Kapitel 18 +Gastrolle zu gewinnen :)

20.9K 784 40
                                    

Wichtige Anmerkung am Ende des Kapitels :* Wer eine Gastrolle will, sollte den Anhang lesen ;)

Louis P.o.V

Ich stoße die Haustür auf und trete mit Alex über der Schulter in das Gebäude. Mein Blick legt sich auf Chloe und Liam, deren Lippen aufeinander liegen, aber dann lösen sie sich und Chloe dreht sich zu mir um. Als sie erkennt, wen ich über meiner Schulter trage, weiten sich geschockt ihre braunen Augen. Chloe zuckt zusammen, als unser ‚Gast‘ ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich gibt.

„Wer ist das?“ fragt Liam, als er beschützerisch seinen Arm um Chloes, nun zitternden, Körper legt. „Das ist Alex, einer von Marcs Wachen und gleichzeitig der Junge, den Chloe ‚getötet‘ hat“  erklärt Harry und tritt hinter mir in das Zimmer. „A-aber er war tot?“ stößt Chloe ziemlich verwirrt aus. „Alsoo, er war ein Vampir, und du hast ihn zurück zu einem Menschen verwandelt, wie Niall es bei Josh getan hat“ plappere ich drauf los, aber bei dem Namen ‚Josh‘ verlässt eine einzelne Träne und bahnt sich ihren Weg über ihr bleiches Gesicht.

„Chloe?“ fragt eine leise Stimme hinter uns, Niall! Er mustert kritisch Liams Arm, der um Chloe gelegt ist. Eifersucht blitzt in seinen Augen auf, aber wenn er Chloe doch mag, warum ist er dann so fies zu ihr? ‚Weil sie uns nur in Schwierigkeiten bringt!‘ zischt seine, nun vollkommen veränderte, Stimme scharf in meinem Kopf. Ich ignoriere sein Kommentar einfach und widme mich wieder den anderen. „Hazza, gehst du Zayn holen?“ frage ich Harry freundlich und er nickt leicht, bevor er die Treppe hinauf saust.

„Pass doch auf!“ höre ich eine hohe Stimme von oben fauchen, bevor Julia wortwörtlich die Treppe hinunter stolziert kommt. Sie verzieht angewidert das Gesicht, als sie Chloes, mit roten Flecken übersäte Klamotten und Liams Arm, der um sie gelegt ist sieht. „Eww Liam, geh von diesem Ding weg!“ ruft sie angeekelt und ich kann sehen, wie Chloes Gesichtsausdruck von geschockt zu gekränkt wechselt.

„Lass Chloe und mich in Ruhe“ blafft Liam sie an und wenn Blicke töten könnten, dann wäre Julia jetzt tausend Tode gestorben, wenn sie nicht unsterblich wäre. „Du hast nicht so mit mir zu reden!“ zischt sie, beruhigt sich aber wieder, als Niall ihr über den Rücken streicht. In Chloes Augen sehe ich förmlich das Feuer der Wut, was in ihr brennt. „Wer ist denn das Blondchen da?“ grinst sie und deutet auf Alex und als ich ihn einfach auf das Sofa lege verändert sich Julias Blick von gehässig zu durch aus angsteinflößend.

„Wenn das der ist, der ich denke, der er ist, dann haben wir ein Problem“ murmelt Niall vor sich hin, dann fliegt sein Blick zu Chloe und verdüstert sich augenblicklich. „Ist das ihre Schuld?“ fragt er dann kühl. „Niall, es war nicht ihr Fehler!“ brummt Harry, der zusammen mit Zayn die Treppe hinunter getrottet kommt. Zayns Haare sind genau wie die von Chloe klitsch nass, was mir zuvor nicht aufgefallen ist.

„Sie ist Schuld, dass ALEX PETTYFER halb tot bei uns liegt?“ knurrt er und stürzt nach vorne, direkt auf Chloe. „NEIN!“ schreit Liam, aber grade als er Niall aufhalten will, krümmt er sich auf dem Boden zusammen. Überrascht sehe ich mich nach einem Grund für seine Schmerzen um. Mein Blick bleibt an Julia hängen, die nur ein fieses Grinsen auf den Lippen hat. „Was machst du mit ihm“ schreit Chloe sie panisch an, wird dann aber von Niall auf den Boden gerissen.

„Liam, Liam, Liam, nicht so schnell“ grinst Julia gemein und Liam beginnt vor Schmerz zu schreien. „Lass ihn!“ schreie ich und gehe langsam und drohend auf sie zu. Durch Zayns Rufen werde ich abgelenkt und richte meinen Blick auf Chloe, die weinend unter Niall liegt, der versucht seine Zähne in ihren Hals zu bohren.

„Mann sieht sich immer zweimal“ höre ich die bittersüße Stimme Julias hinter mir kichern, bevor sie mit Alex auf dem Arm aus dem Haus verschwindet. Schnell haste ich zu Liam und helfe ihm sich auf zu richten. „Liam, ich glaube wir brauchen deine Kräfte!“ nuschle ich und erhalte nur ein leichtes Nicken seinerseits. Augenblicklich beginnt Nialls Körper sich von Chloe zu lösen und sich auf zu richten. Harry ist sofort zur Stelle und legt seine warme Hand auf Nialls Stirn, dessen Augen wieder ihre ursprüngliche Farbe annehmen.

„Mist, Mist, Mist“ fluche ich, als ich realisiere, was Julia machen wird, sie wird zu Marc gehen! „Leute, wir sind ab sofort wieder auf der Flucht, also packt eure Sachen“ murmle ich, als ich Chloe vorsichtig anhebe…

********************

Hey meine Knuffis :**

 Ich weiß, ich weiß, es ist kurz, aber besser als nix oder? :**

Wie findet ihr das Kapitel? :) würdet ihr irgendwas an der FF verbessern, wenn ja, dann sagt mir doch bitte was :**

Sooo, da wäre noch etwas :D ich habe eine ganz miniklitzekleine Rolle zu vergeben ;) also, wer lust hat in der FF vor zu kommen, kann mit machen, wie immer ;) auf jeden Fall bekommt der/die jenige die Rolle, der/die das süßeste und aller tollste Kommentar schreibt, darin soll unteranderem auch stehen, warum ihr die FF so mögt und mit machen wollt :** Ich werde die Person, die gewinnt dann per Inbox informieren :) aber die Rolle wird nicht so groß wie meine andere zwei Gastrollen (:

Also viel Spaß beim Kommentieren, Folgen und Voten :** <3

Love you all <33

LG SweetLittleUnicorn

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt