Kapitel 45
Chloes P.o.V
„War ich wirklich nur ein Spiel für die beiden?“ flüstere ich leise und gucke zu Zayn hoch. Bei dem Gedanken an Liam, an unsere Beziehung und der Vorstellung, dass alles nur gespielt war steigen mir Tränen in die Augen. „Zayn sag etwas!“ flehe ich und fokussiere seine braunen Augen. „I-ich, Chloe, egal was ich jetzt sage, du l-liebst mich doch oder?“ haucht er mit einer zittrigen Stimme. Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. Bei seinen Worten wird mir schon bewusst, dass dieses Gespräch zu 100% schlecht ausgehen wird.
„Was verheimlichst du mir?“ bringe ich nun mit einer festeren Stimme raus und winde mich aus seinen Armen. Sofort wird mir ein bisschen kälter, aber ich schaue ihn weiterhin erwartend an. „Das war eine Lüge!“ nuschelt er ganz leise, sodass selbst ich Schwierigkeiten habe es zu hören. „Du WAS?“ stoße ich mit einem leichten Entsetzen aus und entferne mich ein paar weitere Schritte von Zayn.
„I-ich, ich weiß es war dumm von mir zu lügen! Aber ich liebe dich! Ich wollte doch nur eine Chance bei dir haben! Bitte Chloe!“ flüstert er, wobei seine Stimme eher brüchig als fest klingt. Ich war kein Spiel! Sie meinen es ernst! Innerlich kann ich meine Freude kaum stoppen, aber als mein Blick wieder auf den zerknirschten Zayn werfe kehrt die gesamte Enttäuschung zurück. Er liebt mich! Warum belügt er mich? Fühle ich wirklich nix für ihn?
„Zayn, e-es tut mir leid ich weiß nicht was ich sagen soll? Einerseits bin ich enttäuscht von dir und auf der anderen Seite bin ich einfach nur erleichtert. Ich habe gesagt, dass wir es versuchen können. Das ist ja schön und gut, a-aber ich weiß nicht! In mir drin kämpfen zwei Seiten. Die eine will ihren Bruder zurück, der der mich beschützt, dem ich alles sagen kann! Aber gleichzeitig ist da die andere Seite, die einfach deine Lippen wieder auf meinen spüren will und in deinen Armen einschlafen kann. Und dann kommt auch noch diese Lüge hinzu! Zayn du warst ein Bruder für mich und das wirst du immer bleiben! Es tut mir leid, ich liebe dich nicht so, wie du mich liebst. Immer wenn wir uns geküsst haben ist ein kleiner Teil meines Herzens zerbrochen. Ich will dich nicht verlieren! Bitte versteh das!“ versuche ich die Situation zum rechten zu biegen.
Bei keinem einzigen Wort, dass meine Lippen verlassen hat, habe ich meinen Blick von seinen braunen Augen losgerissen. „Ich kann deine Entscheidung verstehen, aber i-ich denke, dass ich e-einfach ein wenig Zeit benötige. Chloe, ich kann nicht hier bleiben, nicht mit dem Gedanken, dass ich dich nie haben könnte. Ich hoffe, dass DU das verstehen kannst? Vielleicht führen unsere Weg ja noch ein zweites Mal zusammen. Ich liebe dich!“ haucht er und schreitet ein letztes Mal auf mich zu. In einer enormen Geschwindigkeit drückt er seine Lippen noch einmal auf meine. Dann ist er verschwunden.
Geschockt blinzle ich ein paar Mal, bis ich verarbeitet habe, was er da zu mir gesagt hat. „Zayn! Komm zurück! Ich brauche DICH doch!“ beginne ich mit meiner ganzen Seele zu rufen, bevor ich auf den Boden sacke. „Er hört dich nicht mehr!“ flüstert nun die Stimme von Harry. Erschrocken zucke ich zusammen, als er seine warmen Arme um mich legt. „B-bitter versprich mir, dass ihr mich nicht im Stich lasst! Bitte Harry! Ich schaffe das hier alles nicht alleine!“ beginne ich an seine Brust zu schluchzen. „Ich bleibe! Ich bleibe immer bei dir! Du bist meine beste Freundin, ich könnte dich nie wieder so leiden sehen!“ flüstert er, bis er von einem leisen Husten, dass vermutlich von Louis kommt, unterbrochen wird. „Wir brauchen Lyra!“ sage ich vorsichtig und mustere den Jungen neben mir. „Wer ist Lyra?“ fragt mich dieser verwirrt, wo bei seine grünen Augen kurz aufleuchten. „Sie ist eine Krankenschwester! Ich kann ihr vertrauen, Louis schafft es sonst nicht Harry!“ nuschle ich besorgt und werfe einen weiteren Blick auf Louis, der ausgestreckt auf meinem Bett liegt.
„Okay! Geh sie holen!“ haucht Harry und ich rapple mich langsam auf, um mich auf den Weg zu machen. „Ach Chloe?“ hält Harry mich auf, kurz bevor ich den Raum verlassen will. „Ja?“ frage ich leise zurück und mustere ihn aufmerksam. „Wir finden die anderen und Zayn! Das verspreche ich dir!“ sagt er und versucht sich ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, was ihm aber nicht so recht gelingt.
Mit schnellen Schritten beginne ich den langen Flur entlang zu laufen, bis ich bei der Tür mit dem roten Kreuz ankomme. „Lyra?“ frage ich leise, während ich anklopfe. Sofort wird die Tür aufgerissen und sie lächelt mich leicht an. „Ja? Was ist denn los?“ lächelt sie mich freundlich an. Ihre Miene vergeht, als sie meine Besorgnis sieht. „Es geht um einen Freund, kann ich reinkommen?“ murmle ich leise und versuche mich an ihr vorbei zu quetschen.
„Okay!“ antwortet sie monoton und lässt mich durch. „Also er wurde von Vansch angefallen und braucht dringend Hilfe! Bitte Lyra du musst mir helfen! Ich will nicht einen weiteren Teil meiner Familie verlieren. Bitte!“ flehe ich sie an. „Wo ist er?“ fragt sie nur, während sie beginnt alles, was sie braucht, in einen Rucksack zu stopfen. „In meinem Zimmer!“ antworte ich nur noch, bevor sie nach meine Hand greift und mich in Vampirgeschwindigkeit in mein Zimmer zurück befördert.
******************************
Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel und ja :)
Ich weiß, es ist kurz, aber besser als nichts oder? :D xD nein das nächste Kapitel wird länger ;)
So und ich will einfach nochmal fragen :D für welches Paar seid ihr?
Niall und Chloe,
Liam und Chloe
Oder
Zayn und Chloe?
Währe echt lieb wenn ihr antworten würdet. Achso was ich noch fragen wollte ist, ob ihr irgendwelche Vorstellungen habt? Also wie das Buch ausgehen könnte? Ich bin nur neugierig was ihr so über die Geschichte an sich denkt :)
LG eure Soso :**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...