Kapitel 23

19.3K 769 108
                                    

Chloes P.o.V

„Chloe, oh Gott, was ist mit deinem Fuß Süße?“ fragt Liam besorgt, als wir an der Höhle ankommen und er meinen Gips sieht. „Nur gebrochen!“ murmle ich leise, aber er hat es gehört und kommt auf Niall und mich zu. „Ab hier kann ich übernehmen“ sagt er kühl zu meinem Träger und reißt mich sanft aus seinen Armen.

„Hey Schatz, ich hab dich vermisst“ haucht  Liam so laut, dass Niall es auch hören kann. Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu und sehe, dass er seine Hände zu Fäusten geballt hat, während er Liam einen wütenden Blick zuwirft. Auf einmal spüre ich Liams weiche Lippen auf meine und erwidere den Kuss automatisch. Dieses angenehme warme Gefühl breitet sich wieder in mir aus und ich lächle leicht in den Kuss hinein. Als sie Liam wieder von mir löst, wirft er Niall einen gehässigen Blick zu. „Was guckst du denn so? Noch nie zwei Leute gesehen, die sich lieben?“ grinst Liam ihn fies an. Was hat er nur vor? Warum ist er so?

„Doch doch, und ich weiß auch wie es sich anfühlt, deinen ‚Schatz‘ zu küssen. Und ich muss sage, es ist einfach fantastisch!“ stichelt Niall zurück. Aber Liam nimmt es alles andere als gelassen. „Du.Hast.Mein.Mädchen.Geküsst.“ knurrt er Niall entgeistert an und drückt mich schnell Zayn auf die Arme. Vor lauter Schreck klammere ich mich in sein T-Shirt und beobachte geschockt das Vorgehen, was sich vor meinen Augen abspielt.

Ich kann von hier sehen, dass sich die Augen der Jungs rot färben und, dass sich jeder einzelne ihrer Muskeln anspannt.  „Ja habe ich und ich denke ihr hat es sogar gefallen“ lacht Niall amüsiert und geht in die Knie, so als ob er sich bereit zu einem Sprung macht. „Das hast du nicht GEWAGT! SIE GEHÖRT MIR!“ schreit Liam wütend und springt Niall an. Ein schriller Schrei verlässt meine Lippen, als Niall wie eine Puppe umfällt.

„Liam lass ihn!“ kreische ich so laut ich kann, aber keiner der Jungs reagiert. Louis, Harry und Zayn schauen den beiden wie versteinert zu. Liam beginnt auf Niall einzuschlagen, aber Niall wendet das Blatt und schleudert Liam von sich und gegen einen der hohen Bäume. Ein weiterer Schrei verlässt meine Lippen und dieses Mal sehen die zwei zu mir.

„ES REICHT! LIAM ES IST AUS, ICH MÖCHTE NIX MIT JEMANDEN WIE DIR, WIE EUCH, ZU TUN HABEN! HÖRT ENDLICH AUF! UND ICH GEHÖRE NIEMANDEM!“  brülle ich die beiden an. Mittlerweile laufen mir die Tränen über meine Wange. Ich hab mit Liam Schluss gemacht, ich bin alleine! Verzweifelt klammere ich mich an Zayn. ‚Bitte bring mich hier weg‘ wimmere ich in Gedanken und er beginnt los zu rennen.

„Zayn, bleib gefälligst hier!“ höre ich Liam uns hinterher schreien, aber Zayn läuft mit mir immer weiter. Langsam werden meine Augenlieder schwer und fallen zu…

… „Chloe! Werd wach! Wir sind nicht mehr bei den anderen!“ flüstert Zayns Stimme in mein Ohr und ich schlage langsam meine Augen auf. Ich liege auf einer weichen Matratze und einer von Zayns Armen ist beschützend um mich gelegt. „Danke Zayn“ hauche ich leise und kuschle mich an seine Brust. „Immer wieder gern Schwesterchen“ erwidert er sanft. „Schwesterchen?“ frage ich ein wenig verwirrt und ziehe eine Augenbraue hoch. „Jap, du bist wie eine Schwester für mich und ich habe dich lieb!“ lächelt er und streicht mir eine Strähne meiner Haare aus dem Gesicht.

„Wo sind wir Zayn?“ nuschle ich leise und gucke ihm direkt in seine braunen Augen. „Das darf ich dir nicht sagen, sonst finden uns die anderen“ antwortet er mir und springt auf. „Was machst du?“ lächle ich leicht und setze mich ebenfalls auf. „Was zu essen, ich denke, dass du Hunger hast oder nicht?“ grinst er und wackelt mit den Augenbrauen. Wie auf Kommando beginnt mein Magen zu knurren und wir brechen beide in schallendes Gelächter aus.

Als ich mich langsam beruhige, kommt Zayn mit einem Tablett in der Hand ins Zimmer gelaufen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er weg war. „Danke sehr, das ist sehr nett von dir!“ sagt Zayn und verdreht die Augen. „Sorry Zayniee“ quietsche ich und er muss lachen.

„Okay jetzt ist gut, du solltest was essen“ lächelt er sanft und führ eine Erdbeere zu meinem Mund. Genüsslich beiße ich hinein und grinse ihn an dann. Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. „Du hast da was“ murmelt er und ich will über meine Lippen wischen, aber er hält meine Hand zurück. „Ich mach das schon“ haucht er und sein Gesicht kommt meinem immer näher…

****************  

Hey meine Süßen :*

Ihr seid einfach die aller besten, ich habe wortwörtlich Luftsprünge gemacht, als ich gesehen habe, wie viel ihr gevotet habt *o*

OMG womit habe ich das verdient? *0*

I know…ich bin gemein, aber Yolo, ich hoffe ihr mögt das Kapitel :*

Was glaubt ihr? Wo sind die beiden? :D

Haha ich weiß auch nicht, aber irgendwie fand ich es lustig als Liam so ausgetickt ist, keine Ahnung warum :DD

Love you all :*

LG SweetLittleUnicorn

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt