Gastrolle zu gewinnen, Infos unten ;)
und naja schlechte (?!) Neuigkeiten auch unten :(Chloes P.o.V
Ich atme tief durch, hoffentlich gibt es das Kleid hier und ich kann es direkt mitnehmen. Nach ungefähr zehn Minuten kommt die Frau wieder in den Raum gestapft. Sie schiebt einen Ständer voller Kleider vor sich her, welchen sie neben uns zum Stoppen bringt. „So, diese Kleider könnte ich mir sehr gut an ihnen vorstellen. Mein Blick bleibt bei einem der Kleider hängen, dem Kleid! „Das! Das will ich haben und nur das!“ grinse ich und ziehe mein Kleid heraus. „Okay dann probieren sie es jetzt an?“ fragt die Dame, aber Amra schüttelt den Kopf. „Nein nein, wie nehmen es sofort mit“ lächelt sie und geht mit der Frau zu der Kasse. Mein Blick schwebt weiter durch den Raum und bleibt bei einer Zeichnung hängen.
Meine Augen weiten sich, das bin ich auf dem Bild, aber wie komme ich darauf?
Panisch gehe ich zu Amra und zupfe an ihrem Ärmel. „Ähm Amra, d-das Bild?!“ stammle ich und deute mit meinem zitterndem Finger auf das Gemälde. Amra ist aber nicht die einzige, die meinem Blick folgt, die alte Dame mustert erst das Bild und dann mich genau. Ihre Augen weiten sich und noch mehr Falten legen sich auf ihre alte Haut. „S-sie sind die Auserwählte!“ ruft sie begeistert und läuft mit schnellen Schritten um den Tresen zu Amra und mir.
Verwirrt schaue ich sie an. „Für was auserwählt?“ frage ich verdutzt, aber sie antwortet mir nicht, stattdessen greift sie Amras und meine Hand und zieht uns in ein Hinterzimmer des Geschäftes. Ungeduldig drückt sie jeden von uns in einen alten, ebenfalls nach Lavendel duftenden Sessel. Sie huscht aufgeregt durch den Raum und zieht dann ein altes staubiges, in Leder eingebundenes, Buch aus einem der vielen Regale hervor. Die alte Dame lässt sich in den Stuhl gegenüber von uns fallen. Sie blättert sich durch die vergilbten Seiten des Buches und mustert mich abwechselnd immer wieder gut.
Ich werfe Amra einen fragenden Blick zu, aber sie zuckt nur mit den Schultern. „Ahhh da haben wir es ja!“ murmelt die Frau und legt das schwere Buch auf den Tisch vor sich. Neugierig wende ich meinen Blick auf die Seite des Buches. Meine Augen weiten sich, als ich mich sehe, wie ich genau jetzt aussehe, nur meine Augen sind rot. Naja nicht ganz, eins ist rot, eins ist braun! Meine eine Seite ist menschlich und meine andere Hälfte ist vampirisch dargestellt. „Du bist die Auserwählte! Du musst uns von diesen Wesen befreien, du musst die Wölfe besiegen, die Vansch besiegen und den stärksten aller Vampire besiegen, nur du kannst es schaffen, nur du und die 11 Wächter! Die Wächter, die die Vampirwelt mit der Menschenwelt in Verbindung halten! Sie sind über die ganze Welt verteilt!“ erzählt die alte Dame und sieht mich aus ihren sturmgrauen Augen an.
Meine Gedanken kreisen um ihre Erzählung, die Wölfe besiegen, die Vansch besiegen und den größten aller Vampire?! Das schaffe ich doch niemals! „Wer sind diese 11?!“ drängt Amra und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Sofort liegt meine Aufmerksamkeit wieder auf der Frau, welche plötzlich ein ganzes Stück älter aussieht. „Ihr müsst sie selber finden! Sie tragen das Zeichen der Wächter, eine Unendlich Schleife, die Verbindung darf nie enden! Niemals!“ mit diesen Worten sackt die Frau in sich zusammen, ihr Körper altert und altert, bis sie irgendwann zu Asche zerfällt.
Geschockt betrachte ich das Häufchen, was vor Amra und mir auf dem Sessel liegt. „Wir müssen hier weg! Sie werden gleich hier sein!“ murt sie und greift sich das Buch. Wir flitzen aus dem Raum und stehen wieder im Verkaufssalon. Schnell schnappe ich mir mein Kleid und dann flitzen wir wieder zu Marcs Haus.
Kaum haben wir es betreten, kommen uns zwei alte Frauen entgegen. „Madam sie sind ganz nass, lassen sie uns das Kleid nehmen und gehen sie duschen!“ lächeln sie mich an, ohne zu zögern reiche ich ihnen mein Kleid, ich habe gar nicht bemerkt, dass es regnet, aber ein Blick aus dem Fenster bestätigt sie Aussage der beiden Frauen. Als ich mich wieder umdrehe ist Amra verschwunden! Ich zucke mit den Schultern und laufe in mein Zimmer. Ich steuere auf mein Badezimmer zu und lasse mir heißes Wasser in die Wanne ein. Ich schaue zu, wie sich der weiße Schaum bildet und ziehe mich dann aus.
Mit einem Seufzer gleite ich in das warme Wasser und schließe meine Augen. Eins ist mir klar, wir, ich muss diese Wächter finden! Aber zuerst muss ich Louis, Harry, Niall, Zayn und Liam finden!
********************
Kurz, ich weiß, aber dafür ein Update^^
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel? :**
wenn ja, dann schreibt es doch in die Kommentare ;)Sooo und jetzt zur großen, tollen, genialen Neuigkeit xD
Also ich habe 4 Gastrollen zu vergeben ;) wenn ihr Interesse habt, dann passt jetzt auf ;) :)Hier die Regeln:
Jeder kann mitmachen, wenn sie/er will ;)
Ich werde wieder mehrere Runden machen und immer werden ein paar ausscheiden :)
Wie könnt ihr gewinnen? :*
Die süßesten Kommentare gewinnen ;)
schreibt rein, warum ihr sie haben wollt, warum ihr sie kriegen solltet und alles was euch so einfällt ;) wenn euer Kommentar zu lang ist, dann könnt ihr es auch in zwei oder keine ahnung wie viele packen :)No hate please :*
…….
So und jetzt zu dem nicht sooo Tollem :/
Diese FF wird wortwörtlich von @XxNiallersOnlyOnexX kopiert, ich werde erst wieder updaten, wenn diese Kopie von der Bildfläche verschwindet, tut mir leid meine Knuffis, aber ich hoffe, ihr könnt mich verstehen? :(
Love ya all :*
Eure Soso :**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...