Kapitel 48

5.4K 428 78
                                    

Chloes P.o.V

Automatisch weiche ich ein paar Schritte zurück, aber ich bin zu langsam, denn längst liegen die Lippen der Person auf meinen.

Erschrocken reiße ich meine Augen auf und versuche ihn von mir wegzudrücken, was aber kläglich versagt. Immer wieder versuche ich mich zu wehren, was mir dann auch nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gelingt. „Was ist denn Honey, freust du dich denn nicht mich wieder zu sehen?" fragt er mich leicht lächelnd. Wie ich doch seine Stimme vermisst habe. „Liam...wie kommst du hier her?" erwidere ich nur und mustere ihn nun genauer. Er hat noch nicht mal eine Schramme, geschweige denn sind seine Klamotten in irgendeiner Weise schmutzig oder zerrissen.

„Mhh sagen wir es so...dieser eine Typ, genau er hieß Max, er hat enorme Fähigkeiten und wir wurden zusammen in irgend so einen Keller geworfen. Naja und er hat uns einfach raus gebiemt. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber hier bin ich!" grinst er und öffnet seine Arme. Langsam nähere ich mich ihm. „Du musst hier weg!" hauche ich, bevor er mich mit seiner Umarmung und seinem Duft umhüllt. „Warum?" bekomme ich nur als Antwort. „Marc ist zurück! Amra ist Niall suchen! Sobald wir ihn haben verschwinden wir! Es ist zu auffällig wenn einer von euch hier ist! Du musst zu Harry und Louis! Bitte!" versuche ich es so knapp wie möglich zu erklären.

„Ich lass dich doch jetzt nicht schon wieder alleine...immerhin bist du meine Freundin!" beginnt er leicht zu knurren und zieht mich noch näher an sich. „Liam...lass mich los!" sage ich monoton und versuche mich aus seinen Armen zu lösen. Abrupt lässt er mich los und geht rückwärts einen Schritt von mir weg. „Ich bleibe hier!" wiederholt er sich und spannt sich automatisch an. „Du musst gehen! Und ich bin die Freundin von NIEMANDEN!" knurre nun auch ich eindringlich. „Du hast mir nix zu sagen!" wirft er zurück und baut sich vor mir auf. „Schön, dann versteck dich wenigstens...ich hab keine Lust dich später wegen deiner Überheblichkeit wieder zusammenflicken zu müssen!" murmle ich und laufe an ihm Vorbei und setze mich auf mein Bett.

„Ich werde mich nicht verstecken! Wir gehen jetzt! Du glaubst doch nicht, dass ich wegen Niall dein Leben riskiere!" knurrt er weiter und läuft zu mir rüber. „Liam, er ist dein bester Freund!" sage ich entgeistert und sehe ihn leicht geschockt an. „Kann sein, dass er das mal war, aber im Moment will ich einfach abhauen. Mit dir. Einfach irgendwo hin, wo uns niemand kennt, wir ein neues Leben anfangen können!" redet er weiter auf mich ein. „Liam! Nein! Wir sind eine Familie, es ist schon schlimm genug, dass Zayn einfach verschwunden ist! Ich will keinen weiteren von euch verlieren! Bitte, du musst verschwinden, geh zu den anderen in die Höhle, Niall und ich werden so schnell wie möglich nachkommen!" antworte ich ihm einfach stur, ohne eine einzige Emotion zu zeigen.

„Genauso wenig, wie du einen von uns verlieren willst, will ich dich hier alleine lassen!" flüstert er nun und sieht mich mit einem weichen Blick an. „Chloe...du bist das einzige, was mir geblieben ist, ich liebe dich! Ich würde alles für dich tun! Ich würde sogar für dich sterben, wenn das bedeuten würde, dass du ein glückliches Leben führen könntest" fährt er fort und setzt sich neben mich auf mein Bett. „Liam, ich kann das nicht...das ist alles zu viel, bitte ich brauche Zeit!" murmle ich, während er seine Arme um mich legt.

Vorsichtig lege ich meinen Kopf an seine Brust und muss an unsere gemeinsamen Momente zurück denken. Irgendwie vermisse ich diese Zeit. Wie soll ich das nur alles schaffen, wenn ich mir noch nicht mal im Klaren über meine eigenen Gefühle bin?

Plötzlich schrecke ich hoch, als ich das leise Hallen von Schritten auf dem Flur wahrnehmen kann. „Liam! Du musst dich verstecken!" hauche ich. „Okay!" leicht panisch schaut er sich um, bis ich praktisch eine Glühbirne über ihm aufblitzen sehe. „Beiß mich!" fordert er und hält mir seinen Hals hin. „Ich...NEIN, spinnt du?!" stoße ich aus und presse meine Lippen zusammen. „Mach es einfach, es muss so aussehen, als ob du mich getötet hättest, damit du eine Ausrede für den Geruch hast Babe!" fordert er und zieht mich nah an sich. Misstrauisch fahre ich meine Reißzähne aus und bohre meine Zähne in seinen Hals. Liam stößt ein leises Stöhnen aus und drückt mich näher an sich. Vorsichtig sauge ich ein wenig, bis ich den Geschmack von süßen Blut in meinem Mund habe.

All das passiert in einer enormen Geschwindigkeit. „Babe, das reicht" haucht Liam und langsam entferne ich mich wieder von seiner Kehle. Er lächelt mich leicht an und beugt sich zu mir runter. „Ich liebe dich!" murrt er und presst seine Lippen gefühlvoll auf meine eigenen. „Tu so als würdest du schlafen!" sagt er nur noch und dann ist er verschwunden.

Ich schließe gerade meine Augen, als ich hören kann, wie meine Tür geöffnet wird. Nur wenige Sekunden später sinkt meine Matratze neben mir ein und ich spüre, wie eine kalte Hand meine Haare aus meinem Gesicht streicht. „Hast du mich vermisst Princess?" haucht Marc leise und küsst mich ‚wach'. Vorsichtig und langsam schlage ich meine Augen auf und blicke direkt in seine. „Mhhh Vampirblut? Schatz? Wer war es? Hat dich mein Personal genervt?" grinst er mich belustigt an. „Nein...Liam war hier, ich habe ihn getötet, er wurde lästig, außerdem habe ich dich!" versuche ich so überzeugend, wie es geht, zu sagen. „Gutes Mädchen!" lacht mein Verlobter und grinst mich an. „Morgen ist es soweit, dann sind wir für immer vereint" grinst er und zieht mich auf seinen Schoß. „Für immer" murmle ich leise. Das ist eine sehr lange Zeit, hoffentlich klappt alles, sonst muss ich den Rest meines Lebens mit diesem Verrückten verbringen.

Unruhig rutsche ich auf seinem Schoß hin und her, worauf hin ich nur ein leises Stöhnen von Marc höre. „Baby, bitte hör auf sonst kann ich mich nicht mehr zurück halten" knurrt er erregt und hält mich so, dass ich auf seinem besten Stück sitze. „Ach was, du bist ganz meins. Also warum nicht?" grinst er und schiebt seine Hände unter mein Shirt.

Bitte nicht schon wieder, aber ich muss den Plan realistisch halten...oder?!

**************************

Hallo meine Lieben,

Bald fange ich wieder an zu schreiben, wenn ihr überhaupt wollt, dass die Geschichte weiter geht....

es tut mir leid, dass so lange nix gekommen ist, aber es gab Gründe...

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel?

LG eure Soso xx

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt