Chloes P.o.V
„Lass es mich dir zeigen“ haucht er und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen. Als sich ein anderes Bild, was definitiv nicht aus meiner Sicht ist vor meine Augen legt…
Gierig schlage ich meine Zähne in den Hals des Mannes und beginne zu saugen, bis nur noch ein leises Gurgeln, was einmal ein kräftiger Schrei war, zu hören ist. Ich lasse den schlaffen Körper aus meinem Griff fallen und mit einem dumpfen Geräusch schlägt er auf dem Boden des Parks auf.
Ein leichter Wind weht um mich und die vier anderen. Er trägt einen süßen Geruch mit sich, einen Geruch, den niemanden wieder stehen kann. Niall, Louis, Harry und Liam haben es anscheinend auch gerochen, denn als ich in die Richtung los haste, folgen sie mir wortlos. Als ich stehen bleibe, weilt mein Blick auf einem wunderschönen Mädchen.
„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine auf der Straße?“ haucht Harry in seiner ‚Jägerstimmer‘ und geht langsam auf sie zu. Blitzschnell wirbelt das Mädchen herum und guckt uns panisch an. Nach dem sie kurz stockt, dreht sie uns den Rücken zu und beginnt weg zu rennen. „Na na na, nicht so schnell Fräulein!“ grinst Harry fies und hält sie an ihrem Arm fest.
„W-was wollt ihr von m-mir?“ stottert sie eingeschüchtert und versucht sich aus Harrys Griff zu wenden. Genau in diesem Moment, indem ich ihre melodische Stimme hörte, wusste ich, dass ich sie wollte, und dass kein anderer sie bekommen würde…
Ruckartig werde ich aus Zayns Erinnerung gerissen und befinde mich wieder im hier und jetzt. Meine Augen weiten sich. Er hat mich schon immer geliebt? Langsam löst Zayn seine Lippen von meinen und blickt mich aus seinen braunen Augen an. „Z-zayn i-„ will ich wieder beginnen, aber er schneidet mir das Wort ab. „Chloe…Du weißt ja, dass ich die Gedanken anderer lesen kann…u-und Niall und Liam…die beiden lieben dich nicht! Für die beiden ist es ein Wettkampf, ein Wettkampf darum wer dein Herz gewinnt! Ich hab es gehört, sie haben sich über Gedanken mit einander verständigt!“ sagt er traurig und guckt stur auf den Boden.
„W-wirklich?“ stammle ich verunsichert und ich spüre wie mir wieder die Tränen in meine Augen steigen, bis sie wieder überlaufen. „Nicht weinen! Ich bin für dich da! Ich liebe dich! Bitte Chloe, gib mir die Chance dich glücklich zu machen“ fleht mich Zayn an, während er mit seinen warmen Händen meine Tränen weg wischt. Liam und Niall haben mich nie geliebt! Ich war ein ‚Spiel‘ für sie…warum?
Aber Zayn, er liebt mich, er will mich glücklich machen! Warum lasse ich es nicht einfach zu? Warum sage ich nicht einfach ja? Verzweifelt schüttle ich meinen Kopf. Was nicht ist, kann ja noch werden! Vielleicht liebe ich Zayn ja vielleicht doch? „J-ja“ hauche ich leise und sofort beginnen seine Augen zu glänzen. ‚Das ist falsch Chloe! Du liebst ihn nicht!‘ schreit meine innere Stimme, aber ich ignoriere sie, schalte sie aus. „Danke Chloe“ flüstert Zayn und legt seine Lippen wieder auf meiner.
Vorsichtig beginne ich den Kuss zu erwidern. Ein kleiner Teil meines Herzen zerbricht, aber der andere Teil gewinnt die Überlegenheit. Der Kuss, Zayns Kuss beginnt mir langsam zu gefallen und ich gebe mich ihm nun ganz hin. Als Zayn seine Lippen von meinen nimmt lächelt er mich sanft an und streicht über meine Wange. „Ich liebe dich Chloe“ wispert er und drückt mir einen sanften gehauchten Kuss auf meine Stirn. „I-ich dich auch“ hauche ich und schenke ihm ein Lächeln.
Zayns P.o.V
„I-ich dich auch“ haucht Chloe und lächelt mich leicht an. Es ist kein gefaktes Lächeln, aber so überzeugt ist es jetzt auch nicht wirklich, aber über diese Tatsache schaue ich einfach hinweg und grinse sie an. Ein schlechtes Gewissen überkommt mich, als sie ihren Blick leicht traurig auf den Boden wendet. Ich hätte nicht lügen sollen, ich hätte ihr nicht sagen sollen, dass Liam und Niall sie nicht lieben!
Schnell schüttle ich meinen Kopf und lächle MEINE Freundin an. „Chloe, Schatz, du musst was essen“ lächle ich sanft und führe eine weitere Erdbeere zu ihren roten perfekt geformten Lippen. Wie automatisch beißt sie in die Frucht. Als sie in runter geschluckt hat, lehnt sie sich zu mir nach vorne und legt ihre Stirn an meine. „Du bist so wunderschön“ hauche ich, bevor meine Lippen wieder zu ihren finden. Ihre Lippen passen perfekt auf meine und ich lächle in den Kuss hinein.
Meine Hände legen sich an ihre Taille und sie lässt sich nach hinten auf das Bett fallen, sodass ich auf sie drauf falle. Augenblicklich löse ich mich von ihr und schaue in die wunderschönsten Augen, die ich je gesehen habe. In Chloes Augen.
„Ich liebe dich“ grinse ich und stehe auf. „Ich dich auch Zaynie“ lächelt sie und richtet sich wieder auf. „Schatz, was hältst du davon, wenn wir heute Abend essen gehen? Also, wenn ich von der Jagt zurück bin?“ frage ich sie und erhalte als antwort ein „Jaaa!“. Grinsend schüttle ich meinen Kopf und gehe aus dem Zimmer unseres Hauses raus. In Vampirgeschwindigkeit rase ich aus dem Haus und durch den anliegenden Wald. War es richtig Chloe anzulügen?
*****************
Heyy meine Knuffis :**
Ich hoffe, ihr mögt das Kapitel und hattet Spaß beim Lesen :)
Wo sind denn die ganzen Liam Girls? :o und die Zayn Girls? Ihr habt ja fast alle für unseren Nialler gestimmt :DD
Aber keine Panik, die FF ist noch lange nicht vorbei und es wird sich noch viel ändern ;DD
Alsooo ;) nicht ärgern, dass sie jetzt mit Zayn ‚zusammen‘ ist ;))
Love you all :**
LG SweetLittleUnicorn <3
PS: schaut doch mal in die FF von mir und @Chrienie ;) sie heißt Two broken Angels und ist auf unserem gemeinsamen Acc zu finden @XxTwoLittleAngelsxX :D
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...