Kapitel 29

18.1K 639 55
                                    


Widmung: süßestes Kommentar :*

Chloes P.o.V

Marc steht vor ihnen und grinst sie fies an. „Sie gehört niemanden außer mir. Sie hasst euch alle und will euch nie wieder sehen, also werdet ihr alle wohl für immer hier unten verrotten müssen!“ lacht er und schubst eine Person in den Raum. Ich erkenne die Person nicht, aber es versetzt mir einen Stich in mein Herz, als ich sein Gesicht erkennen kann. Die mir unbekannte Person sieht mich genau an, so als ob ich vor ihr stehen würde. Aber ich bin für sie alle nicht da, nur der Junge scheint mich zu sehen. „Hilf mir! Bitte!“ murmelt er ängstlich, bevor er seine Augen von mir nimmt und seinen Blick auf die fünf anderen Jungs wendet…

………………………………………

„Chloe! Maus, wach auf, es ist nur ein Traum!“ höre ich eine sanfte Stimme sagen, aber es ist nicht die Stimme, der Person, die ich mir erhofft habe! Es ist nicht Nialls Stimme! Es ist Marcs Stimme, genauso, wie die Hand, die leicht an meiner Schulter rüttelt nicht zu ihm sondern zu Marc gehört. Ein kalter Schauder läuft über meinen Rücken und ich schlage langsam meine Augen auf. „Ist alles wieder gut?“ fragt mich Marc besorgt und mustert mich kritisch aus seinen braunen Augen. „Mhmm“ murre ich und setze mich langsam auf.

„Ich werde jetzt gehen müssen! Amra kommt gleich! Sie wird dir UNSER Haus zeigen“ lächelt er und streicht durch meine Haare. Seine Hand bleibt schlussendlich an meiner Wange liegen. Er umschließt mein Gesicht nun mit seinen beiden, großen, warmen Händen, sodass ich mich nicht wegdrehen kann. Marcs Gesicht kommt meinem immer näher und ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. ‚Ich will das nicht!‘ schreie ich in Gedanken, aber niemand hört mich! Nicht Niall und auch nicht Zayn.

Plötzlich liegen Marcs Lippen auf meinen und er küsst mich sanft. Ich bin wie versteinert und erwidere den Kuss nicht. Nur eine bestimmte Person hat das Recht meine Lippen so zu berühren und das ist definitiv nicht Marc. Seine Augen sind geschlossen, aber meine sind offen! Ich will sie nicht schließen! Marc wird immer drängender! ‚Bitte Chloe! Erwidere, Marc ist mächtiger als du denkst‘ höre ich mir eine bekannte Stimme. Amra! Meine Augen weiten sich, als sich ihre Bitte wiederholt. Sie scheint wirklich Angst zu haben! Grade als ich gezwungener Maßen erwidern will, löst Marc seine Lippen von meinen. Als ich ihm in seine Augen sehe schimmert ein dunkler Schatten in ihnen.

„Verdammt! Wenn ich dich küsse hast du zu erwidern!“ brüllt er und ich zucke zusammen. Augenblicklich werden seine Gesichtszüge wieder weich und er streichelt meine Wange. Seine Lippen finden wieder zu meinen, aber dieses Mal ist er fordernder! Kaum berühren meine Lippen seine, stupst er mit seiner Zunge dagegen. Wie ferngesteuert gewähre ich ihm Einlass! Mit einem Mal wird mir warm und ich spüre so etwas wie Lust in mir, aber das bin nicht ich! Das sind nicht meine Gefühle! Das sind Marcs Gefühle. Warum habe ich seine Gefühle in mir? Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. ‚Ganz einfach das ist deine dritte und letzte Gabe! Deine erste sind die Visionen, deine zweite die Elemente und deine dritte, ist, dass du die Gefühle anderer spürst!‘  höre ich wieder Amra in meinem Kopf sagen.

Eine weitere Welle von Lust kommt über mich und ich stöhne in den Kuss hinein, obwohl ich es nicht will! Obwohl das nicht meine Gefühle sind, kann ich mich nicht wehren! Ich spüre wie Marc beginnt in den Kuss hinein zu grinsen, da er denkt, dass ich genau wie er fühle! Seine Hand wandert unter mein T-Shirt und es fühlt sich einfach falsch an, aber gleichzeitig gefällt es mir. Marcs Hand wandert zu dem Verschluss meines BHs und grade als er ihn auf machen will höre ich ein räuspern hinter uns.

Danke, denke ich und mache innerlich Luftsprünge. „Was ist Max!“ knurrt Marc als, er den Jungen hinter und wahrnimmt. „Ich wollte dich holen kommen Marc!“ sagt er kalt und als ich mich umdrehe sehe ich den Jungen aus meinem Traum! War es vielleicht kein Traum? War es Realität?

 *******************

Hey meine Knuffis :**

Sorry, dass es so kurz ist, aber mehr kriege ich heute nicht mehr hin :/

Ich hab ne Frage, da diese FF ja auch irgendwann mal ein Ende haben muss, will ich von euch wissen, welche dieser drei Ideen euch am meisten zusagt :)

Once upon a time

  Vorsichtig betreten Josh und ich das alte verlassene Haus. Warum mussten wir uns auch an                                                  Halloween auf eine von Lukes Wetten einlassen? Knarzend fällt die hölzerne Tür hinter uns zu und ein flackerndes Licht geht an. Vor uns steht ein Steintisch mit einem Kerzenhalter und einem altwirkendem in Leder eingebundenen Buch. Langsam geht Josh auf den Tisch zu und klappt das alte Buch auf. „Es war einmal vor langer Zeit…“ liest er vor.

Es war einmal vor langer Zeit…Mit diesem Satz beginnen die meisten Märchen, aber was ist wenn dieser eine Satz die Macht hat das Leben von zwei  Teenagern komplett zu verändern? Wenn ihr Zuhause durch eine Märchenwelt ersetzt wird, keine mit Feen und Prinzessinnen, sondern eine mit Vampiren und anderen dunklen Kreaturen? Was wird alles in dieser neuen Welt passieren? Werden sie wieder in ihr altes Leben zurück finden?

Secret vips

„Jungs, ihr werdet wieder zur Schule gehen!“ grinst Simon uns an, während unsere Blicke eher dem Ausdruck unserer Gesichter bei Leroys Auftritt in unserem Musikvideo zu Best Song Ever gleichen. „Was?!“ fragt Harry entsetzt und schaut Simon aus großen Augen an. „Ganz richtig, ihr geht wieder zur Schule“ nickt er und mustert uns alle, bis Louis das Wort erfasst. „Simon, wir sind 19-21 Jahre alt, wie willst du uns unter eine Horde siebzehnjährige Teenager mischen?“

Damit hätten die fünf Jungs von One Direction nicht gerechnet, als sie zu Simon gerufen wurden. Neues Album, neue Termine oder neue Songs haben zu ihren Vorstellungen gehört, aber zurück in die Schule? Wie soll das gehen? Und was ist wenn sie auch noch in andere Rollen schlüpfen müssen? Und was ist, wenn sie sich allen anpassen müssen, werden sie feststellen, dass das ‚normale‘ Leben doch nicht so leicht ist?

Aus Zayn wird das Mauerblümchen Samantha!

Aus Niall wird der Badboy Nate!

Aus Liam wird die beliebte Leyla!

Aus Louis wird der Nerd Sebastian!

Aus Harry wird der schwule Jamie!

Werden die fünf Jungs sich ihren neuen Persönlichkeiten anpassen? Und was passiert, wenn sie sich auch noch verlieben?

Eine Fortsetzung von Dark Secret

Also was hättet ihr am liebsten? :**

Love you all :*

LG Soso <3

PS: Ich liebe das Cover *O*

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt