Kapitel 7

24.9K 892 59
                                    

Chloes P.o.V

Ich schlage meine Augen auf und beginne zu blinzeln. Warum muss das Licht so hell sein?! Nach ein paar Sekunden habe ich mich an die Beleuchtung des Zimmers, in dem ich mich befinde gewöhnt. Ich sehe genau in drei Augenpaare. Automatisch weiche ich zurück. Wer sind die? Was mache ich hier? „Chloe, wir sind es Niall, Liam und Zayn!" sagt der Blonde mit den blauen Augen mit einem irritierten und sowohl besorgten Unterton. Woher weiß er meinen Namen? Ich springe auf und renne Richtung Tür, aber als ich dort ankomme, stand der Lockenkopf vor mir. Ich zucke zusammen und weiche erschrocken vor ihm zurück. Langsam laufe ich rückwärts, bis ich in der Ecke des Raumes stand. Meine Beine werden weich und ich sacke auf dem Boden zusammen. Der Braunhaarige schnappt nach Luft und kommt langsam auf mich zu.

„Bleib wo du bist" schreie ich und kauere mich ängstlich in die Ecke, aber der Mann kommt mir immer näher. „Wer seid ihr und was wollt ihr von mir!" kreische ich, als die anderen auch noch auf mich zukommen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen wurde und ein weiterer Mann mit braunen Haaren betritt den Raum. Ich zucke zusammen, als die Tür mit einem lauten Knall zufällt. Der Junge hat überall rote Flecken, aber es ist keine Farbe. Mir steigt ein metallischer Geruch in die Nase. Ohne Zweifel ist es Blut. „Ahhhh" kreische ich, als ich dann auch noch seine roten Augen sehe.

Der Mann der mir zuvor meinen Weg durch die Tür versperrt hat kommt mir immer noch näher, während die anderen mich einfach anstarren. Ich kann mich nicht bewegen und nicht aufstehen. Mein ganzer Körper zittert. Ich weiche vor der Hand des Jungens zurück, aber er legt sie trotzdem auf meine Stirn. Auf der Stelle beruhige ich mich, doch als ich merke, dass es der Verdienst des Lockenkopfes ist, schreie ich wieder auf. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Was wollen sie von mir? Haben sie mich entführt? Ich will zurück zu meiner Familie. Angestrengt denke ich nach und die Erinnerung an die Personen in den schwarzen Mänteln kehrt zurück.

Ich keuche auf. Ich bin gefangen. Als mir das klar wird, laufen mir die ersten Tränen über meine Wangen. Der blonde Junge sieht mich besorgt an und hockt sich neben mich. Seine Hand schnellt nach vorne und ich zucke vor ihm zurück. Aber anstatt des erwarteten Schlages wischt er sanft meine Tränen weg. Perplex schaue ich in an. Ohne zu zögern zieht er mich in seine Arme. Er beginnt sanft mit seinen Händen über meinen Rücken zu reiben. Eine Wärme durchströmt mich, aber dann beginnen immer mehr Erinnerungen auf mich einzuprasseln. Der Mann der mich in seinen Armen hält  ist ein VAMPIR. „Lass mich los du VAMPIR!" zische ich und will mich losreißen, aber er hält mich weiterhin fest.

„Chloe, ich bin es Niall!" flüstert seine sanfte Stimme in mein Ohr. „Lass mich los." wiederhole ich mich mit einer fauchenden Stimme, die ich gar nicht von mir kenne. Leicht erschrocken beginnt sich Niall von mir zu entfernen. Als er dann vor mir steht und mir seine Hand reicht ergreife ich diese mit einem Plan im Hinterkopf. Ich will gerade zum Tritt ausholen, da steht er schon einige Meter entfernt von mir. "Du weißt schon, dass ich Gedanken lesen kann" schmunzelt er  mich an. Ohne groß darüber nachzudenken sprinte ich einfach los und renne die Treppe hinauf. „Hey!" schreit eine andere Stimme, der Schwarzhaarige läuft mir hinterher und greift meinen Arm. „Chloe komm schon, erinnere dich" fordert er mich auf. Ich beginne wieder zu zittern und will meinen Arm befreien, aber er lässt nicht los.

Ein Seufzer entweicht ihm, als er mich in seine Arme zieht. Mein Körper wird steif. Ich will einfach weg von ihm. Ich spüre, wie sich wieder eine Dunkelheit vor mir ausbreitet, doch dann sehe ich wieder etwas. Ich sehe, wie ich hierher gekommen bin und, dass er mich gebissen hat. Meine Erinnerungen an Niall und die anderen kehrt wieder zurück. Als ich wieder zu mir komme, keuche ich auf und kralle mich an ihn. Tränen laufen meine Wangen hinab. Meine Familie hält mich für tot. Josh hält mich für tot. Sasha hält mich für tot. Ich habe alles verloren. Mein gesamtes Leben habe ich aufgegeben, damit sie keine Schwierigkeiten bekommen. Ich mache Anstalten mich aus Zayn's Griff zu befreien. Diesmal kostet es mich keine Kraft, da er automatisch los lässt. Ich weiche ein paar Schritte zurück, aber ehe ich mich versehen kann durchströmt mich ein Schmerzender tief aus meiner Brust kommt. Es fühlt sich an, als ob mich jemand anzündet. Eine Hand wischt mir die Tränen aus den Augen. Erst reagiere ich nicht, aber dann schaue ich genau in die sanften blauen Augen von Niall. Seine Hand ist mit roten Tropfen bedeckt, mit meinen Tränen. Erschrocken schreie ich auf. Meine Tränen, sind keine Tränen! Mir fließt Blut übers Gesicht. „Pscht" murmelt wieder die sanfte Stimme von Niall und ich werde von noch ein Stück von Zayn weggezogen. Niall schließt seine Arme um mich. Langsam ebbt der Schmerz ab und er lässt mich wieder los.

Louis, Liam und Harry rennen die Treppe hinauf und bleiben vor uns stehen. Schlagartig ist der Schmerz wieder da, aber viel stärker als davor. Ich breche zusammen und ein heiserer Schrei entweicht meiner Kehle. „Liam, was..." höre ich Louis erschrockene Stimme, danach versinke ich wieder in der mir allzu bekannten Dunkelheit...

Liams P.o.V

Chloe schreit auf und ihr Körper sackt zusammen. Sofort fängt Niall sie auf und hält sie nur noch fester an sich. Immerhin kümmert er sich um sie, wenn er sie schon verschonen wollte. Aber wer kann es ihm übel nehmen. Je länger man Chloe anguckt, desto reizender wird sie. „Liam, was hat sie?" nehme ich Louis leicht besorgte Stimme wahr. „Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich setzt sich ihre Verwandlung fort." murmle ich. Ich lege meine Hand auf Chloe's Stirn. Sie ist eiskalt, aber ich höre ihr Herz  noch ganz schwach schlagen. Sie ist nicht tot, aber ein gutes Zeichen ist das ganze hier trotzdem nicht. Es ist fast so, als würden zwei Seiten in ihr kämpfen und das ist gar nicht gut. Vorsichtig übernehme ich sie aus Niall's Armen und gehe mit ihr auf  in ihr Zimmer. Ich lege sie sachte auf ihr Bett. Sanft streichle ich über ihre Wange. Sie sieht so ruhig aus, aber in Wirklichkeit steht ihr Körper wahrscheinlich unter Flammen. Zum Glück haben wir sie nicht Marc überlassen. Niall hatte Recht, sie hat etwas an sich, etwas was mich und auch ihn anzieht. Nicht nur ihr wohlriechendes Blut, auch ihr Charakter und einfach alles an ihr. Es fühlt sich fast so an, als hätte ich die Verpflichtung auf sie aufzupassen. Niall kommt ins Zimmer gestürmt und setzt sich auf ihre andere Seite. "Louis hat dir was mitgebracht", sagt er mir und ich flitze die Treppe runter. Als ich mich nach Louis umsehe, wird unsere Tür aufgebrochen und ein wütender Josh steht im Türrahmen.

*********************** 

Hey meine süßen Leser, ich hatte einfach Lust weiter zu schreiben^^ aber es ist nicht gut geworden, tut mir leid ://

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel trotzdem? ;*

Ich hab ne Frage an euch, und zwar ich hab eine neue Storyidee und wollte fragen, was ihr dazu sagt :)

Kann ein Flugzeugabsturz tausende, nein sogar Millionen von Leben verändern? Ja, das kann er! Niall Horan wird vermisst! Keiner weiß, ob er noch lebt oder doch schon tot ist. Keiner weiß es, nur er selbst. Mit jedem Tag verlieren Louis, Harry, Zayn und Liam mehr Hoffnung, dass sie ihren besten Freund, nein sogar Bruder, je wieder sehen, ihn in den Arm nehmen oder mit ihm singen können. Aber nicht nur ihnen wird ein Stück ihres Herzens heraus gerissen, sondern Millionen ihren Fans auch. Immer wieder bewegen sich Dinge in dem Haus der Jungs, aber niemand scheint sie zu schieben oder an zu heben. Und dass, das nicht schon komisch genug ist, Allison ein normales Mädchen bekommt auf einmal lauter Nachrichten von seinem Twitteraccount. Lebt Niall Horan noch oder ist er von uns gegangen?

Wie findet ihr die Idee? Soll ich sie zu einer FF machen?

Love you all ;*

LG Soso99 :)

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt