Chloes P.o.V
Erleichtert seufze ich auf und hebe mein Handgelenkt wieder von seinen Lippen. „D-danke Chloe!“ murmelt Harry leise und schlägt seine strahlend grünen Augen auf. Ich habe ihn wieder! Einen Teil meiner neuen Familie!
Ich sehe Harry direkt in die Augen und spüre wie die Tränen ein weiteres Mal in mir hochkommen, aber keine Tränen der Traurigkeit sondern der Freude. „Ich dachte ich hätte dich verloren, euch alle!“ stammle ich immer noch überwältigt und meine Gliedmaßen beginnen sich wie betäubt anzufühlen. Warum?! Verwirrt schaue ich auf mein Handgelenk und sehe, dass meine Bisswunde verschwunden ist, nur noch zwei kleine silberne Punkte sind zu sehen. Mein Körper heilt sich selbst.
Das Gewicht von Harrys Kopf verschwindet von meinem Schoß und ich werde wieder auf meine Beine gezogen, aber nicht von Amra sondern von Harry. Sofort schließt er mich in seine Arme. „Ich hab dich vermisst, ich habe gedacht, dass ich meine beste Freundin verliere, einen Teil meiner Familie!“ haucht er in meine Haare und drückt mich an sich. „Harry, Chloe! Wir müssen hier weg! Die Wände!“ höre ich Amra panisch hinter mir rufen. Als ich mich umdrehe weiten sich meine Augen. Die Wände kommen auf uns zu und ich spüre, dass ich sie nicht beeinflussen kann.
Ohne groß nach zu denken greife ich nach Harrys und Amras Hand und renne mit beiden los, bis wir an einer weiteren Weggabelung ankommen. Mit zusammen gekniffenen Augen mustere ich beide Tunnel die vor uns liegen, bis ein lila Leuchten meine Aufmerksamkeit erregt. „Amra, was ist das?“ und deute in die Dunkelheit des Tunnels. „Ich weiß es nicht!“ murmelt sie und schaut sich ängstlich um. „Chloe mach bitte wieder Licht, ich hab Angst!“ nuschelt sie genau als ein humpelndes Etwas aus der Dunkelheit tritt. Keine fünf Sekunden später sehe ich in zwei leere Augen und ein kreidebleiches Gesicht.
Ein schriller Schrei verlässt meine Lippen und ich spüre wie mich jemand hinter sich zieht. Harry! Ein Fauchen verlässt seine Lippen und er geht, bereit zum Sprung, in die Knie. „Harry nein!“ knurre ich schon fast und entflamme meine Hand nun heute zum zweiten Mal. Ohne groß nachzudenken sprinte ich auf den vor uns stehenden Vansch. Ein lautes Knurren entweicht meine Kehle als ich an die Verletzungen denke , die sie Harry angetan haben.
Ich spüre ein Leichtes drücken in meinem Zahnfleisch und schon verspüre ich den Drang irgendwem meine Reißzähne in den Hals zu schlagen. Mit einem lautem Kreischen geht der einsame Vansch unter mir zu Boden, da wo meine brennenden Hände ihn berühren bleibt nur verbrannte Haut über, bis ich meine Zähne in seinen Hals schlage.
Das schrille Schreien wird zu einem Gurgeln und ich spüre wie das heiße leicht säuerliche Blut der Kreatur meinen Hals hinunter läuft. Der Vansch erschlafft und hört auf zu zappeln. Langsam und leicht geschockt über mich selber richte ich mich wieder auf und stolpere rückwärts von dem toten Körper des Vansches weg. „Wie hast du das gemacht?!“ frag Harry mich verdutzt und legt seine Hand auf meine Schulter. „I-ich weiß es nicht, es war wie ein Zwang!“ stammle ich und blicke hoch in seine grünen Augen.
„Leute, Leute, das Leuchte, es wird heller!“ informiert Amra uns und deutet in die Richtung des Lichtes. „O-okay, lass uns gucken was das ist!“ bestimmt Harry neben mir uns greift nach meine schon längst wieder erloschenen Hand. Ohne auf unsere Antworten zu warten zehrt er Amra und mich hinter sich her. Nach guten hundert Metern stehen wir genau vor dem Leuchten. Meine Augen werden immer größer und meine Hand streckt sich nach der kleinen, aber doch so stark leuchtenden Perle aus, aber bevor ich sie berühren kann schlägt meine Hand weg und sieht mich zweifelnd an.
„Chloe, du darfst die Perlen nicht berühren, sonst könnte keine Ahnung was passieren!“ sagt sie besorgt und hebt die Perle dann mit ihrem Ärmel hoch, nur um sie dann in ihre Jackentasche zu stecken. „Amra, gib mir die Perle!“ lächle ich so lieb wie ich kann und strecke meine Hand nach ihr aus. Sie zögert kurz, aber im nächsten Moment liegt sie schon in meiner Hand. Ich spüre wie eine Wärme durch meinen gesamten Körper zieht und gleichzeitig fühle ich mich so, als ob ich fliegen könnte.
„Harry, was bewirken diese Perlen noch, außer uns die Freiheit zu schenken?!“ grinse ich meinen besten Freund an, bevor mein Blick sich wieder auf die Perle in meiner Hand liegt. „S-sie haben alle eine andere Fähigkeit, es gibt nur 3 Perlen und alle befinden sich hier, irgendwo im Labyrinth. Mit ihnen kommst du hier weg, aber sie können auch noch was ganz anderes…“ nuschelt er und wird am Ende immer leiser.
„Was?! Was können sie?!“ frage ich neugierig, aber als das leichte Lächeln von seinen Lippen entfernt merke ich, dass es nichts Gutes ist. „Was?! Harry sag es mir!“ dränge ich in einem leicht aufbrausenden Ton und sofort starrt er mir in die Augen. „Sie töten die Person, die sie zuerst berührt haben!“
*************************
Hey meine Knuffis :)
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel und uhm ja :* hier sind die 6 Leute, die in das Finale der Gastrolle gekommen sind ;)
@Lou334
@xXSwirlgirlXx
@_marryharry_
@keks98
@sonnenflower
@onedirectionfan02
So :) ich hoffe die anderen sind mir nicht böse und lesen dieser FF weiterhin? Sonst bin ich traurig :(
achso und die Regeln sind wie immer, nur dass dieses mal wirklich nur die 4 mit den längsten und süßesten und interessantesten Kommis gewinnen ;)Also dann ‚Möge das Glück mit euch sein‘ :*
Achso und bitte schaut doch mal in meine FF die ich mit @MartinaHoran schreibe ;) sie ist auf dem Acc @NiallGirls_x3 zu finden :) würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen könntet :**
Die Widmung geht an Jenna, weil es mir echt total leid tut und ja, ich weiß, dass damit noch lange nicht alles ok ist, aber ich hoffe, dass wir uns wieder so gut wie 'damals' verstehen, also es tut mir leid :*
Love ya all <33
LG eure Soso :)
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfic„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...