Kapitel 11 + die Gewinner ;)

23.3K 899 40
                                    


Das süßeste Kommentar bekommt die Widmung :**

Chloes P.o.V

„Zayn, wir fahren zu unserem Haus in Paris, ihr kommt dann nach!“ befiehlt Liam und legt beschützend einen Arm um mich…

„Okay“ stimmt er zu und lächelt mich warm an. „Komm Chloe, wir packen deine Sachen“ fordert er mich auf und streckt mir seine Hand entgegen. Ich nicke nur und lege meine kleine zierliche Hand in seine große. In einer nahezu berauschenden Geschwindigkeit kommen wir in meinem Zimmer an, in dem schon ein Koffer bereit steht.

Zayn öffnet einfach meinen Schrank und packt meine gesamte Kleidung in den großen Koffer hinein, ist ja auch einleuchtend, wer weiß, ob wir jemals hierher zurückkehren. „Zayn?“ frage ich vorsichtig und von ihm aus höre ich ein ‚Mhmm‘. „Was glaubst du hat Niall?“ flüstere ich leise, aber er kann es hören. „Ich weiß es nicht, insgesamt wissen wir nicht so viel über ihn wie über uns andere“ murmelt er und befördert weiterhin meine Klamotten in das Gepäckstück.

„Wie ihr wisst nicht viel über ihn?“ frage ich weiter, da Zayn jetzt doch meine Neugierde geweckt hat. „Na also, du musst wissen, dass Liam der älteste ist, also von den Jahren, die er schon als Vampir verbracht hat und Niall der Jüngste. In der körperlichen Entwicklung ist Louis der älteste und Harry der Jüngste. Also Liam hat uns alle der Reihe nach verwandelt, mich als aller erster. Du musst wissen, wir vier waren auch schon als Menschen befreundet, nur Niall, den haben wir erst vor 20 Jahren getroffen. Wir waren auf der Jagd und sind deshalb durch den Wald gelaufen, auf der Suche nach einzelnen Spaziergängern. Dann haben wir Schreie gehört und sind halt dorthin gelaufen. Wir haben gesehen, wie jemand auf Niall eingestochen hat und ihn dort einfach liegen gelassen hat. Liam hat ihn aus Mitleid hinaus verwandelt, seitdem gehört er zu uns. Aber Niall hat uns nie etwas über sein Leben als Mensch erzählt, und wenn ich es versuche in seinen Gedanken zu lesen, ist es wie eine Mauer, die man nicht überwinden kann.“ Erzählt er mir mit leiser Stimme.

„Wie alt seid ihr denn?“  flüstere ich leise, obwohl ich genau weiß, dass es alle in diesem Haus hören können. „Liam ist 350 Jahre alt, und wir anderen drei sind 349 Jahre alt“ zwinkert er. „Oh“  stoße ich aus.  „Und mit euren Gaben, wie funktioniert das?“ frage ich immer weiter und Zayn beginnt zu lachen. „Sorry Süße, das musst du selbst rauskriegen, bei den meisten erscheinen die Gaben nach 1-2 Monaten, bei andern aber auch erst nach einem Jahr, kommt immer drauf an, was für eine Gabe du besitzt“ zwinkert er und hebt meinen nun vollen Koffer hoch. Ich hatte gar nicht mit bekommen, dass er schon alles gepackt hatte. „Na komm, Liam fragt mich schon, wie lange wir noch brauen“ lächelt er und zieht mich mit sich die Treppe hinunter.

Die drei Jungs stehen schon bereit und warten nur noch auf mich. „Kommt bitte so schnell wie möglich nach, ja?“ fragt Harry noch einmal, bevor er Zayn meinen Koffer abnimmt und damit aus dem Haus stapft. „Wir sehen uns blad Chloe“ nuschelt mir Zayn zu, bevor er mich in seine Arme zieht. Hinter ihm sehe ich, wie in Liams Augen Eifersucht, aber auch Traurigkeit wieder spiegelt.

Ich löse mich von Zayn und lächle leicht, hoffentlich wird alles wieder gut. Louis kommt nun zu mr und hält mir seinen Arm hin. „Die Dame“ lacht er und zieht mich dann mit sich zu dem schwarzen Auto, während er schreit „ICH FAHRE!“. Ich beginne zu lachen, setzte mich dann aber nach hinten. Die Tür auf der anderen Seite des Wagend geht auf und Liam setzt sich neben mich. „Na dann kann es ja los gehen“ hauchte ich und lehne mich an Liams Schulter, sofort wird mir wieder warm.

Zayns P.o.V

„Nialler!“ rufe ich und mein blonder bester Freund stürmt die Treppe hinunter. „Ist sie endlich weg?“ zischt er und ich erschrecke über seinen Ton. Das ist nicht der Niall, den ich kenne. „Okay, ich höre sie nicht, als muss sie weg sein“ murmelt er mehr zu sich, als dass er mit mir redet.  Seine Musklen entspannen sich wieder und ich nähere mich ihm langsam, „Was ist denn los?“ frage ich vorsichtig und lege meine Hand auf seine Schulter. „Zayn, das bin nicht ich, ich bin nicht der liebe Junge von neben an, ich war schon immer ein Badboy!“ haucht er leise. „Aber Niall, du wolltest doch, dass Chloe nichts passiert!“ gebe ich reichlich verwirrt zurück.

„Weißt du Zayn, ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist, sie hat mich einfach verzaubert, aber ich habe genug von ihr, sie nervt nur und bring uns nur ärger, was denkst du wird Marc machen, wenn er erfährt, was wir gemacht haben?“ zischt er und guckt mir direkt in die Augen. Ich kann sehen, wie sich seine langsam lila färben.

„Aber Niall, sie kann doch nichts dafür, es war ja deine Idee!“ antworte ich leicht verwirrt, aber ich kann nicht in seine Gedanken gucken, er wehrt sich dagegen. „Ich denke nur realistisch und jetzt lass mich!“ schreit er und ich zucke zurück. Dennoch gebe ich nicht auf und rede weiter auf ihn ein. „Niall komm schon, ich weiß, dass das nicht du bist“ versuche ich zu sagen, aber Niall hatte es schon in meinen Gedanke gelesen. „Zayn ich werde nie wieder so wie früher, akzeptiert das, ich will dich nicht verletzen“ knurrt er nun und rast einfach aus dem Haus. Ich komme nicht durch seine Mauer, ich dringe nicht zu ihm durch, ich kann nur hoffen, dass es nichts Blödes macht…

**************************

Hey meine Knuffis :*

So zu dem Thema Gastrolle ich habe mich entschieden zwei einzubauen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte ;)

So die erste der beiden Rollen geht an *Trommelwirbel* @juliasolmaz
Herzlichen Glückwunsch und nun zu der zweiten Gewinnerin ;*

*Trommelwirbel* @AmraPokvic auch dir Herzlichen Glückwunsch :)

Ich möchte mich bei allen bedanke, die mit gemacht haben :** Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lest trotzdem weiter, kommentiert und votet :**

So jetzt ein anderes Thema, ich bin für fünf Tage nicht da, weil ich auf Klassenfahrt bin, das heißt, es kommt wahrscheinlich erst am Samstag ein weiteres Kapitel :** Solange könntet ihr ja mal in meine andere FF 'Alive? I don't know...' reinschauen, würde mich freuen, wenn ihr dort auch Voten könntet <33

So ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht die 100 knacken könntet, also bei den Votes ich würde mich da so hammer doll drüber freuen :))

So das wars dann von mir, ich werde euch vermissen, bis in einer Woche :**

Love you all :*

LG SweetLittleUnicorn <3 (ich hab meinen Namen geändert, wie findet ihr ihn? :D)

PS: Lest bitte die FFs von @SweetLittleButterfly ;**

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt