Widmung: süßestes Kommentar ;*Chloes P.o.V
Und das es nicht schon das Schlimmste ist, er hält meine Freunde vor mir versteckt, sagt mir, dass sie mich nicht suchen und mich nicht brauchen! Tränen rinnen über meine Wangen. Blitzschnell legt jemand seine Arme um mich. Amra! ‚Ich werde dir helfen, aber es wird seine Zeit brauchen! Ich habe einen Plan!‘ beruhigt mich Amra in meinen Gedanken. „Okay“ sage ich monoton.
„Er ist weg!“ flüstert Amra leise und lächelt mich leicht an. Ich erwidere ihr Lächeln schwach und stehe dann von meinem Bett auf. Amra steht auch auf und schaut mir hinterher, als ich aufgeregt durch mein Zimmer hin und her laufe. „Chloe, verdammt lass das! Das macht einen ja ganz nervös!“ lacht sie und hält mich an meinem Arm fest. „Aber was soll ich denn machen?!“ frage ich sie panisch und fuchtle wild in der Luft herum. „sch…sei leise!“ murmelt sie leise, während sie ihren Finger demonstrativ vor ihre Lippen hält. Ich nicke nur eilig und sehe sie fragend an.
‚Also mein Plan ist, dass ich mich auf die Suche nach den fünf Jungs machen werde, wenn die anderen dich und deine Hochzeit vorbereiten! Ich werde sie suchen, dann fällt es nicht so auf, dass ich nicht da bin! Dann werden wir weiter sehen!‘ schallt wieder ihre Stimme in meinem Kopf. Wird es klappen? Wird sie die Jungs finden? Sind sie überhaupt hier? Ich meine, vielleicht war es ja nur ein Traum, aber warum kam Max dann vor? Ich kann ihn förmlich vor mir sehen, wie er mich aus seinen braunen Augen ansah und mich um Hilfe bat! Sein Gesicht mit Blutspuren bedeckt und mit blauen Flecken verziert. War das Marc?
„Chloe! Halloo? Wir müssen dein Kleid anprobieren!“ reißt mich Amra aus meinem Gedankenfluss. „Was?“ frage ich verdutzt, aber sie zieht mich schon zu der einen Tür, die sich als begehbarer Kleiderschrank entlarvt. Mein Mund klappt auf. Der Schrank ist mindestens halb so groß wie ‚mein Zimmer‘ und überall stehen Schuhe, Klamotten und Schmuck. „Mund zu, es zieht“ kichert Amra und zieht mich weiter in das Zimmer hinein.
Als wir hinter einem Regal um die Ecke gehen, tritt ein wunderschönes weißes Hochzeitskleid (Bild an der Seite). Ein weiteres Mal formen meine Lippen ein ‚O‘. Das Kleid ist anders, als das, was ich in meine Vision getragen habe. Dieses Kleid ist tausendmal schöner! „Komm, probiere es an“ zwinkert Amra und legt das Kleid vorsichtig über ihren Arm, während ich schon mal in meine Zimmer trotte. Als sie auch kommt überreicht sie mir das Kleid und dreht sich um. Schnell schlüpfe ich hinein, aber ich bekomme den Reisverschluss nicht zu, da er hinten ist. „Uhm Amra, kannst du mir helfen?“ lächle ich und sie wirbelt herum. Ihre Augen beginnen zu glänzen, als sie mich sieht. Sie läuft hinter mich und schließt den Reisverschluss.
Sie läuft einmal ganz um mich herum und lächelt dann zufrieden. „Das ist einfach wunderschön“ schmeichelt sie und grinst mich an. „Danke“ murmle ich, bevor ich erröte. Aber sofort schießt mir dieser eine Gedanke durch meinen Kopf. Das Kleid darf mir nicht gefallen, ich darf mich nicht freuen! „Du siehst wunderschön aus Schatz“ haucht eine Stimme in mein Ohr und Marc schlingt seine Arme von hinten um mich. Erschrocken zucke ich zusammen. „Oh Marc, ich habe gar nicht bemerkt, dass du wieder da bist“ lächle ich gefaket und drehe mich zu ihm um. Automatisch legen sich seine Lippen auf meine und ich überwinde mich dazu seinen Kuss zu erwidern…
Marcs P.o.V
Mit wem hat Max geredet? Aber ich vergesse diese Frage schnell und wende mich meinem eigentlichen Problem zu. Luke!
Wie konnte er das überleben und dann noch entkommen?! Immerhin habe ich ihn den Werwölfen vorgeworfen! Niemand entkommt den Werwölfen und überlebt ihre Angriffe! Das ist unmöglich! Er sollte tot sein! Der Luke denn ich kennen gelernt habe war zwar stur und stark, aber so etwas hätte ich nie erwartet! Sein Clan formatiert sich wieder! Niemand ist sicher! Nicht ich, nicht Chloe und keine andern Lebewesen auf diesem Planeten.
„Marc! MARC!“ schreit Alex, als er auf mich zu gestürmt kommt. Zum Glück ist er wieder ein Vampir geworden, ich weiß zwar nicht wie Chloe das gemacht hat, aber ich bin froh darüber! „Was ist passiert, dass du so aufgewühlt bist?“ frage ich, während sich ein fragender Gesichtsausdruck auf mein Gesicht legt. „I-ich, Charly, e-er wurde gefangen genommen von Luke! ERIST WIEDER DA!“ schreit er panisch und fährt sich durch seine blonden Haare.
„Alex, du, Ronja, Lukas, Phillip und ich ziehen übermorgen los und befreien ihn! Gleichzeitig werden wir Luke dahin zurückbringen, wo er hingehört“ sage ich entschlossen und laufe an ihm vorbei. Ich muss das tun, damit Chloe in Sicherheit ist! „Aber Marc, er ist gefährlich“ sagt Alex ängstlich, aber ich lasse ihn einfach im Gang stehen! Ich muss zu Chloe, ich muss sie sehen, bevor ich los ziehe!
Ich sprinte zu ihrem Zimmer und stelle mich hinter meinen Engel. Ich mustere sie in ihrem Hochzeitskleid. „Du siehst wunderschön aus Schatz!“ hauche ich ihn ihr Ohr und schlinge meine Arme von hinten um sie. Mein Schatz zuckt zusammen und murmelt dann „Oh Marc, ich habe gar nicht bemerkt, dass du wieder da bist“. Sie dreht sich um und lächelt mich sanft an. Vorsichtig lege ich meine Lippen auf ihre weichen und küsse sie sanft.
Ein angenehmes Kribbeln durchzuckt meinen Körper und ich lächle in den Kuss hinein. Als ich mich von ihr löse, leuchten ihre Wangen leicht rot und ihre Augen glänzen. Ich bin mir sicher, ich bin der Richtige um sie zu beschützen! „Wie kann man nur so schön sein wie du?“ grinse ich und wickle eine Strähne ihrer dunkelblonden Haare um meinen Finger.
„Marc, ich werde jetzt gehen“ höre ich Amre hinter uns sagen. Ich nicke nur kurz und dann vernehme ich ihre Schritte, die sich von uns entfernen. Ich spüre wie die Lust von vorhin wieder in mir hochkommt und öffne den Reisverschlusses ihres Kleides. Es fällt auf den Boden und sie steht nur in Unterwäsche vor mir. Gierig mustere ich ihren wunderschönen Körper und hebe sie hoch. Ein Quicken verlässt ihre Lippen. Ich trage sie in ihr Badezimmer und drücke sie von innen gegen die Tür. Ich presse meine Lippen leidenschaftlich auf ihre und mir ist klar, ich will sie und zwar jetzt!
******************
Hey meine Süßen ;**
Ich hoffe, ihr mögt das Kapitel und hattet Spaß beim Lesen :)
Soll ich die ‚dirty‘ Szene schreiben, weil ich kann sowas nicht grade gut… ;) also wollte ich fragen, ob irgendwer Lust hätte mir dabei zu helfen, weil ich sowas nicht grade gerne schreiben würde…;)
Soo uhm das war’s auch schon von mir ;)
Love you all ;**
LG eure Soso <33
PS: Ich bin am überlegen, ob ich ein Coverbuch aufmachen soll, was würdet ihr davon halten? ;**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...