süßestes Kommentar bekommt wieder die Widmung :**
Chloes P.o.V
„Erstaunlich! Du bist erstaunlich und deine Gabe für die Elemente auch! Seit du dich in diesem Haus befindest, spielt das Wasser verrückt, es ziehen Winde durch das Gebäude und alle sind wie verzaubert von dir! Und nein, ich muss dir widersprechen, in diesen vier Wochen ist keiner zu uns gekommen! Keiner hat nach dir gefragt, aber das ist nicht schlimm, denn jetzt gehörst du zu uns! Es freut mich sehr dich in unserer Mitte begrüßen zu können Chloe Louise Black!“ antwortet mir Marc. Ich gehöre zu ihnen? Aber will ich das?
Nein! Ich will das nicht! Ich will zurück zu meinen Eltern, zu meinen Freunden und zu meinen Geschwistern! Ich will zurück zu meiner Vergangenheit, aber das ist nicht möglich! „Ich will aber nicht!“ protestiere ich und schlagartig legt sich eine Denkfalte auf das Gesicht meines Gegenübers. „Du hast das nicht zu entscheiden! Du wirst groß werden! Du wirst Macht haben und diese Macht wird nicht verschwendet!“ knurrt er und steht energisch auf. Wut flackert in seinen Augen auf und die färben sich schlagartig rot!
‚ bitte sag nichts Falsches‘ ich rufe mir Amras Worte zurück in meine Gedanken. Das scheint was Falsches gewesen zu sein. „I-ich es tut mir leid!“ flüstere ich leise und wische mir die eine Träne, die mir über meine Wange weg. Plötzlich steht Marc neben mir und legt seine warme Hand auf meinen Rücken. „Schhh nicht weinen Liebes! Alles wird gut! Und mit dir an meiner Seite wird es noch besser!“ redet er auf mich ein, während seine Hand immer wieder hoch und runter fährt. Die Berührung füllt sich falsch an, noch falscher als meine Küsse mit Zayn. Zayn! Warum kommen sie mich nicht holen? Bedeute ich ihnen nichts? Und was meint Marc mit ‚mit dir an meiner Seite‘?
„M-mit mir a-an deiner S-seite?“ stottere ich verwirrt und drehe meinen Kopf zu ihm. „Ja! Wir werden das mächtigste Vampirpaar, das die Welt je gesehen hat!“ grinst er und entfernt seine Hand wieder von mir. „Wir werden in 1-2 Monaten heiraten, und du wirst es einsehen müssen!“ lächelt er und streicht einmal über meine Wange. Ich zucke bei seiner Berührung zusammen, nicke dann aber aus lauter Angst, dass er mich verletzen wird.
„Okay, dann können wir jetzt ja endlich essen“ erwidert er und nimmer wieder auf seinem Platz mir gegenüber Platz. „Also, Chloe, erzähl mir doch etwas über dich“ lächelt er und nickt mir zu. Schnell rattere ich einige Informationen runter und hoffe, dass es ihm genügt. „Also ich bin 17 Jahre als, komme aus London, bin halb Mensch, halb Vampir. Ich habe ab und zu mal ein paar Visionen und ich kann Klavier und Geige spielen.“ Ich will eigentlich nur Luft holen, aber Marc nutzt meine Pause aus und klatscht zweimal in die Hände. Keine Sekunde später wird die große Tür geöffnet und 10 Vampire kommen mit Tabletts beladen in das Zimmer.
Meine Augen werden groß, als ich sehen kann, was sich in den Tellern befindet. Blut! Angewidert verziehe ich das Gesicht und schiebe den Teller direkt von mir, als ihn einer des Personals vor mich stellt. „Was ist Süße, magst du kein Blut? Bei Alex hat es dir doch auch geschmeckt“ schmunzelt Marc und zieht seine Augenbraunen spöttisch zusammen. „Doch doch, aber ich hätte gerne vorher etwas ‚normales‘“ lächle ich vorsichtig und er nickt. Ein anderer der 10 Personen stellt einen Teller mit Spagetti vor mich. Die Soße sieht zwar verdächtig aus wie Blut, als was es sich dann auch herausstellt, als ich davon koste.
Als alles Speisen auf dem Tisch verteilt stehen, lächelt mich Marc an. „Guten Appetit Schatz“ grinst er und beginnt seine ‚Blutsuppe‘ zu löffeln. Damit Marc mir nicht anmerkt, dass mich das viele Essen mit Blut anwidert, beginne ich meine Spagetti herunter zu quälen und als ich fertig bin blicke ich wieder zu ihm auf. „Jetzt trink das Blut, es wird dir gut tun“ befiehlt er mit harschen Ton. Ich schlucke einmal und beginne das Blut in meinen Mund zu löffeln.
Es ist warm und fließt meine Kehle einfach so hinunter, als ob es dazu bestimmt wäre. Schnell ‚esse‘ ich auf und als ich fertig bin, fühle ich mich wirklich ein bisschen ‚muntertet‘. „Bist du satt?“ fragt er mich liebevoll und kommt zu mir. „Ja, a-aber müdee“ gähne ich und halte meine Hand vor meinen Mund. „Okay, ich werde dich zu Bett bringen“ zwinkert er und augenblicklich liege ich in seinen Armen. Ich bin schlagartig so müde, dass es mir nix mehr ausmacht, dass er mich berührt. Ich kuschle mich sogar fast wie automatisch an seine Brust und lausche seinen Schritten, die leise durch den Flur schallen.
Zum ersten Mal nehme ich seinen angenehmen Geruch war, er riecht fast genauso gut wie Niall…das ist mein letzter Gedanke, bis ich in das Land der Träume falle…
„Lasst mich hier RAUS!“ schreit Niall und hämmert gegen eine Metalltür. „Niall, beruhig dich“ versucht Liam zu sagen, aber Niall lässt ihn nicht ausreden. „Beruhigen?! Wegen dir ist das alles passiert, weil du deine dreckigen Finger nicht von dem Mädchen lassen konntest, dass ich liebe!“ faucht er und schlägt auf die Wand neben sich ein. „MEINE SCHULD?!“ brüllt Liam zurück und packt Niall am Kragen. „Wenn DU dich nicht an meine Freundin rangemacht hättest, dann wäre sie nie mit Zayn abgehauen und dann säßen wir hier jetzt nicht fest“ knurrt er und lässt Niall dann auf den Boden fallen.
„E-es ist meine Schuld“ schluchzt Zayn aus einer Ecke der Zelle, in der sich die fünf befinden. „Nein Zayn, es ist niemandes Schuld“ beruhigt ihn Harry, währen Louis die zwei Streithähne voneinander trennt. „D-doch, i-ich hätte bei Chloe bleiben müssen! Ich hätte meine F-freundin beschützen müssen!“ wimmert er wieder und versteckt sein Gesicht in seinen Händen. Liam, der Zayn zu gehört hat, wirbelt herum. Seine Augen sind blutrot und er näher sich ihm langsam. „Dein Freundin?!“ lacht er bitter. „Wie kannst du es wagen?! Sie.Gehört.MIR.“ zischt er und will sich auf den Schwarzhaarigen stürzen, aber Louis reißt ihn zurück und wirft ihn gegen die Metalltür, die kurz darauf auf geht.
Marc steht vor ihnen und grinst sie fies an. „Sie gehört niemanden außer mir. Sie hasst euch alle und will euch nie wieder sehen, also werdet ihr alle wohl für immer hier unten verrotten müssen!“ lacht er und schubst eine Person in den Raum. Ich erkenne die Person nicht, aber es versetzt mir einen Stich in mein Herz, als ich sein Gesicht erkennen kann. Die mir unbekannte Person sieht mich genau an, so als ob ich vor ihr stehen würde. Aber ich bin für sie alle nicht da, nur der Junge scheint mich zu sehen. „Hilf mir! Bitte!“ murmelt er ängstlich, bevor er seine Augen von mir nimmt und seinen Blick auf die fünf anderen Jungs wendet…
*************
Hey meine Knuffis :**
Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben…denn ich wurde gehatet, ohne Grund oder so…und besonders möchte ich mich bei meinem Sasa Bärchen bedanken :** Ich hab dich lieb <33
Und auch danke an eure vielen Votes und Kommentare *-* wenn ich euch nicht immer antworte, dann nicht, weil ich eure Kommentare nicht lese, sondern weil es sooo viele sind *o*
Und OMG die FF hat fast 60.000 Reads *O* womit habe ich so eine Ehre verdient? :**
Was glaubt ihr? Wer ist der Junge? ;)
Glaubt ihr Chloe wird sich alleine wehren? ;)
Und was glaubt ihr hat es mit dem Traum auf sich? ;D
Ich freue mich über jedes einzelne Vote, Kommi und Follow *o* ihr seid einfach fantastisch :**
Love you all <333
LG eure Soso :***
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...