Chloes P.o.V
Die Blicke der fünf Männer liegen auf mir. Dieses Mal leuchten ihre Augen nicht in dem gefährlichen Rotton, es scheint mir so, als ob sie, dadurch, dass ihre Augen nicht mehr rot sind, sanfter und weniger bedrohlich wirken. Das bedeutet aber nicht, dass mir diese fünf Männer vor mir keine Angst machen. Ganz im Gegenteil. Liam kommt langsam auf mich zu. In seinem Gesicht spiegelt sich Besorgnis ab. „Was hast du geträumt" fragt er etwas zu sanft. Trotzdem weiche ich noch ein Stück vor ihm zurück. Meine Gedanken fliegen wieder zu meinem Traum.
Ich keuche erschrocken auf. Niall sieht mich erschrocken an und beginnt dann zu reden. „Sie hat geträumt, dass wir sie und ihre Familie umbringen." Der mit den schwarzen Haaren lässt sich auf den Stuhl, der an dem Schreibtisch steht fallen und mustert mich argwöhnisch. „Nur weil Liam einmal weich wurde, heißt das nicht, das wir sie in Ruhe lassen" raunte er und seine Augen blitzen gefährlich auf.
Ich zucke zusammen und ein tiefes Lachen dringt aus seiner Kehle. „Bitte tut mir nichts" wimmere ich und kauere mich zusammen. Plötzlich spüre ich eine Hand, die über meinen Rücken streicht. Wie ferngesteuert entflieht mir ein weiteres Wimmern. Ich zucke zusammen, woraufhin die Hand wieder verschwindet. Immer noch ängstlich hebe ich meinen Kopf und sehe wie Liam seine Hand hebt. Augenblicklich schrecke ich ein weiters Stück zurück. Aber nix passiert und öffne wieder ein Auge und schiele zu ihm. Er sagt etwas zu dem Lockenkopf und dieser nickt nur. Kurz darauf fühle ich mich geborgen und mein Körper entspannt sich. Meine Augen weiten sich, und ich versuche panisch dagegen anzukämpfen. Ich kann jetzt nicht ruhig werden nicht in so einer Situation. Irgendwas müssen sie mit mir machen. Sofort verkrampfe ich mich wieder. ‚Chloe! Stell dich nicht so an, wir tuen dir nichts' dringt eine Stimme durch meinen Kopf. Ein leiser Schrei kommt aus meinem Mund. Was war bitte das? „Das war ich Babe" grinst der Blonde.
Erschrocken drehe ich meinen Kopf zu ihm, er kann doch nicht etwa Gedanken lesen? Nein das ist einfach absurd, wir sind hier ja nicht in einem Film oder so. Es muss doch irgendeine Erklärung dafür geben. „Ja, er kann Gedanken lesen, genau wie ich. Harry, der Lockenkopf da kann die Stimmung von Personen ändern. Louis", er nickt zu dem etwas kleineren blauäugigen," ist am stärksten und schnellsten. Liam kann andere Sachen tuen lassen, egal ob sie wollen oder nicht." Nehme ich die genervte Stimme des Mannes mit den schwarzen Haaren wahr. Verdutzt sehe ich jeden von ihnen genau an. Alles sehen ziemlich gut aus und ein leichtes Lächeln ziert ihre Lippen, bis auf die von ihm.
„Zayn, sie ist unser Gast!" mahnt Liam und streckt mir seine Hand hin. Zögernd lege ich meine hinein. Ich werde vom Bett gezogen und stehe nun mitten im Raum. „Jungs" sagte Liam und augenblicklich sind wir alleine in ‚meinem Zimmer'.
„So, Chloe wir werden dir nichts tun. Ich hab keine Ahnung warum, aber du hast etwas an dir und wenn du dich an die Regeln hältst passiert dir fürs erste auch nichts, also mach nichts Unüberlegtes. Ja?!" sagt er und guckt mir in die Augen. „Ja" nicke ich und schlucke. Er lässt meine Hand los. „Hast du Hunger?" fragt er nun führsorglich und zieht mich ohne eine Antwort abzuwarten hinter sich her die Treppe hinunter. Unten sitzen die anderen vier Jungs auf dem Sofa. Ich starre sie immer noch leicht eingeschüchtert an. Niall klopfte auf seinen Schoß und ich höre wieder seine Stimme in meinem Kopf. ‚Komm, ich beiße nicht' ängstlich etwas falsch zu machen, wenn ich nicht auf seine Aufforderung höre, steure ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Ohne großartig zu zögern greift er nach meiner Hand und zieht mich auf seinen Schoß.
Ich bleibe einfach ruhig sitzen und starre genau wie die anderen auf den Bildschirm vor mir. Liam kommt mit einem Teller mit Sandwichen in der Hand zu uns und reicht ihn mir. „Ich hoffe du magst Nutella" grinst er und ich nicke nur schüchtern. Grade als ich das Brot von dem Teller nehme, fällt dieser von meinen Beinen und zerbricht. Ich drücke Niall das Brot in die Hand und hocke mich vor den Scherbenhaufen um zu beginnen ihn aufzusammeln. „Autsch" fluche ich, als ich mich an einer großen Scherbe in die Hand schneide.
Meine Augen weiden sich und mein Blick fliegt zu den fünf Männern. Ihre Augen färben sich alle rot, nur Liam's bleiben braun. Sein Blick fliegt zu Zayn, aber er reagiert zu spät, denn dessen Zähne bohren sich bereits in meinen Hals und ich schreie schmerzerfüllt auf. Mein ganzer Körper beginnt zu brennen und ich merke nur wie Zayn von mir gerissen wird. Mein Körper beginnt unkontrolliert zu zucken. „Liam?" schreie ich verzweifelt, dann spüre ich nur noch Schmerz. Meine Augen fallen zu und alles wird schwarz.
*************
Wie findet ihr die Story so? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich immer sehr über Votes, Kommis, Follows und Feedback ;**
LG Soso ;*
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...