Kapitel 35

16.9K 695 166
                                    

Wenn ihr eine Widmung wollt, dann haut schön in die Tasten ;) das süßeste Kommentar bekommt nämlich die Widmung und die-/denjenigen followe ich dann auch ;) :**
Und weil ihr die Jungs vermisst habt hier ein Kapitel aus Nialls Sicht ;)

Nialls P.o.V

‚ Wie gerne ich doch jetzt Nialls starke Arme um mich spüren möchte, aber er hat mich nie geliebt und er wird mich nie lieben, immerhin war ich nur ein Spiel für ihn und Liam! Und außerdem bin ich mit Zayn zusammen!‘  höre ich plötzlich Chloes Gedanken in meinem Kopf. Ein Spiel? Sie für mich? Niemals! Wie kommt sie darauf? Bei ihrem Gedanken an Zayn spüre ich wie mein Herz zum tausensten Mal in tausend Stücke gerissen wird.  ‚Das ist n-nicht wahr! I-ich liebe d-dich!‘ sage ich ihr in Gedanken aber auf einmal ist der ‚Empfang‘ wieder weg.

Grübelnd beginne ich durch die kleine Zelle zu laufen. Warum denkt sie, dass sie für Liam und mich nur ein Spiel war, dass wir, ich sie nicht liebe? Irgendwie müssen wir hier rauskommen, ich darf nicht zulassen, dass Chloe dieses Schwein heiratet, es war schon genug ihre schrecklichen Gedanken zu hören als er sie ‚vergewaltigt‘ hat! Ich wollte der erste sein, der Chloe so fühlen lässt! Ich fahre mir schnell durch meine Haare und mein Blick bleibt bei Zayn hängen, als er durch den Raum schweift. „ZAYN!“ brülle ich wie ausgetauscht, die ganze Trauer und der Trotz, den ich in mir trage, verwandelt sich in Pure Wut auf ihn! Er ist an allem Schuld.

Ich stürze mich auf ihn ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Ich hebe ihn am Kragen hoch und presse ihn an die kahle Wand der Zelle. „WEGEN DIR DENKT CHLOE, DASS SIE NUR EIN SPIEL FÜR MICH UND LIAM IST!“ schreie ich und schlage ihn gegen die Wand. Ich spüre die Blicke der anderen auf mir und wie aus dem Nix steht ein angriffsbereiter Liam neben mir. „Wegen dir hasst meine Chloe mich?!“ knurrt er angriffslustig und kommt Zayn bedrohlich näher. Dieser richtet sich blitzschnell auf und funkelt uns beide an. „Sie hasst euch weil ihr Idioten seid!“ zischt er und springt an meine Kehle, aber niemand hilft mir, als er seine scharfen Zähne entblößt.

Liam kann nicht, er wird von Louis und Harry zurückgezogen, aber auf einmal wird Zayn von einer anderen Kraft von mir gerissen. „Könnt ihr nicht ruhig sein?! Ich will schlafen!“ mault der uns immer noch unbekannte Junge, dessen Blick auf Zayn gerichtet ist! Dieser steht so da, als ob er von irgendwem oder irgendwas gegen die Wand gedrückt wird. Langsam rapple ich mich auf und sehe ihn staunend an. Meine Wut ist auf einmal wie verpufft und meine Neugierde, für die Existenz des braunhaarigen Junges ist geweckt.

Langsam gehe ich auf ihn zu, alle tuen es mir nach, bis auf Zayn! Er hat sich missmutig in seine alte Ecke verkrümelt. „Warum bist du eigentlich hier?!“ platzt es aus mir heraus und ich mustere ihn neugierig. „Luke hat mich geschickt! Ich soll ausrichten, dass er wieder da ist!“ sagt er monoton und wendet sich von mir ab. „E-er ist wieder da!“ stößt Louis ehrfürchtig und mit großen Augen. „Ja!“ sagt er wieder und schließt dann seine Augen. „Wer ist Luke?!“ frage ich ziemlich verwirrt und an Louis gewendet. „Luke ist der Ursprung unserer Art! Er ist durch ein Experiment entstanden, zur gleichen Zeit wie die Vansch!“ flüstert er und Liam redet weiter. „Luke hat seine eigene Armee aus den Vansch gebildet und uns andere Vampire angegriffen, weil wir seine Geliebte Mary-Ann vernichtet haben! Sie hat uns verraten an die Wölfe! Marc hat ihn besiegt, weil er durch einen Angriff eines Vansches geschwächt war! Luke wurde in das Land der Wölfe verbannt und sollte eigentlich nicht mehr existieren, aber jetzt ist er wieder da und ich bin mir sicher! Er will sie Rächen!“

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt