Chloes P.o.V
Die Zeit vergeht und keiner der Jungs ‚meldet' sich bei mir. Ich bin ganz alleine in diesem gruseligen Bestattungsinstitut und liege immer noch auf dieser kalten Metallliege. Nicht, dass es mich stören würde, ich bin ja selber nicht mehr so warm, aber ich fühle mich verlassen. Ich möchte einfach nicht einsehen, dass ich wegen fünf Männern, die mich eigentlich opfern wollten, alles aufgeben muss, nur damit ‚Mark' ihnen nichts antut. Ich bedeute ihnen nichts. Sie wollen nur sich selbst in Sicherheit wissen, wenn ich ihnen ‚wichtig' wäre, würde ich jetzt nicht alleine sein. Ich müsste nichts aufgeben, könnte normal weiter leben. Sie werden mich eh bei der nächst besten Gelegenheit fallen lassen und ich werde allein auf mich gestellt sein.
‚Das stimmt nicht!' höre ich Nialls weiche Stimme in meinem Kopf schallen. ‚Was?' schicke ich meine Gedanken los, aber ich bekomme keine Antwort mehr, zumindest nicht von Niall. ‚Chloe stell dich nicht so an' zischt Zayns Stimme, und könnte ich mich jetzt bewegen wäre ich sicher zusammen gezuckt, aber nein, ich muss ja ‚tot' spielen.
Stille herrscht. Sie sind weg aus meinem Kopf und ich fühle mich wieder ‚unbeobachtet'. Ich versuche mich aus meiner Starre zu befreien und einfach davon zu laufen, aber mein Körper ist schwer wie Blei, das auf den Meeresgrund sinkt. Plötzlich höre ich das Quietschen der schlecht geölten Tür und nehme dann Schritte wahr, die mir immer näher kamen. „So dann beginnen wir mal" sagt eine ältere Frau. Mit einem Mal landet eine Ladung Wasser auf mir und vor lauter Schreck verschwindet meine Starre. Erschrocken schnappe ich nach Luft und schlage die Augen auf. „Ahhhhhh!" kreischt die Frau. Ihre Augen sind vor Angst geweitet und sie geht rennt panisch in Richtung Tür, bleibt dann aber abrupt stehen und guckt mich entgeistert an. „Träume ich?" fragt sie mit zitternder Stimme. „Ja" hauche ich schnell, aber das bringt sie nur noch mehr aus der Fassung..
Sie rennt davon. „Howard, HOWARD, Die Leiche LEBT!" schreit sie verängstigt. Schnell lege ich mich wieder hin und schließe meine Augen, meinen Atme halte ich flach. Ich weiß was ich will, ich will mir einen kleinen Spaß erlauben, wenn ich hier schon so lange rumliegen muss. Wieder näheren sich mir die Schritte von der Frau und dem Mann, den sie gerufen hat. Ich musste mir mein Grinsen verkneifen. ‚Chloe nein!' zischt Zayn, aber innerlich lache ich mich schon schlapp. ‚Oh doch' antworte ich und warte. Die Geräusche der Schritte stoppen und ich spüre den Atme einer Person über mir. Ich schlage meine Augen auf und sehe in zwei vor Schreck geweitete Augen eines älteren Mannes. Er ist wie erstarrt und rührt sich nicht. „Buhhhh" schreie ich, und beide beginnen wie am Spieß zu schreien.
„Hildegard, ruf die Polizei und einen Arzt!" kreischt der Mann, während die beiden mit enormer Geschwindigkeit aus dem Raum rasen. Ich kichere vor mich hin, bevor ich mich schnell wieder in meine Starre zurück begebe. Wieder höre ich ganz leise die Sirenen der Beamten und die vielen Schritte, die sich mir nähern. ‚Haha, deren Gesichter' schallt Niall's Lachen in meinem Kopf und ich kann auch von Zayn ein leises Lachen vernehmen. Ich beschließe ein wenig zu ‚schlafen' soweit ich das in meinem Zustand kann. Es klappt aber nicht, da lauter Hände an mir rum tasten und mich mit irgend so einer Schmiere voll kleistern.
Ich verbringe die ganze Zeit damit über meine Vergangenheit nach zu denken und mir die Gesichter meiner Freunde und meiner Familie ins Gedächtnis zu rufen. Ehe ich mich versehe, werden mir neue Klamotten angezogen und mein ‚eingefrorener' Körper wird etwas unsanft in einen Sarg gelegt. Kurz darauf wird alles schwarz um mich, die rötliche Farbe, die ich durch meine Augenlieder gesehen hatte, ist weg, sodass ich jetzt eingeengt in einem hölzernen Kasten liege. Na super. ‚Chloe stell dich nicht so an' motzt wieder Zayns Stimme , aber ich versuche sie einfach zu verdrängen. Plötzlich werde ich mit dem Sarg hochgehoben und spüre wie er kurze Zeit darauf wieder abgestellt wird. Nur noch ein wenig, dann ist es vorbei Chloe. Dann existiere ich offiziell nicht mehr. Mit einem Mal beginnen die, einen depressiv machenden, Töne der Kirchenorgel durch meinen Kopf zu dröhnen und jemand greift nach meiner eiskalten, leblosen Hand. „Schatz, ich, wir vermissen dich so. Warum wurdest du so früh von uns genommen? Warum nicht jemand anders? Du konntest ja nicht einmal einer Fliege was anhaben..." schluchzt meine Mutter, aber dann bricht ihre Stimme ab und ich spüre wie sich warme Lippen auf meine Stirn leben, allesamt verabschieden sie sich von mir, Sasha, Nina, Lara, Zoe, Nick und sogar Josh steht neben meinem Sarg. Josh mein Exfreund, der, der mich wegen einer doofen Tusse verlassen hat.
„Chloe, ich, es tut mir so unfassbar leid. Das alles war ein Fehler. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe, für immer" haucht er in mein Ohr, sodass es niemand anders hören kann. Seine weichen Lippen legen sich ein letztes Mal auf meine und ich höre in meinem Kopf ein leichtes Knurren, aber das ist mir grade vollkommen egal. Eine nasse Spur zieht sich von meinen Augen über meine Wange. Ich weine.
„Sie lebt, sie weint!" schreit Joshs Stimme plötzlich, nachdem er sich von mir los gerissen hat. Shit. Er greift nach meiner Hand und zieht mich hoch. „Komm schon Chloe, mach die Augen auf" flüstert er, aber so sehr ich will, mein Körper weigert sich dagegen. Er gehorcht mir nicht, nicht mehr.
***************
Hey meine Lieben, tut mir leid, dass es so kurz ist, aber besser als nichts oder? ;**
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Story so findet und ob ihr irgendeine Kritik für mich habt, damit ich mich und die Story verbessern kann, schon mal danke meine Süßen
LG Soso99 ;**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...