Kapitel 47

9K 537 67
                                    

Chloes P.o.V

„In ein paar Tagen werde ich heiraten Leute!“ sage ich aus dem Nix heraus und ernte die Blicke von zwei geschockten Augenpaaren.

„Schon in ein paar Tagen?!“ ruft Harry entsetzt und springt auf.  „Wir müssen die beiden anderen vorher noch finden! Und dann hauen wir ab!“ plant er konzentriert, aber ich unterbreche seine Gedankengänge. „Nein! Ich muss Mark besiegen! Ihr müsst hier weg! Nehmt das Buch mit! Wir müssen einen Treffpunkt festlegen, ich möchte euch nicht nochmal verlieren!“ rede ich drauf los, wobei seine Augen nur noch größer werden. „Nein! Wir lassen dich nicht im Stich! Und warum ist die Hochzeit schon in ein paar Tagen, ich hätte gedacht, dass wir noch viel mehr Zeit hätten.“ Grübelt Louis nun auch und steht auch auf, sodass beide vor mir stehen.

Gerade als ich ansetzen will etwas zu sagen wird meine Tür aufgerissen und Amra stürmt in mein Zimmer hinein. „Chloe! Die Jungs müssen verschwinden! Marc ist jetzt schon zurück! Sie könnten Luke nirgends finden, deshalb sind sie sehr viel früher als geplant zurückgekommen!“  presst sie heraus, und erst jetzt bemerke ich das dicke Buch, von der alten Dame, dass sie in ihren Armen trägt. Sie reicht er Harry und nickt ihm einmal zu. „Pass gut darauf auf ja?! Davon könnte unser Leben abhängen. Wir brauchen noch einen Ort an dem wir uns wieder treffen!“ sagt sie aufgeregt und guckt nun mich an. „Die Höhle! Da wo wir uns versteckt haben Jungst!“ rufe ich aufgeregt und schiebe Louis und Harry langsam aus meinem Zimmer. „Aber wir können euch doch nicht alleine lassen!“ protestiert Louis wieder, worauf Amra und ich ihn nur mit einem strengen Blick angucken.

„Na geht schon!“ murmelt Amra und man spürt nur noch einen Windhauch, dann sind die beiden mitsamt dem Buche verschwunden. Ich drehe mich wieder zu Amra und gucke sie an. „Was jetzt?! Wir müssen Liam und Niall noch finden, damit wir alle abhauen können!“ schnaufe ich gestresst und beginne in meinem Zimmer auf und ab zu laufen. „Aber wo können sie nur sein?!“ rede ich mit mir selbst, bevor mein Blick wieder auf meiner besten Freundin liegen bleibt. „Ich weiß es nicht, aber Louis war ja hier, vielleicht sind die anderen ja auch im Haus?“ grübelt sie und fährt sich durch ihre schwarzen Haare. „Kann sein!“ nuschle ich zurück und setze mich frustriert auf mein eines Sofa. 

Immer mehr Plätze in dem reisen großen Haus spielen sich in meinen Gedanken durch, bis ich schlussendlich bei den Verließen hängen bleibe. „Was ist, wenn er sich nicht alle aus dem Verließ weggebracht hat? Was wenn noch einer der beiden dort unten ist?“ spreche ich meinen ersten Verdacht aus und starre dabei aus meinem Fenster. „Chloe! Du bist genial! Ich werde nachsehen gehen!“ grinst Amra nun und setzt schon dazu an aus meinem Zimmer, aber ich stoppe sie. „Amra ich komme mit!“ rufe ich schnell und springe wieder auf. 

„NEIN! Marc ist wieder da! Er wird sich wundern wenn du weg bist! Verdacht schöpfen! Ich muss das alleine machen! Vertrau mir!“ antwortet sie energisch und zieht mich in eine hektische Umarmung, bevor sie verschwindet. Ich starre einfach in die Luft vor mir, bevor ich beschließe erst mal zu duschen und den Schmutz der vergangenen Tage von mir zu waschen. Schnell eile ich in mein Badezimmer und ziehe mich aus. Meine Kleidung landet einfach in der Ecke der Raums, während ich unter die Dusche steige und das warme Wasser auf meine Schultern prasseln lasse. Nachdem ich mich von dem ganzen Schmutz gesäubert habe, drehe ich das Wasser ab und greife nach meinem Handtuch, welches ich mir zuvor neben die Dusche gehangen habe. Ich trockne mich schnell ab und wickle mich in ein weiteres Handtuch ein, bevor ich mein Badezimmer verlasse und auf meinen Kleiderschrank zusteuere. Ohne groß zu zögern greife ich nach einer schwarzen Leggins und einem oversized Pulli. Ich streife mir alles über und trete zurück in mein Zimmer und mein Weg führt mich zu den Bücherregalen. Ich stelle mich davor und beginne nach einem spannenden Buch zu suchen. Mein Blick bleibt bei Twillight hängen. Warum nicht. Ich strecke mich nach dem Buch, aber ich kann es nicht erreichen. Blitzschnell greift eine Hand danach, während eine weitere sich auf meine Hüfte legt. Erschrocken quieke ich auf und wirble herum.

Automatisch weiche ich ein paar Schritte zurück, aber ich bin zu langsam, den längst liegen die Lippen der Person auf meinen.

*********************

Hey meine lieben :)

Hier wie versprochen ein neues Kapitel :)

und was glaubt ihr? wer ist die Person? :D

Es tut mir leid, dass die FF immer schlechter wird, aber ich bin ja auch nur ein Mensch ;/ ich hoffe das ihr meine FF noch ertragen könnt und ja :/

Achso und bitte schaut doch mal in die ff von einer Freundin von mir  :) die ff heißt ‚Infinite Love‘ und wird von @niallerismyhusband geschrieben :) es wäre echt nett, wenn ihr da mal reinschaut :*

Eure Soso :*

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt