Kapitel 27

19.3K 727 103
                                    

Chloes P.o.V

Das Mädchen, das ich vor ein paar Sekunden zum ersten Mal gesehen habe, wird mir immer sympathischer, obwohl sie zu Marcs Leuten gehört. Wenn ich sie nicht unter diesen Umständen getroffen hätte, hätten wir sicher gute Freunde werden können. Ich schenke ihr ein leichtes Lächeln, als sie begeistert beginnt Make-up, Wimperntusche und andere Schminkutensilien aus den Schubladen zu kramen.

Als sie fertig ist, ist der ganze Schminktisch mit Pudern, Liedschatten, Pinseln, Eyelinern und so weiter bedeckt. Fassungslos starre ich die viele Schminke an. Das kann doch nie und nimmer alles auf mein Gesicht kommen. „Haha keine Panik, ich brauche nicht alles davon, aber ich muss ja gucken, was ich davon nehmen kann“ lacht Amra und streicht sich einmal durch ihre Haare.

„Achso, warte woher?“ frage ich verdutzt, was ihren Lippen ein weiteres Lachen entlockt. „Du hast laut gedacht, aber wir müssen jetzt loslegen, sonst wird Marc ungeduldig“ zwinkert sie und greift  mach einem Pinsel und Make-up.  Schnell beginnt sie die Schminke auf meinem Gesicht zu verteilen. Ich mustere mein Spiegelbild und meine Augen weiten sich schlagartig. Das ist definitiv nicht die Chloe von früher. Meine Haut hat einen deutlich helleren Ton und meine Augen haben zwar ihre braune Farbe behalten, aber in ihnen ist ein durchgängiger roter Schimmer deutlich zu sehen. Schnell schließe ich meine Augen und versuche mich zu erinnern, was alles passiert ist. Ich habe das Gefühl, das mein Kopf leer ist, dass ich keine Erinnerung mehr an die fünf Jungs habe. Niall, Liam, Louis, Harry und Zayn! Ich weiß ihre Namen, ich weiß, dass ich ein Spiel für Niall und Liam war, dass ich mit Zayn zusammen bin und mit den anderen beiden befreundet bin, aber in mir drin regen sich keine Gefühle!

Es ist so als ob ich nie etwas für sie empfunden hätte, aber gleichzeitig spüre ich Verlust, Trauer und Wut. Wenn ich an Zayn denke, meinen Freund, regt sich nichts in mir, außer Freundschaft, aber er liebt mich. Chloe, es war die richtige Entscheidung! Du machst Zayn glücklich, aber bin ich das glücklich? „Ich bin fertig, du kannst die Augen wieder auf machen“ schmunzelt Amra und reißt mich somit aus meinen Gedanken. „Ä-ähm okay“ stammle ich und stehe mit wackeligen Knien auf. Jetzt ist es soweit…Ich werde Marc sehen, den wegen dem sich mein Leben verändern musste. Weswegen die Jungs mich nicht nach Hause gehen lassen haben.

Amra greift nach meiner Hand und zieht mich aus dem Raum, erst jetzt merke ich, dass ich schwarze Ballerinas an meinen Füßen habe. Wie automatisch laufe ich dem Mädchen vor mir den Flur hinterher entlang. „So ich gehe jetzt, bitte sag nichts falsches“ flüstert sie mir zu und verschwindet dann blitzschnell. Ich atme einmal tief durch und trete dann durch die Tür. Meine Augen weiten sich, als mein Blick einen wunderschönen Jungen einfängt. Das muss Marc sein! Er ist nicht alt, wenn es hoch kommt  vielleicht drei richtige Jahre älter als ich. Sein braunen Haare sind nach oben gestylt und er sieht mich erfreut aus seinen braunen Augen an.

„Wie schön, du bist endlich wach! Setz dich doch meine Schönheit“ lächelt er und deutet auf den Platz sich gegenüber. Ohne zu zögern nehme ich Platz und wende meinen Blick wieder auf ihn. „Was willst du von m-mir?“ frage ich ihn mit bebender Stimme, aber wende meinen Blick nicht von ihm. „Nun ja, ich wollte die Person kennenlernen, die eine meiner mächtigsten Wachen überwältigt hat!“ schmunzelt er und ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, sodass ich seine strahlend weiße Zähne sehen kann.

Ich antworte nicht auf seine Aussage und starre ihn weiterhin einfach nur an. „Du bist besonders Chloe Louise Black! Du bist kein Vampir, aber auch kein Mensch! Du bist stärker als die meisten je seien werden! Du hast mehr Gaben als andere je haben werden! Was bist du? Wer hat dich geschaffen und lässt dich dann hängen?“ zählt er auf und zieht seine Augenbrauen zusammen. „Ich weiß es nicht! Halb halb?! Sie haben mich nicht hängen lassen! Bestimmt suchen sie nach mir!“ protestiere ich aufbrausend und gleichzeitig beginnt eine kleine Brise durch den Raum zu ziehen, obwohl alle Fenster und Türen verschlossen sind.

„Erstaunlich! Du bist erstaunlich und deine Gabe für die Elemente auch! Seit du dich in diesem Haus befindest, spielt das Wasser verrückt, es ziehen Winde durch das Gebäude und alle sind wie  verzaubert von dir! Und nein, ich muss dir widersprechen, in diesen vier Wochen ist keiner zu uns gekommen! Keiner hat nach dir gefragt, aber das ist nicht schlimm, denn jetzt gehörst du zu uns! Es freut mich sehr dich in unserer Mitte begrüßen zu können Chloe Louise Black!“ antwortet mir Marc. Ich gehöre zu ihnen? Aber will ich das?

********************* 

Hey meine Knuffis :**

Da viele von euch wollten, dass ich öfters update dafür aber nur Kapitel von ungefähr zwei Seiten schreibe, habe ich mich dafür entschieden ;)

Ich hoffe das ist für alle okii? :))

Ich hoffe ihr seid auch mit der Wahl für die Rolle von Marc zufrieden? Ich hab mich für Francisco Lachowski und danke an @RehanSevim :** ich hab ein Bild von ihm an die Seite getan ;)

Alsooo naja :DD

Soo ich hab noch ein paar Fragen an euch, wäre lieb von euch, wenn ich eure Meinungen dazu wissen würde ;)

Wer von unseren fünf soll sie eurer Meinung nach retten? :)

Sie hat ja jetzt 2 Gaben, wie viele soll sie insgesamt haben? :)

Wie lange soll die FF noch so ungefähr werden? :)

Wenn ihr euch ein Wort aussuchen müsstet, um die FF zu beschreiben, welches würdet ihr wählen? :)

WTF?!  Womit habe ich diese vielen Votes, Kommentare und Reads verdient? :o ich kann das nicht fassen, bitte kneif mich doch jemand :o das ist bestimmt nicht echt oder? :o das ist bestimmt alles nur ein Traum und und und ihr alle votet nicht und meine FF ist gar nicht so toll!!! Das kann doch nicht echt sein oder? *o* wenn ja, dann ich einfach nur WOW *OOOO*

Ist zwar keine Frage aber yolo :DD ich möchte danke an alle meine lieben Leser sagen *-* ich hätte nie gedacht, dass diese FF so ‚groß‘ wird *o*

 

Love you all ;***

LG eure Soso (SweetLittleUnicorn) <33

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt