Chloes P.o.V
Niall stürmt aus dem Zimmer und ich höre nur noch das Knallen der Tür. Ich viel auf die Knie, warum bin ich nur so dumm, er hat mich immerhin gerettet. „Chloe? Das wird wieder, Niall kriegt sich wieder ein“ baut mich Louis auf und streicht mit seiner Hand sacht über meinen Rücken. „Meinst du?“ frage ich ihn hoffnungsvoll und schaue in seine grau-blauen Augen.
„Nein! Louis hat kein Recht“ murmelt Zayn leise und starrt auf seine Finger. Hat er es in seinen Gedanken gelesen? Hasst er mich? Warum bin ich nur so blöd? Warum habe ich ihn so angeschrien? Ich beginne in meine Hände zu schluchzen, bis ich ein leises Knarren höre, mein Blick schießt in die Höhe. Dort steht Niall in der Tür. „N-niall?“ schluchze ich hoffnungsvoll, aber ich bekomme nur einen abwertenden Blick seinerseits, dann ist er wie von Erdboden verschluckt.
Plötzlich werde ich hochgehoben und die Treppe hinunter getragen. Immer noch weinend klammere ich mich an die Brust der Person. Mein Blick wandert zu dem Gesicht der Person, die mich aus zwei sanften braunen Augen anstrahlt. Liam! „Komm, ich koche dir etwas“ haucht er und lässt mich dann sanft aufs Sofa plumpsen, ein Kichern entweicht meiner Kehle und ich schlage meine Hand vor den Mund. Wie ich mein Kichern doch hasse!
Louis lässt sich neben mich fallen und zieht mich an sich. „Wir brauen unbedingt einen Spitznamen für dich!“ stellt er mit quiekender Stimme fest. „Naja, bei meinen Freunden hieß ich eigentlich nur Chloe“ murmle ich und lächle ihn an. „Waaaas?! Naja, dann heißt du ab jetzt eben ähhmm“ sagt er und dehnt alles extrem in die Länge.
„Mir fällt nix ein!“ gesteht er dann betrübt und zieht mich noch enger an sich. Ich schrecke zusammen, als ich auf einmal ein Poltern hinter mir höre. Niall kommt die Treppe hinunter gestapft. Sein Blick versetzt mir einen leichten Stich in meinem Herz, er sieht mich mit einer Mischung aus Eifersucht, Wut, Traurigkeit und Abneigung an. Sofort steigen mir die Tränen in die Augen. ‚Niall, es tut mir so leid, ich hätte dich nicht so anschreien sollen, bitte verzeih mir‘ flehe ich in Gedanken, aber von Niall kommt nur ein verächtliches Schnauben. ‚Lass stecken‘ knurrt er in meinen Gedanken zurück. ‚A-aber Nia-all‘ schluchze ich weiter in meinem Kopf, während mir die Tränen überlaufen und auf meine Jeans tropfen.
Für einen kurzen Moment, wird sein Blick weich und sanft, aber er wird direkt wieder von dieses eiskalten abgelöst. Ich stehe schnell auf und laufe auf ihn zu, aber als ich ihn umarmen will schubst er mich unsanft auf den Boden. „N-niall? Es tut mir l-leid“ schluchze ich, keine Reaktion. „Bitte rede mit mir!“ schreie ich verzweifelt, diesmal sehe ich eine Regung und seine Lippen bewegen sich, die Worte die er mir ins Gesicht warf waren zu viel für mich. „Ich rede nur mit hübschen Leuten“ schnaubt er und zieht wieder ab.
Immer mehr Tränen bilden sich und finden ihren Weg über meine Wange. „Oh Gott Chloe“ ruft auf einmal Harry und stürmt zu mir. „Was ist passiert?“ fragt er mich besorgt und hilft mir mich wieder hin zu stellen. „I-ich, N-niall“ kriege ich nur raus, dann versagt meine Stimme. Harry fragt aber nicht weiter nach und zieht mich einfach in seine Arme.
Sofort beruhige ich mich, ich spüre wie mein Puls runtergeht und ich leicht schläfrig werde. „Essen ist fertig“ ruft mich Liam, während er einen Teller mit Nudeln und Soße auf den Tisch stellt. „Danke Leeyum“ rufe ich nun total fröhlich und hüpfe auf ihn zu. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen und er schließt mich in seine Arme. Da ist es wieder, dieses Gefühl der Wärme. „Jetzt iss, sonst wird es kalt“ lacht er leise in mein Ohr, bevor ich mich auf einen der Stühle setzte. Grade als ich beginnen will zu essen wird mir der Stuhl weggezogen und ich lande hart auf dem Boden.
„Das ist mein Platz“ zischt Nialls Stimme hinter mir. Ich weiß, dass es falsch war ihn so anzuschreien, aber wohin ist der alte, nette, liebe Niall geblieben, der, der mir was zu Essen gemacht hat, mich in Gedanken getröstet hat? „Denn gibt es nicht mehr du Schlampe“ schreit er und zischt wieder ab.
Ich krümme mich zusammen. ‚Ich rede nur mit hübschen Leuten‘ ‚Das ist mein Platz‘ ‚Du Schlampe‘ all diese Worte sausen durch meinen Kopf und ich weiß, dass ich hier weg muss, ich ertrage das nicht! Wie vom Blitz getroffen springe ich auf und versuche in ‚Vampirgeschwindigkeit‘ zur Tür zu gelangen.
„Halt!“ schreit Zayn und bevor ich die Tür erreiche knalle ich gegen seine Brust, aber nicht wie Niall lässt er mich fallen, sondern hält mich fest. „Chloe, ich weiß nicht, was in Niall gefahren ist, aber ich werde mit ihm reden! Geh bitte mit den anderen Weg, ich weiß nicht, ob er es erzählt, wenn du oder einer der anderen da ist.“ Erklärt er mir und lässt mich dann los.
„Zayn, wir fahren zu unserem Haus in Paris, ihr kommt dann nach!“ befiehlt Liam und legt beschützend einen Arm um mich…
*********************
Hey meine Knuffis :)
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel, ich finde es ist nicht so gut geworden…aber egal ;)
So ich betone das hier jetzt mal ;) Achtung Achtung xd ich verlose eine kleine Gastrolle in der FF, soo sie wird vllt in 1-2 Kapiteln vorkommen und wird auch ein Vampir sein ;) Alle können mit machen und das aller aller aller süßeste, beste und für mich interessanteste Kommentar gewinnt, also wer Lust hat ;) jeder hat eine Chance :) So das war die Ansage, also viel Spaß beim Kommentieren, falls das hier überhaupt jemand liest^^
Ich würde mich auch total darüber freuen, wenn mehr Leute voten würden :**
Und danke an alle, die sich die Mühe machen auf den ‚Vote‘ Button zu klicken oder ein Kommentar schreiben, ich freue mich immer wie so ein kleines Kind, wenn ich sehe, wie süß eure Kommentare sind *_____*
Love you all <33
LG Soso99 :*
PS: Mir ist im Moment voll langweilig, will irgendwer ein Cover haben? Ihr könnt euch die Cover, die ich gemacht habe bei meinen OS und bei meiner neuen FF ‚Alive? I don’t know…‘ anschauen ;) Ich könnte euch die Cover aber NUR über Facebook schicken ;) Achso und währe echt toll von euch, wenn ihr in meine anderen FFs reinschauen könntet :**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...