Chloes P.o.V
„Josh! Leg sofort meine Tochter wieder in ihren Sarg. Sie ist tot und sie wird ganz sicher nicht mehr zurück kommen. Es ist egal wie sehr wir es uns wünschen. Chloe wurde uns genommen. Wir habe sie verloren. Also leg sie wieder hin und fass sie nicht an! brüllt mein Vater, aber nur ich weiß, dass seine Aussage nicht stimmt. Ich werde weiter leben müssen und das vielleicht sogar für immer. Ich werde ein Leben ohne die Menschen, die mir am wichtigsten sind, verbringen müssen. Ich werde sie alle verlieren. Nein, ich habe sich schon längst verloren. Schon als ich vor ein paar Nächten von Sasha aufgebrochen bin habe ich sie verloren ohne es zu wissen und nun bin ich wortwörtlich für sie gestorben.
Ich spüre wie sich der Druck, den Josh mit seinem Griff auf meine Arme ausübt verstärkt. „Nein! Ich bin mir sicher, dass sie lebt!" antwortet Josh verzweifelt und ich kann den Schmerz in seiner Stimme vernehmen. Wie aus dem Nichts wird er von mir weg gezogen. Wie zu erwarten schlägt mein Kopf mit einem dumpfen Ton schlägt auf den harten Marmorboden der Kirche . Schmerz durchzuckt mich, aber nicht nur der Schmerz der von sich von meinem Kopf durch meinen ganzen Körper zieht, sondern auch der Schmerz eines gebrochenen Herzen. Langsam verliere ich das bisschen Gefühl, was ich noch in meinem Körper habe. Mein Kopf beginnt wie verrückt zu pochen. Ich nehme gar nicht wahr, wie ich wieder in meinen Sarg gelegt werde. Allerdings fühlt dieser sich nun wesentlich härter und kühler an. Ich spüre die weiche Polsterung des Samts nicht mehr. Alles was ich noch wahrnehme ist eine eisige Kälte und die Dunkelheit, die sich um mir ausbreitet.
Mein Körper ist wie betäubt. Es fühlt sich so an, als ob Tonnen von Steinen und Erde auf meiner Lunge lasten. Meine Fingerspitzen werden taub und ich spüre meinen ganzen Körper nicht mehr. Vielleicht bin ich ja wirklich tot. Vielleicht muss ich ja doch nicht ein Leben ohne meine Familie führen. Ich müsste nicht zurück zu den fünf Männern, die mir alles genommen und mein altes Leben in einen riesigen Scherbenhaufen verwandelt haben. Sie könnten niemals meine Familie ersetzen. Das ist der letze Gedanke, der durch meinen Kopf schwirrt bevor nun letztendlich das letze bisschen Hoffnung in mir erlischt und alles schwarz um mich herum in einer ungewisse Dunkelheit verschwimmt.
Louis P.o.V
Zayn und Niall laufen aufgeregt in dem großen Wohnzimmer unseres Hauses auf und ab. Leicht genervt ziehe ich meine Augenbrauen hoch und mustere sie argwöhnisch. Was es wirklich eine so gute Idee Chloe begraben zu lassen? Hätten wir nicht einfach mit ihr verschwinden können?Das wäre nicht nur für uns, sondern auch für sie leichter gewesen. „Mensch Leute, was ist denn los?" reißt Harry mich mit seiner Frage aus meinem Gedankengang. Ein besorgter Ausdruck liegt auf seinem Gesicht. „Ich, wir hören sie nicht mehr. Liam, vielleicht haben wir überschätz, wie lange sie in diesem Zustand sein kann. Vielleicht ist sie tot" dring nun Zayn's aufgebrachte Stimme in mein Gehör. "Vielleicht wäre es auch besser so. Ich meine die Wahrscheinlichkeit, dass wir in ziemlich große Schwierigkeiten kommen werden, weil Niall einmal weich geworden ist, liegt bei nahe zu hundert Prozent" grübel ich laut vor mich hin.
Liam richtet seinen Blick auf mich. "Mag sein, dass du Recht hast Louis, aber Chloe scheint auf irgendeine Weise wichtig für ihn zu sein. Wir sind eine Familie und stehen zueinander, auch wenn das bedeutet, dass wir uns in Schwierigkeiten bringen.", wendet er sich an mich. "Ich habe nichts gegen sie, ich mache mir nur Sorgen um uns. Wir sind schön öfter mit Marc zusammengestoßen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er rausfindet, was wir getan haben." erwidere ich nur. "Leute! Das ist doch jetzt völlig nebensächlich. Wir sollten sie da raus holen. Niemand sollte lebendig begraben werden. Das alles war unser Fehler und den müssen wir jetzt auch wohl oder übel ausbaden." versucht Harry mit einer möglichst ruhigen Stimme von sich zu geben. „Wir gehen sie holen!" beschließt Liam und ohne mit der Wimper zu zucken rennt er los. Während wir zu Chloe laufen meine ich immer wieder mit zu bekommen, wie unruhig alle sind, aber das bilde ich mir bestimmt nur ein. In weniger als einer Minute stehen wir vor ihrem frisch aufgeschütteten Grab auf denen sich hunderte von Blumen befinden. Mit einem Seufzer laufe ich zu dem Friedhofsschuppen und hole fünf Spaten für uns. So schnell wie möglich schaufeln wir die Erde weg, bis einer von uns mit einem Klopfer gegen das Holz des Sarges stößt. Vor uns liegt ein weißer Sarg auf dem immer noch die roten Rosen von ihren Angehörigen liegen. Niall springt in das Loch und reißt den Deckel des Sarges förmlich auf. Da liegt sie, zusammen gekauert in ihrem Sarg. Chloes Gesicht hat einen unnatürlich blassen Ton angenommen. Es ist weder ein menschliches noch ein vampirisches Lebenszeichen mehr zu sehen.
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...