Kapitel 44

11.1K 615 60
                                    

Chloes P.o.V

„Nein! Wir sind nicht frei! Noch nicht! Wir müssen die anderen finden und Marc loswerden!“ antwortet er mich noch, bevor seine Lippen ein weiteres Mal auf meinen landen…

Unser Kuss wird von einem lauten Krachen unterbrochen und dann ist nur noch ein „Autsch du Idiot pass doch auf!“ von Amra zu hören. Schlagartig beginne ich zu lachen und Zayn steigt mit ein. „Pff was kann ich dafür, wenn du die Perle nicht richtig gehalten hast!“ giftet Harry zurück und rumpelt sich auf. „Nett hast du es hier!“ beginnt er aber dann zu grinsen, als er mein Zimmer oder wohl eher Gefängnis begutachtet. „Joar, aber naja, wollt ihr nicht duschen und euch was frisches Anziehen?“ wende ich mich an alle. „Hört sich gut an. Wo ist denn das Badezimmer?“ fragt Harry und schenkt mir sein Grüppchenlächeln. „Amra zeigst du es ihm und gibst du ihm Klamotten?“ lächle ich meine beste Freundin immer noch vom Boden aus an, bevor ich mich von Zayns Brust erhebe und ihn auch wieder auf seine Beine ziehe.

Sofort schließt er seine Arme wieder um mich und blickt mich mit seinen braunen Augen an.  ‚Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!‘  fließt seine Nachricht durch meinen Kopf und ich grinse ihn an. Auch wenn es falsch ist, lege ich meine Lippen auf seine und schließe meine Augen. Als ich mich wieder von ihm löse höre ich, dass das Rauschen der Dusche gestoppt hat und nur wenige Sekunden später kommt ein komplett sauberer und angezogener Harry ins Zimmer geschlendert. „Schon ne coole Sache, diese Vampirgeschwindigkeit!“ grinst er und zwinkert uns zu.

„Naja, ich gehe dann auch mal duschen!“ nuschle ich und gehe in Richtung Bad, aber zwei muskulöse Arme halten mich auf und heben mich hoch. „Aber nicht ohne mich Babe!“  raunt Zayn mir ins Ohr und haucht danach einen Kuss auf meinen Hals. Sofort überzieht mich eine Gänsehaut, als ich wieder dieses Gefühl in mir Spüre, dass Gefühl der Lust, aber wieder nicht meine eigene! Nein nicht schon wieder. Zayn trägt mich ins Badezimmer und verriegelt die Tür hinter uns. Seine Augen sind schon fast schwarz und er mustert mich gierig.

Zayns P.o.V

Gierig wandert mein Blich über mein Mädchen. Ich will gerade auf sie zu gehen, als sich ein schallender Gedanke in meine eigenen Mischt. ‚Hilf mir Zayn! Hilfeee!‘ schallt Louis Stimmer durch meinen Kopf. Geschockt weiten sich meine Augen. „Chloe komme schnell!“ versuche ich ruhig zu sagen, was mir aber nicht gelingt. Sofort legt sich Besorgnis in ihren Blick und sie flüstert  ein leises „Ist alles okay Schatz?“ „Nein! Louis! Er ist in Gefahr, aber er ist nicht weit weg, ich kann seinen Gedanken hören!“ schreie ich schon fast hysterisch und schließe die Tür sofort auf.

Das erste was in mein Blickfeld fliegt ist Harry der uns mit großen Augen von dem Sofa aus anguckt. „Was ist los?!“ fragt er entgeistert und blinzelt einmal. „Louis! Er ist hier irgendwo!“ lasse ich ihn wissen und wende mich wieder an Chloe. „Gibt es hier irgendwo einen Gefährlichen Raum? Irgendwas was eine Bedrohung für einen von uns seien könnte?“ frage ich sie eindringlich. „Nein! Oh NEIN!“ schreit Chloe schon fast und beginnt aus dem Zimmer zu rasen.

Ohne daran zu denken, dass wir erwischt werden könnten folgen Harry und ich ihr auf wie auf Knopfdruck und rasen aus dem Zimmer den Flur entlang. Schnell holen wir auf und rennen neben meiner Freundin her. Ihr Tempo verschnellert sich immer weiter, bis sie ihre komplette Vampirgeschwindigkeit erreicht hat. Abrupt bleibt sie vor einer großen Tür stehen und drückt diese auf. Meine Augen weiten sich, als ich das mir gegeben Bild realisiere. Louis! Er sitzt gefesselt an einem Stuhl zwischen mindestens zwanzig Vansch. „Nein!“ beginnt Chloe zu murmeln. „Nein! Meine zweite Familie wird mir nicht auch noch genommen!“ knurrt sie und genau in diesem Moment beginnt das Feuer in ihren Augen aufzulodern. Augenblicklich flammen auch ihre Hände auf und ich weiche überrascht vor ihr zurück.

„Nehmt eure Pfoten von meinem Bruder!“ kreischt sie und stürzt sich auf die Meute der Vansch. Es dauert keine 30 Sekunden, bis die toten Körper der Dinger auf dem Boden landen. Geschockt beobachte ich Chloe, wie sie Louis los macht und diesem auf die Beine hilft. Ohne mit einer Wimper zu zucken geht sie mit einem humpelnden Louis aus dem Raum, der wie eine heruntergekommene Küche aussieht.

Verdutzt folgen Harry und ich ihr zurück in ihr Zimmer, wo sie ihn auf ihrem Bett ablegt. „Danke“ haucht Louis, bevor er seine Augen schließt und in das Land der Träume versinkt. „Nur noch zwei!“ nuschelt Chloe, als ich sie in meine Arme schließe. „Ja, aber die anderen finden wir auch noch“ hauche ich leise in ihr Ohr. „War ich wirklich nur ein Spiel für die beiden?“ flüstert sie leise und guckt zu mir hoch. Ich kann sehen, wie sich Tränen in ihren Augen bilden. Soll ich ihr doch die Wahrheit sagen?

*****************

Hey meine lieben :)

Tut mir echt leid, dass es so lange dauert, aber naja ich war jetzt auch ne Woche im Krankenhaus und ich habe auch nicht mehr so viele Ideen und keine Ahnung es tut mir leid :(

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse oder so und ja :( es sind auch ein paar persönliche Gründe und ja :/

Es ist fast so wie eine Schreibblockade und ka es tut mir leid :(

LG eure Soso xx

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt