Marcs P.o.V
„Marc, ich werde jetzt gehen“ höre ich Amre hinter uns sagen. Ich nicke nur kurz und dann vernehme ich ihre Schritte, die sich von uns entfernen. Ich spüre wie die Lust von vorhin wieder in mir hochkommt und öffne den Reisverschlusses ihres Kleides. Es fällt auf den Boden und sie steht nur in Unterwäsche vor mir. Gierig mustere ich ihren wunderschönen Körper und hebe sie hoch. Ein Quicken verlässt ihre Lippen. Ich trage sie in ihr Badezimmer und drücke sie von innen gegen die Tür. Ich presse meine Lippen leidenschaftlich auf ihre und mir ist klar, ich will sie und zwar jetzt!
Mein Blick wandert ihren Körper hoch und runter und schließlich ziehe ich mir mein eigenes T-Shirt über den Kopf und schmeiße es auf den Boden. Langsam küsse ich mich ihren Hals hinab und sauge leicht an einer Stelle. Chloe stöhnt leicht auf und ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Ich küsse immer weiter hinab, bis ich an ihrem BH Saum ankam. Mit einem Klicken öffne ich ihren BH und er fällt zu Boden. Mit großen Augen sehe ich auf ihre Oberweite, fange mich aber schnell wieder. Als ich anfange ihre Brust zu massieren und zu küssen, spüre ich, wie ich langsam hart werde und hebe sie hoch. Ein leises Wimmern verlässt ihren Mund, natürlich wimmert sie vor Lust! Ich komme in der Duschkabine an und drücke sie gegen die kalte Wand. Mit einem Handgriff von mir bin ich meine Hose los und mein steifes Glied drückt gegen Chloes Mitte. Sie stöhnt lustvoll auf und ich drücke meine Lippen wieder auf ihre.
Langsam ziehe ich ihren Slip aus und lecke ihr langsam und quälend bis zu ihrer Mitte. Sie stöhnt einmal lustvoll auf. Ich befreie mich von meiner Boxer und dringe in sie ein. Ich stöhne auf und vreschnellere meine Stöße. Chloe stöhnt immer lauter auf und krallt sich in meinen Rücken. „Genau! Stöhn für mich mein Engel!“ hauche ich in ihr Ohr und übersehe ihren Hals wieder mit sanften Küssen. Als ich wieder bei ihren Lippen ankomme schmecke ich etwas Salziges! Warum weint sie?!
Chloes P.o.V
Marc drückt mich gegen die kalte Tür des Badezimmers und küsst mich leidenschaftlich. In mir kommt dasselbe Gefühl wie vorhin hoch! Diese ungewollte Lust! Ich versuche dagegen anzukämpfen, aber ich verliere und ein leises Stöhnen schleicht sich über meine Lippen. Er mustert mich gierig und beginnt mit seinen Küssen meinen Hals hoch und runter zu wandern. Ein widerliches Gefühl macht sich in mir breit, aber gleichzeitig genieße ich seine sanften Berührungen. Als er beginnt an meinem Hals zu saugen stöhne ich leise auf und er hat ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
Als er sein Werk vollendet hat, zieht er sein T-Shirt über seinen Kopf und ich bewundere seine Muskeln. Er küsst von meinem Hals bis zu meinem BH und öffnet diesen dann. Er fällt mit einem ‚Plumps‘ auf den Boden. Ich sehe wie seine Augen kurz groß werden, aber dann fängt er sich wieder. Er beginnt mich zu massieren und zu küssen, während ich seine Beule deutlich spüren kann. Ein leises Wimmern entflieht meinen Lippen! Ich will das alles nicht! Ich liebe ihn nicht! Ich will mein erstes Mal nicht an jemanden verschwenden, den ich nicht liebe!
Marc entledigt sich seine Hose und drückt mit seiner Beule gegen meine Mitte! Das Gefühl der Lust, Marcs Lust wächst in mir! Er trägt mich in die Dusche und streift meinen Slip von meinen Beinen. Danach befreit er sich von seiner Boxer. Ohne etwas zu sagen dringt er in mich ein. Seine Stöße werden immer härter und schneller und ich muss immer wieder stöhnen, aber eigentlich will ich das doch nicht? Mir laufen die Tränen über meine Wange, aber Marc bemerkt es nicht! „Genau! Stöhn für mich mein Engel!“ haucht er in mein Ohr, was mir ein weiteres Stöhnen entlockt. Er beginnt meinen Hals zu küssen und endet schließlich auf meinen Lippen. Seine Stöße werden immer und immer schneller und ich spüre, wie sich mein Höhepunkt anbahnt. Marc löst seine Lippen von meinen und guckt mir in mein Tränen überströmtes Gesicht. „Warum weinst du mein Engel?!“ stöhnt er mir ins Ohr und ich denke daran wie Max ausgesehen hat, als Marc wütend auf ihn war!
„Weil das mein e-erstes Ma-ahhhl ist!“ stöhne ich laut und kralle mich in seinen Rücken. „Ahh jaa“ stöhne ich, als Marc zum ersten Mal diesen einen Punkt in mir trifft. Mein Unterleib zieht sich zusammen und ich stöhne noch einmal laut auf. Ich spüre wie Marc sich in mir entleert und ich in seinen starken Armen zusammen sacke. Er stellt das Wasser der Dusche an und zieht sich dann aus mir.
Ich schlucke meine Tränen einfach runter und dusche ohne irgendwelche Gefühle zu zeigen zu ende. Als wir fertig sind trocknen wir uns wieder ab. Marc schlüpft wieder in seine Klamotten, drückt mir noch einen schnellen Kuss auf meine Lippen und verschwindet dann. Ich laufe schnell zu meinem Kleiderschrank und ziehe mir frische Sachen an. Mit nassen Haaren schmeiße ich mich auf mein Bett und vergrabe mein Gesicht in meinem Kissen.
Ich wollte das nicht! Ich liebe Marc nicht! Immer mehr rote Tränen landen in meinem Kissen und ein gedämpftes Schluchzen schallt durch den Raum. Meine Gedanken fliegen zu Nialls blauen Augen, wie sich mich sanft anschauen, aber er ist nicht hier! Nicht hier um mich zu beschützen, wie er es versprochen hat! Er hat mich im Stich gelassen…
******************
Hey meine Süße :**
Also erst mal ein großes Danke an @Chrienie :) sie hat mir ein wenig bei der dirty Szene geholfen und dafür bin ich meinem Gürkchen extrem dankbar :**
So ich hoffe, dass ihr das Kapitel mögt und ihr Spaß beim Lesen hattet :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die FF immer schlechter wird und so…keine Ahnung warum…ist einfach so :(
Naja und ich wollte noch sagen, dass morgen kein Kapitel kommen wird, tut mir leid :/
Und ein HAPPY BIRTHDAY an @Elly_Horlik :** Love yaa :** <33
Love ya all <3
LG eure Soso :*
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...