ich hab Angst‘ denke ich panisch und klammere mich an ihn, als wir den Behandlungsraum betreten. ‚Brauchst du nicht, ich bin ja da‘ schallt seine Antwort in meinem Kopf. Langsam setzt mich Niall auf der Liege ab und geht dann zwei Schritte zurück. „So was ist denn genau passiert?“ fragt der Arzt an mich gewendet, aber Niall antwortet für mich.

„Meine Freundin und ich waren joggen, dann ist sie mit dem Fuß weggeknickt“ erzählt er mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen. Bei den Worten ‚meine Freundin‘ wird mir warm ums Herz und ich spüre wie es einen kleinen Hüpfer macht. Aber ich liebe doch Liam? Er war für mich da, als Niall so…so gemein zu mir war. Aber was ist richtig und wen liebe ich wirklich? Ich werde durch einen Schmerz, der von meinem Fuß ausgeht durchzogen, aus meinen Gedanken gerissen und schreie schmerzerfüllt auf.

Sofort steht Niall neben mir und streicht sanft über meinen Rücken, von da wo er mich berührt geht ein Kribbeln aus, dass sich in meinem Bauch zu Schmetterlingen sammelt. Verwirrt schüttle ich meinen Kopf, um meine Gedanken für ein paar Minuten zu vertreiben. „Okay, ich denke wir werden das röntgen müsse“ grübelt der Art bevor sich an Niall wendet. „Mister Horan, könnten sie ihre Freundin bitte in den Raum fürs Röntgen bringen“ lächelt er ihn an und erhält als Antwort ein leichtes Nicken seinerseits.

Doktor Jones beschreit kurz den Weg bevor er den Raum verlässt. „Er hat die wehgetan!“ knurrt Niall leise und ich sehe wie er kurz seine Beherrschung verliert und sich seine Augen lila färben. „Nialler, es ist okay, er hat doch nur geguckt, was mir weh tut“ murmle ich und strecke meine Hand nach ihm aus. Sofort wird sie von ihm ergriffen und er stellt sich vor mich, sodass er mir in die Augen sieht. „Ich ertrage es nicht, wenn du Schmerzen hast“ nuschelt er, bevor  sich meinem Gesicht mit seinem eigenem nähert.

Ich spüre wie sein warmer Atem gegen meine Lippen prallt, bis er die letzten Zentimeter, die unsere Lippen noch voneinander trennen überwindet. Seine weichen Lippen passen genau wie auch bei meiner Verwandlung auf meine eigenen und ein Schwall der Gefühle und Verwirrung kommt über, aber ich erwidere seinen Kuss trotzdem. Aber was ist mit Liam? Mit diesem Gedanken drücke ich Niall von mir und flüstere ihm „Du musst mich in den Raum bringen“ zu. Als ich Niall in die Augen sehe, erkenne ich Traurigkeit, Wut und Verzweiflung, aber ich blende es einfach aus und schließe meine Augen.

Im nächsten Moment werde ich wieder hochgehoben und aus diesem Zimmer in das nächste getragen. Als ich meine Augen wieder öffne steht der Arzt neben mir und lächelt mich an. „So, dann röntgen wir mal“ zwinkert er, während er mir eine Bleiweste überzieht, die meine wichtigen Organe vor den Röntgen strahlen schützt. Er legt meinen linken Fuß in eine bestimmte Position und sagt mir, dass ich mich nicht bewegen solle und er sofort wieder bei mir wäre.

Ich atme einmal tief ein und aus. Calm down Chloe, das ist nur ein Krankenhaus, das kann dir nichts tun. Ich höre ein leises Piepen und dann wird die Tür wieder geöffnet. Niall und Doktor Jones betreten den Raum und stellen sich neben mich. „Okay, sie können dann zurück in das Behandlungszimmer, ich komme in 10 Minuten nach“ sagt er und lässt mich mit Niall alleine. Dieser nimmt mir die Weste ab und bringt mich wieder in das alte Zimmer zurück.

Niall lässt sich neben mich auf die Liege plumpsen und greift sich meine Hand. Ich mache Anstalten sie ihm zu entziehen, aber er guckt mich direkt aus seinen blauen Augen an und murmelt „Bitte, lass mir wenigstens deine Hand“, bevor seinen Blick wieder auf unsere verschränkten Finger wendet. Ein trauriges Lächeln schleicht sich auf seine Lippen und ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen und ihm sagen, dass ich nur ihn will, aber das würde nicht stimmen! Ich habe auch Gefühle für Liam! Was soll ich bloß machen? Diese Frage wiederholt sich immer wieder in meinen Gedanken, so als ob man auf die ‚Repeattaste‘ gedrückt hätte. Ein leises seufzen kommt über meine Lippen und Nialls Kopf dreht sich zu mir.

Grade als er etwas sagen will, geht die Tür auf und Mr. Jones stellt sich zu uns. „Es tut mir sehr leid, das zu sagen, aber sie haben sich ihren Knöchel gebrochen. Ich werde ihnen wohl oder übel einen Gips anfertigen müssen“ informiert er uns, bevor er mein Hosenbein etwas nach oben schiebt und dann meinen Knöchel eingipst.

„So, den müssen sie jetzt 6 Wochen tragen, danach kommen sie noch einmal wieder und wir schauen, ob alles gut verlaufen ist“ lächelt er, bevor er sagt, dass wir jetzt gehen können. An der Rezeption holt Niall mir noch Krücken und trägt mich dann wieder ‚nach Hause‘ in die Höhle. Auf dem Weg haben wir kein einzelnes Wort gewechselt und waren jeder für sich in Gedanken versunken.

„Chloe, oh Gott, was ist mit deinem Fuß Süße?“ fragt Liam besorgt, als wir an der Höhle ankommen und er meinen Gips sieht. „Nur gebrochen!“ murmle ich leise, aber er hat es gehört und kommt auf Niall und mich zu. „Ab hier kann ich übernehmen“ sagt er kühl zu meinem Träger und reißt mich sanft aus seinen Armen…

******************** 

Hey meine Sweeties ;**

Ich hab mir Mühe gegeben, dass das Chappi ein bisschen länger wird ;) und ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr Spaß beim lesen hattet :)

Was würdet ihr davon halten, wenn sich Niall und Liam jetzt so richtig schön zoffen? :D *fieses Grinsen* ;))

UND GAAAANZ WICHTIG :D DANKE DANKE DANKEE FÜR DIE VIELEN VOTES, KOMMIS UND READS *0* ihr seid einfach die aller aller besten *____*

Ich hab euch soooo dolle lieb :***

LG SweetLittleUnicorn  

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt