Widmung: süßestes Kommentar ;)
Chloes P.o.V
Danke, denke ich und mache innerlich Luftsprünge. „Was ist Max!“ knurrt Marc als, er den Jungen hinter und wahrnimmt. „Ich wollte dich holen kommen Marc!“ sagt er kalt und als ich mich umdrehe sehe ich den Jungen aus meinem Traum! War es vielleicht kein Traum? War es Realität?
Völlig benommen starre ich ihn an. Das kann doch nicht sein! Der Traum war doch keine Vision, oder doch? „Okay Schatz, ich muss gehen! Amra kommt gleich und ihr probiert dein Kleid an!“ reißt mich Marc aus meinen Gedanken. Ich will ihn nicht heiraten! Ich liebe ihn nicht, aber gleichzeitig verspüre ich ein gewisses Verlangen nach ihm, aber das sind nicht meine Gefühle! Das sind ganz sicher nicht meine!
„Jaja“ murmle ich und wende meinen Blick auf den Boden. „Wie war das?!“ fragt mich Marc leicht verärgert, bevor er leicht drohend wieder auf mich zukommt. „Ich meinte, ich vermisse dich jetzt schon!“ hauche ich eingeschüchtert und gucke ihm vorsichtig in die Augen. Sie verlieren wieder ihren roten Schimmer und nehmen ihren ursprünglichen Braunton an. „Dachte ich doch, ich hab mich bestimmt nur verhört“ zwinkert er mich an. Mein Blick fliegt von ihm zu Max. Wenn es eine Version war, dann wird Marc ihn zu den Jungs bringen.
„Hey Chloe, ich bin wieder da!“ höre ich Amra rufen, bevor sie den Raum betritt. Ihr Blick bleibt auch bei Max hängen, aber dieser dreht sich nur um und verlässt zusammen mit Marc den Raum. Wir müssen ihnen folgen! Er führt uns zu Niall und Liam! ‚Nein! Wir können nicht! Marc überwacht das Haus! Wir kommen nicht aus dem Zimmer raus!‘ schallt Amras Stimme in meinem Kopf. Ich reiße meine Augen auf! Dieser Psychopart hält mich hier fest und will mich heiraten!
Und das es nicht schon das Schlimmste ist, er hält meine Freunde vor mir versteckt, sagt mir, dass sie mich nicht suchen und mich nicht brauchen! Tränen rinnen über meine Wangen. Blitzschnell legt jemand seine Arme um mich. Amra! ‚Ich werde dir helfen, aber es wird seine Zeit brauchen! Ich habe einen Plan!‘ beruhigt mich Amra in meinen Gedanken. „Okay“ sage ich monoton…
Marcs P.o.V
„Was ist Max!“ knurre ich, als er mich und meine Prinzessin unterbricht. Wie kann er es wagen?! „Ich wollte dich holen kommen Marc!“ sagt er kalt und wendet seinen Blick auf Chloe. Seine Augen blitzen ehrfürchtig auf. Richtig so, sie gehört mir! Und niemand wird sie bekommen! Nicht Niall, nicht Liam, nicht Harry, nicht Louis und auch nicht Zayn! Sie haben es verdient eingesperrt zu werden, sie haben mir dieses wunderbare Wesen vorbehalten und mir eine kleine Schlampe an ihrer Stelle gegeben.
„Okay Schatz, ich muss gehen! Amra kommt gleich und ihr probiert dein Kleid an!“ sage ich schnell, damit niemand mit bekommt, dass ich mit meinen Gedanken wo anders war. „Jaja“ murmelt Chloe nur vor sich hin und in mir lodert wieder diese blinde Wut auf. „Wie war das?!“ frage ich nach und blinzle sie verärgert an. Sie darf an niemanden anders denken! Sie soll mich als ihre Sonne ansehen, als ihr Mond, der sie Nachts beschützt und als die Sterne, die nur für sie funkeln, genauso wie ich es mit ihr tue.
„Ich meinte, ich vermisse dich jetzt schon!“ sagt sie nun lauter und Blickt mir in meine Augen. Langsam ebbt meine Wut ab und ich werde wieder zu mir selbst. „Dachte ich doch, ich hab mich bestimmt nur verhört“ zwinkere ich, aber meine Chloe achtet nicht mehr auf mich sondern starrt Max an. „Hey Chloe, ich bin wieder da!“ ruft Amra gut gelaunt, als sie zu uns ins Zimmer kommt. Sie mustert Max von oben bis unten, aber ich nehme das nicht hin.
Dieser Mistkerl hat sich nicht an meine Prinzessin und meine Wachen ran zu machen! Er wird schon sehen was er davon hat. Ich laufe aus dem Raum und höre seine Schritte hinter mir. Als wir in meinem Arbeitszimmer ankommen, wirble ich augenblicklich herum und drücke meine Hand an seinen Hals, sodass er mit dem Rücken an die Tür gepresst wird.
„Was willst du?!“ zische ich gefährlich und ich kann förmlich spüren, wie die rote Farbe meines Blutes wieder in meine Augen steigt und sich meine Fangzähne ausfahren. „Luke hat mich geschickt!“ schnaubt er atemlos und funkelt mich an. Wütend lasse ich meine Faust auf sein Gesicht prasseln. Max stöhnt unter meinen Schlägen schmerzerfüllt auf, aber das ist mir egal!
Luke soll seine Finger von Chloe und meinen Wachen lassen! Wütend schmeiße ich den blutenden Jungen über meine Schulter! Er kommt dahin wo alle hinkommen, die es nicht verdient haben ein Leben als Vampir zu führen. In die Gruft!
Ich drücke auf den Knopf, damit sich der Weg zu ihr entblößt. Schnell sause ich den unterirdischen Gang entlang und stehe dann vor einem Flur mit lauter schweren, selbst für Vampire undurchdringlichen Türen. Hinter einer vernehme ich deutlich das Gebrüll meiner neusten Gefangenen! Ein fieses Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. „Wie kannst du es wagen?! Sie.Gehört.MIR.“ zischt eine sehr laute Stimme, die ich nicht genau zuordnen kann. Kurz darauf höre ich einen Knall. Ich reiße die Tür der Zelle auf und lache „Sie gehört niemanden außer mir. Sie hasst euch alle und will euch nie wieder sehen, also werdet ihr alle wohl für immer hier unten verrotten müssen!“ fies. Dann schubse ich Max ohne auf die anderen Rücksicht zu nehmen in den dunkeln Raum. „Hilf mir! Bitte!“ murmelt er und schaut in die Luft. Schnell knalle ich die Tür wieder zu und verriegle sie sorgfältig.
Mit wem hat Max geredet? Aber ich vergesse diese Frage schnell und wende mich meinem eigentlichen Problem zu. Luke!
*************************
Hey meine Süßen :**
Also ich hab zwei Fragen oder eher Bitten an euch :**
Wer soll die Rolle von Max übernehmen? :)
Wer soll die Rolle von Luke übernehmen? :)
Soo also viel Spaß beim aussuchen ;D
Uhm ich habe beschlossen meine FF ‚Alive? I don’t know…‘ zu löschen und sie später, also irgendwann mal wieder hochzuladen :)
Was denkt ihr hat es mit Luke und Max auf sich? :D
Und was für einen Plan hat unsere liebe Amra sich ausgedacht? ;)
Ich bin bei meinen Großeltern, könnte also sein, dass ich nicht so schnell update und so ;) achso und da mir ein paar von euch in den Kommentaren Fragen gestellt haben, wollte ich es so machen, dass ihr mir in diesem Kapitel als Kommentar lauter Fragen stellen könnt, wenn ihr was wissen wollt :) ich werde sie zu 100% beantworten :**
Love you all :*
LG eure Soso <3
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...