Kapitel 13

22.1K 873 33
                                    

Das interessanteste Kommentar bekommt die Widmung :**

Chloes P.o.V

Das ist keine wilder Kuss, eher ein sanfter und romantischer Kuss. Schweratmend löse ich mich von Liam, dieser guckt mich aus seinen braunen Teddyaugen an…

Ohne ein weiteres Wort zu sagen kuschle ich mich eng an ihn und schließe meine Augen. Ich spüre wie Liam seine Arme um mich legt und mich noch näher an sich drückt. Seine eine Hand beginnt langsam meinen Nacken zu kraulen und ich grummle wohlig auf. Ich kann seine liebevolles Lächeln schon fast hören, aber dann versinke ich, ich versinke in dem Land der Träume…

Liams P.o.V

Glücklich schließe ich Chloe in meine Arme und kraule ihr sanft den Nacken. Immer wieder grummelt sie wohlig und drückt sich noch näher an mich. Langsam wird ihr Atme regelmäßig und sie schläft ein. Wie ich das Gefühl von Schlaf doch vermisse, das Gefühl sich in seiner eigenen Traumwelt zu befinden.

„Liam, ko-„ beginnt Louis und stürzt ins Zimmer. Seine Augen weiten sich leicht und dann lächelt er wissend. „Komm bitte schnell ins Wohnzimmer, Zayn ist wieder da“ flüstert er nun und erhält als Antwort meinerseits ein leichtes Nicken. Sofort ist er wieder verschwunden und ich tue es ihm gleich und flitze ins Wohnzimmer, wo ein beunruhigter Zayn auf dem Sofa sitzt. „Zayn, was ist los?“ frage ich ihn mit ruhiger Stimme, während ich mich neben ihn plumpsen lasse.

„Ich, Niall hat sich verändert!“ murmelt er abwesend. „Zeig es uns bitte“ bittet ihn nun Harry und wir legen alle unsere Hände übereinander, während Zayn seine Augen schließt und kleine Denkfalten auf seiner Stirn erscheinen. Es kommt mir so vor als ob ich von den Füßen gerissen werde und plötzlich stehe ich wieder in unserem kleinem Haus im Wald, aber ich bin nicht ich, ich sehe alles aus der Sicht von Zayn und fühle auch das, was er gefühlt hat, höre das, was er gehört hat und sehe das, was er gesehen hat.

„Nialler!“ rufe ich und mein blonder bester Freund stürmt die Treppe hinunter. „Ist sie endlich weg?“ zischt er und ich erschrecke über seinen Ton. Das ist nicht der Niall, den ich kenne. „Okay, ich höre sie nicht, als muss sie weg sein“ murmelt er mehr zu sich, als dass er mit mir redet.  Seine Muskeln entspannen sich wieder und ich nähere mich ihm langsam, „Was ist denn los?“ frage ich vorsichtig und lege meine Hand auf seine Schulter. „Zayn, das bin nicht ich, ich bin nicht der liebe Junge von neben an, ich war schon immer ein Badboy!“ haucht er leise. „Aber Niall, du wolltest doch, dass Chloe nichts passiert!“ gebe ich reichlich verwirrt zurück.

„Weißt du Zayn, ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist, sie hat mich einfach verzaubert, aber ich habe genug von ihr, sie nervt nur und bring uns nur ärger, was denkst du wird Marc machen, wenn er erfährt, was wir gemacht haben?“ zischt er und guckt mir direkt in die Augen. Ich kann sehen, wie sich seine langsam lila färben.

„Aber Niall, sie kann doch nichts dafür, es war ja deine Idee!“ antworte ich leicht verwirrt, aber ich kann nicht in seine Gedanken gucken, er wehrt sich dagegen. „Ich denke nur realistisch und jetzt lass mich!“ schreit er und ich zucke zurück. Dennoch gebe ich nicht auf und rede weiter auf ihn ein. „Niall komm schon, ich weiß, dass das nicht du bist“ versuche ich zu sagen, aber Niall hatte es schon in meinen Gedanke gelesen. „Zayn ich werde nie wieder so wie früher, akzeptiert das, ich will dich nicht verletzen“ knurrt er nun und rast einfach aus dem Haus. Ich komme nicht durch seine Mauer, ich dringe nicht zu ihm durch, ich kann nur hoffen, dass es nichts Blödes macht…

Nach Zayns letztem Gedanken werde ich wieder ins Hier und Jetzt zurück katapultiert. Fassungslos starre ich Zayn an, auf dessen Stirn sich kleine Schweißperlen gebildet haben. „Das ist gar nicht gut“ flüstert Harry verunsichert und hält sich die Hände vors Gesicht.

„Aber Liam, Niall war doch immer so lieb und nett, wie kann er so schnell seine Persönlichkeit ändern?“  fragt mich Louis nun mit zitternder Stimme. „Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es daran, dass Chloe ihn verletzt hat, vielleicht will es sie auch verletzen. Louis, ich weiß es wirklich nicht. Es könnte mit seiner Vergangenheit zu tun haben, aber da wir nicht viel über ihn wissen, können wir es nicht genau sagen…“ fasele ich vor mich hin, aber meine Gedanken sind bei Chloe, wird Niall ihr weh tun?

Genau in diesem Moment wird die Haustür auf gerissen und ein fies grinsender Niall betritt das Haus, aber er ist nicht alleine, hinter ihm schreitet ein anderer Vampir ins Haus, aber nicht irgendein Vampir, sondern Julia. Ich bin wie erstarrt, genau der Vampir, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin steht vor mir und hat ein schiefes Lächeln auf den Lippen. Niall legt einen Arm um sie und zieht sie an sich.

„Na Liam, lange nicht gesehen!“ grinst sie und lehnt sich an Niall. „Wir gehen dann mal hoch“ raunt er und schon sind sie nach oben verschwunden.  Ich bin immer noch bewegungsunfähig und starre einfach die Haustür, in der die beiden vor ein paar Sekunden noch gestanden haben, an. Ich löse mich erst wieder aus meiner Starre, als ich ein lautes Schluchzen von Chloe vernehme…

****************************** 

Hey meine süßen Knuffis :**

Wie geht es euch so? :)

So, das ist der erste Auftritt von der ersten Gastrolle gewesen, wie fandet ihr ihn? :D

So ich wollte nochmal fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt, die eurer Meinung in die FF gehören? ;) ich würde dann versuchen sie einzubauen :*

Und DANKE DANKE DAKNE FÜR DIE 1000+ Votes, ich freue mich so hammermäßig darüber, ihr seid einfach die aller besten, aber ich verstehe nicht, wie ich sowas verdient habe *0*

Und auch danke für die 100 Follower, ihr seid einfach nur geNIALL, jap ihr habt richtig gelesen, geniall :D

Dupdidu :D ich wollte von euch noch wissen, ob ihr irgendwas an der FF auszusetzen habt, bitte seid ehrlich, ja?

Achso und ich möchte mich mit etwas bei euch allen für die 1000+ Votes und 100 Follower bedanken, aber ich habe keine Ahnung wie, hätte jemand eine Idee? Wenn ja könnt ihr sie mir gerne als Privatnachricht schicken :**

Love you all :*

LG SweetLittleUnicorn <3

PS: Noch was, vllt könntet ihr ja auch mal in meine neue FF ‚Alive? I don’t know…‘ reinschauen, ich würde mich total darüber freuen :)

Achso und ich wollte fragen, ob ihr als nächstes ein bisschen längeres Kapitel haben wollt :*

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt