Chloes P.o.V
„Das tut nicht weh bleib ruhi-“ ich verstumme, als ich hinter mir ein Geräusch höre, was sich wie plumpe Schritte anhört. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren Umrisse in der Dunkelheit die nicht von meinem Feuer erleuchtet wird zu erkennen, aber meine Augen scheitern jämmerlich.
„H-hallooo?! Ist da wer?!“ rufe ich in die Dunkelheit und höre, wie meine Worte von den Wänden zurück schallen. Amra neben mir zuckt zusammen, als ein leichter Windzug durch den Tunnel fegt, aber ich bleibe ruhig, da ich weiß, dass ich die Erzeugerin bin. Langsam und vorsichtig setzt ich einen Fuß vor den anderen. Ich komme den schlurfenden Schritten immer näher, bis ich das weiße Glänzen einer bleichen Haut erkennen kann.
Diese eine Erinnerung kehrt in mich zurück und ohne groß drüber nachzudenken renne ich los! Amra und ich müssen hier raus! ‚Amra! Hier unten sind keine Ahnung wie viele Vansch!‘ schreie ich panisch in Gedanken und ziehe sie an ihrer Hand hinter mir her, aber als wir da ankommen, wo eigentlich die Treppe sein müsste befindet sich nun eine Weggablung. „Das unendliche Labyrinth!“ haucht Amra mit einem leicht geschocktem Gesichtsausdruck. „Das WAS?!“ rufe ich schon fast hysterisch.
Es ist nicht so, dass ich sie nicht verstanden habe, sondern, dass ich es einfach nicht wahr haben will! Jeder hat doch von seinen Eltern die Sage des unendlichen Labyrinthes erzählt bekommen oder nicht?!
Jeder kennt es, jeder fürchtet es! Das unendliche Labyrinth! Keiner der je dort hinein gegangen ist, ist je wieder lebendig dort hinaus gekommen! Bevölkert von Ungeheuern führ es sein eigenes Leben! Hier eine Wand, da eine Wand, niemand weiß, wie es geschieht, wie es sich bewegt, wie es lebt! Nur einer weiß es, der Weise in der Mitte! Finde ihn und du bist erlöst! Drei Eingänge gibt es, drei Ausgänge gibt es und drei Perlen gibt es! Suche sie, finde sie, suche den Weisen, finde ihn! 10 Stunden hast du Zeit, dann kommen die Kreaturen! Verscheuche sie mit Feuer, Wasser, Luft und Erde und du bist sicher!
Die Kreaturen sind die Vansch! Wasser, Feuer, Erde und Luft! Die fünf Elemente! Meine Gabe! „Amra wir müssen Harry finden!“ versuche ich in einem ruhigen Ton zu sagen, aber meine Stimme wird mit jedem Wort panischer! 10 Stunden! Harry hat höchstens noch 2! „Okay bleib ruhig! Denk an ihn! Er kann nicht weit sein! Das Labyrinth führt seine Gefangenen immer im Kreis herum, was bedeutet es muss hier in der Nähe sein! Wenn du ihn genau vor deinen Augen sieht, dann kann ich uns zu ihm führen“ redet Amra mehr oder weniger beruhigend auf mich ein, obwohl sie selber ein wenig aufgelöst wirkt.
Ich tue was sie von mir verlangt! Ohne die immer wieder erklingenden schlurfenden Schritte zu beachten schließe ich mein Augen und denke an den fröhlichen Jungen mit den braunen Locken, an unsere erste Begegnung, wie ich ihm in seine roten Augen gesehen hab! „Okay da reicht! Er ist zwei Mauern rechts neben uns! Du müsstest sie bewegen können! Versuch es Chloe!“ triezt Amra mich und ich nicke einmal überzeugt! Wenn ich meine Hand in Flammen setzen kann, dann kann ich auch eine Wand bewegen.
Zielstrebig steuere ich auf die kahle Steinwand rechts neben mir zu. Ich atme einmal tief ein und aus, bevor ich meine, nicht brennende, Hand an die kalte Wand lege. Ein Schauer läuft mir über den Rücken, als ich die leichte Schwingung an ihr spüre. Du schaffst das Chloe! Denke ich und stelle mit vor, wie sich ein Loch in der Wand vor uns auftut und tatsächlich ich spüre wie sich das Gestein unter meiner Hand wegzieht und sich ein Loch bildet!
Als ich meine Augen wieder aufschlage erblicke ich einen weiteren Gang. Ich lege meine Hand an die nächste Wand, die uns im Weg steht. Ich stelle mir das gleiche vor und kaum drücke ich meine Hand ein Wenig in den nassen Stein, spüre ich wie er nachgibt. Erleichtert atme ich aus.
Aber meine Erleichterung hält nicht sonderlich lange an, da mich der Anblick, der sich vor meine Augenlegt, fast zu Tode erschreckt!
Harry liegt blutend auf dem Rücken und nur noch ein leises Röcheln ist aus seiner Kehle zu hören. Mit vor Angst geweiteten Augen wende ich mich an Amra. „Wir müssen ihm helfen!“ flehe ich und wende meinen Blick wieder zu Harry! Ohne den feuchten und kalten Boden zu beachten falle ich vor ihm auf die Knie und lege seinen Kopf auf meinen Schoß! „D-du musst ihm dein Blut geben! Du bist die Auserwählte! Nur du kannst so etwas heilen!“ haucht sie und blickt immer noch ziemlich geschockt auf Harry hinab.
„Okay gut!“ nuschle ich und beiße mit meinen spitzen Zähnen in das Fleisch an meinem Handgelenk, bevor ich es an Harrys Lippen drücke. „Drink bitte!“ flehe ich. Harry gehorcht und ich spüre wie er mein Blut aus mir saugt. „Das reicht!“ sagt Amra bestimmend, nachdem man Harrys Herzschlag wieder regelmäßig wahrnehmen kann.
Erleichtert seufze ich auf und hebe mein Handgelenkt wieder von seinen Lippen. „D-danke Chloe!“ murmelt Harry leise und schlägt seine strahlend grünen Augen auf. Ich habe ihn wieder! Einen Teil meiner neuen Familie!
**************************
Hey meine Sweetys :*
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und dass die Kapitel immer schlechter werden, aber ich habe im Moment einfach ein wenig Stress und so :/
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen? :)
So und uhm ich wollte noch fragen, warum ich immer weniger Votes bei den Kapiteln bekommen, wird die FF wirklich immer schlechter? :(
Also das ja bald^^ Weihnachten ist, wollte ich fragen, ob ihr eventuell Lust hättet auf eine Art Adventskalender oder so? :*
Und jetzt zu den zehn, die weiter kommen, also für die Gastrolle ;)
@Keks89
@Annacookiii
@xXSwirlgirlXx
@Lou334
@onedirectionfan02
@_marryharry_
@DeboraStyles1
@Rinesamalik
@Sonnenflower
@CharlyLoveesYoou__
So das wars ;) sorry an alles anderen, ich hoffe ihr lest trotzdem weiter? :*
Und jetzt zu den „Regeln“
Die längsten 6 Kommentare kommen weiter ;)
Ihr könnt alles reinschreiben was ihr wollt :)
Niemand hatet die anderen ‚Teilnehmen‘ ;) und es gilt fair play, niemand wird bevorzugt :)
Uhm und ja, ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Kritik zu meiner FF habt, wenn ja, dann sagt es mir :) es würde mich echt mal interessieren ;)
Love ya all :*
LG eure Soso <33
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...