Für alle, die die Rolle haben wollen, alles wichtige steht unter dem Kapitel ;) viel Spaß beim Lesen :) und nach dem Info zu der Rolle gibt es noch was anderes Wichtiges ;)
Chloes P.o.V
„Leute, wir sind ab sofort wieder auf der Flucht, also packt eure Sachen“ murmle Louis, während er mich vorsichtig anhebt. Mein gesamter Körper zittert vor Angst und ich klammere mich so fest ich kann an seine warme Brust. „Liam, was war das grade mit Julia?“ fragt Zayn leise und mustert den Angesprochenen dabei besorgt. „Das war die Verbindung, die jeder mit seinem ‚Schöpfer‘ hat“ nuschelt dieser guckt mir direkt in die Augen.
„Oh Scheiße!“ stößt Niall aus und guckt genau auf die Kratzer auf meiner Haut. „Chloe, ich weiß nicht, w-was in mich gefahren i-ist, es tut mir leid“ nuschelt er und wendet sich, als ich ihm nicht antworte an die anderen. „Jungs, es tut mir leid“ entschuldigt er sich und alle nicken im zustimmend zu. Ich werfe ihm nur einen verletzten Blick zu. Ja, ich hatte mich in ihn verliebt, aber jetzt? Ich weiß es nicht, da ist Liam, der mich glücklich macht, aber Niall? Ich weiß es wirklich nicht.
„Was machen wir jetzt?“ fragt ein ziemlich ängstlich drein guckender Harry in die Runde und ich begreife, was genau jetzt passiert. Julia bringt Alex zu Marc, und Marc wird alles erfahren, wo wir sind und wer ich bin. Ein Schauder läuft mir über den Rücken. Wir müssen hier weg.
„Jungs, wir müssen von hier verschwinden!“ sage ich überzeugt und lasse mich von Louis wieder auf meine eigenen Beine stellen. „Du hast Recht Chloe, am besten machen wir uns fertig und hauen dann ab“ brummt Louis und so schnell ich kann sprinte ich hoch in mein Zimmer. In übernatürlicher Geschwindigkeit packe ich die nächst besten Klamotten aus meinem Koffer und husche in mein Badezimmer. Ich entledige mich meiner dreckigen Kleidung und hopse unter die Dusche.
Das Blut, was noch an mir klebt wir von dem warmen Wasser einfach weggespült und nachdem ich meine Haare gewaschen und meinen Körper eingeseift habe, fühle ich mich wieder wie neu. Schnell trockne ich mich ab und schlüpfe in meine frischen Anziehsachen, die aus einem rosa Pulli und einer grauen Jeans bestehen.
Kaum bin ich angezogen föhne ich meine Haare und lasse die Schminke einfach weg. Mein Blick fällt in den Spiegel vor mir. Ich sehe nicht mehr die alte Chloe, vor mir steht ein wunderschönes und stark aussehendes Mädchen. Stark, das bin ich nicht, ich bin kaputt…Ich atme einmal tief ein und aus, bevor ich wieder in mein Zimmer renne um meinen Koffer zu holen. „Den brauchst du nicht“ höre ich Niall hinter mir sagen. Ich zucke zusammen und drehe mich langsam um. „Was willst du Niall?“ frage ich ihn scharf und er hält bei meinem Ton die Luft an.
„Mich entschuldigen“ nuschelt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Toll, gut, kannst du mich jetzt in Ruhe lassen?“ fauche ich, aber er kommt auf mich zu. „Chloe, i-ich war das n-nicht!“ haucht er und greift nach meiner Hand, aber ich ziehe sie ihm weg. „Und wer war es dann bitte?“ schnaufe ich verächtlich und drehe meinen Kopf beleidigt weg. „Ich weiß es nicht, mein früheres Ich, eine Fase? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich nicht ich war!“ stammelt er und kommt mir noch näher.
Ich traue mich nicht, mich zu bewegen sondern bleibe einfach regungslos stehen. „Chloe?!“ fragt Liams weiche Stimme und ich sehe, wie er seinen Kopf durch die Tür streckt, genau als Niall seine Arme um mich legen will. „Liam!“ sage ich erleichtert und hopse in seine Richtung. Er stellt sich nun genau in die Tür und öffnet seine Arme für mich. Fröhlich lege ich meine Arme um seinen Nacken und er verschließt seine hinter meinem Rücken. „Ich dacht schon, du wirst nie fertig“ haucht er mir ins Ohr, bevor er seine Lippen leicht auf meine legt.
Hinter mir höre ich wie Niall scharf die Luft einzieht, dann huscht er, so schnell aus dem Zimmer, wie nur irgendwie möglich. Ich löse mich von Liams Lippen und sehe ihm direkt in seine Teddyaugen. „Chloe, ich lie-„ kaum beginnt er zu reden wird er durch Zayn unterbrochen, welcher nun hinter ihm auftaucht und „Wir müssen los!“ sagt.
Genervt seufzt Liam auf, lässt mich dann aber los. Schnell greife ich mir ein paar Chucks und schlüpfe hinein. „Okay, es kann los gehen“ murmle ich und schon rennen wir die Treppe hinunter. „Da seid ihr ja endlich“ nörgelt Louis, bevor er durch die Haustür rennt. Und mit durch die Haustür meine ich auch durch die Tür, deren Einzelteile nun zerstreut auf dem Boden liegen. Das heißt dann wohl bye bye Paris. Ich schaue mich ein letztes Mal in dem Wohnzimmer um, bevor ich zusammen mit Zayn und Harry los laufe…
*************************
Hay meine Knuffis :*
Soo ganz wichtig für alle, die die Rolle haben wollen ;) Es gibt eine zweite Runde, aber nur die, deren Namen hier gleich stehen werden haben die Chance die Rolle zu gewinnen, ich hoffe die anderen sind mir nicht böse und hören wegen sowas nicht auf die FF zu lesen, das würde mich total traurig machen :/ und wenn ich traurig bin, kann ich nicht gut schreiben, das heißt, wenn ihr mich traurig macht, dann müssen alle anderen automatisch auch traurig sein, weil ich dann nicht updaten kann, wenn ich keine Kapitel habe ;P
Soo und hier die, die noch eine Chance haben ;)
@XxCupecakedreamxX
@1DOneDirection99
@onedirectionfan2
@kruemelkekz
@asliilalaa
@Freaky1Directioner
@littlefreedom
@Rinesamalik
Diese acht können die Rolle gewinnen ;) ganz einfach an euch acht: Regel ist, ihr müsst das süßeste und längste Kommentar schreiben ;) ihr könnt reinschreiben, was ihr an der FF so mögt oder was ganz anderes, der Inhalt ist euch überlassen :) also viel Glück <33
Noch etwas, was haltet ihr von dieser Idee für eine FF? :)
Once upon a time
Vorsichtig betreten Josh und ich das alte verlassene Haus. Warum mussten wir uns auch an Halloween auf eine von Lukes Wetten einlassen? Knarzend fällt die hölzerne Tür hinter uns zu und ein flackerndes Licht geht an. Vor uns steht ein Steintisch mit einem Kerzenhalter und einem altwirkendem in Leder eingebundenen Buch. Langsam geht Josh auf den Tisch zu und klappt das alte Buch auf. „Es war einmal vor langer Zeit…“ liest er vor.
Es war einmal vor langer Zeit…Mit diesem Satz beginnen die meisten Märchen, aber was ist wenn dieser eine Satz die Macht hat das Leben von zwei Teenagern komplett zu verändern? Wenn ihr Zuhause durch eine Märchenwelt ersetzt wird, keine mit Feen und Prinzessinnen, sondern eine mit Vampiren und anderen dunklen Kreaturen? Was wird alles in dieser neuen Welt passieren? Werden sie wieder in ihr altes Leben zurück finden?
Wie fändet ihr es, wenn ich diese ff schreiben würde, wenn Dark Secret zu ende ist? :)
Love you all :*
LG SweetLittleUnicorn
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fiksi Penggemar„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...