Nialls P.o.V
"Niall, Harry? Was passiert mir mit?" gibt Louis krächzend von sich bevor er ein weiteres Mal in ein schreckliches Schreien ausbricht. "Shh Lou alles wird gut" versucht Harry den sich vor Schmerzen windenden kleineren Brünetten zu beruhigen, aber es zeigt keine Wirkung. Okay Niall keine Panik es wird alles gut. Sage ich mir selbst und wende mich an Harry. "Versuch ihm doch seine Schmerzen ein wenig durch deine Gabe zu nehmen?" überlege ich laut. "Das ist eine gute Id-" setzt Harry an aber wird durch einen weiteren Schrei unterbrochen. Der Schrei stammt allerdings nicht von Louis, sondern von Liam der sich auf einmal wieder auf dem Boden befindet und sich zusammenkauert.
"Was um Himmelswillen passiert hier gerade" guckt mich Harry aus sehr besorgten grünen Augen an. "Ich hab keine Ahnung" antworte ich ein wenig frustriert darüber, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie man den beiden helfen könnte. "Vielleicht sollten wir sie rein bringen?" schlage ich vor woraufhin Harry die Augenbrauen zusammen zieht. "Und was ist mit Chloe? Ich glaube sie braucht Ruhe und die zwei bedeuten ganz sicher keine Ruhe" erwidert er. "Was denn dann?" Schnauze ich.
"Sehe ich so aus als würde ich das wissen?" motzt Harry zurück. "Hey Leute es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet" ächzt Liam hinter mir. Ich drehe mich um und mein Blick wandert über Liams vor Schmerz zuckenden Körper. Louis ist mittlerweile durch Harrys Gabe stiller geworden und man kann nur noch einzelne Schluchzer aus seiner Richtung wahrnehmen. Ich bücke mich runter. "Ihm wo tut es denn weh?" frage ich Liam ein wenig hilflos. "Was weiß ich Idiot! Überall!" knirscht dieser mit den Zähnen. "Ja sorry ist ja nicht so als könnte ich Gedanken lesen" murmle ich. "Naja eigentlich kannst du das ja schon" klugscheißert Harry. "Ja und? aber doch nicht wo er Schmerzen hat du Brain" gebe ich monoton zurück.
"Hallo?! Strebender Liam vor euch?!" gibt Liam etwas empört aber immer noch unter Ächzen von sich. "Ja ist ja gut" seufze ich und helfe Liam dabei sich aufrecht hinzusetzen. "Also, was sollen wir machen Liam?" frage ich Liam leise. Dieser guckt mich mit einem Blick an der so viel sagt wie 'ich hab keine Ahnung'. "Willst du dich ähm ins Bett legen?" frage ich weiter.
Aber anstatt dass mir Liam antwortet meldet sich Harry wieder zu Wort. "Niall? I-ist das normal?". Ich stehe wieder auf und drehe mich zu Harry. Mein Aufmerksamkeit gleitet aber schnell von seinem irritierten Gesichtsausdruck zu Louis. Seine Augen leuchten wieder in dem strahlenden Gelb. Allerdings ist das nicht das einzige merkwürdige, denn auf seinem Hals bilden sich tattoo-ähnliche Abbildungen, die alle in einer Unendlichschleife zusammenlaufen. Erst jetzt fällt mir die Bisswunde, welche schon fast wieder verschwunden ist, an der gleichen Stelle auf. Verdutzt beobachten Harry, Liam, der nun auch auf Louis Hals guckt, und ich wie dieses Etwas auf Louis Haut immer dunkler wird.
"Nein Harry ich bin mir ganz sicher, dass das nicht normal ist." antworte ich auf seine vorherige Frage. Ein weiterer Schrei verlässt Louis Lippen und wir anderen Drei zucken zusammen. Louis schließt seine Augen und sackt in Harrys Armen zusammen. "Lou!" ruft dieser und beginnt seinen Körper zu schütteln. Plötzlich schlägt er seine Augen auf und schleudert Harry praktisch von sich. Wie aus Reflex weiche ich ein paar Schritte von dem Geschehen zurück.
"Autsch" murrt Harry und reibt sich seinen Hinterkopf der anscheinend gegen einen Baum geflogen ist. "Sag mal wofür war das?!" motzt er Louis an. "Omg war ich das?" ruft dieser auf einmal erschrocken. "Das tut mir so verdammt leid Hazza!". Stutzig gucke ich zu, wie Louis zu Harry geht und diesem aufhilft, allerdings macht er es nicht sanft, sondern er reißt Harry förmlich wieder auf die Beine, sodass dieser wegen dem Schwung ein paar Schritte nach vorn baumelt. "Was zur Hölle!" murmle Liam neben mir. Alle drei starren wir Louis mit einer Mischung aus Verwirrung, Besorgnis und Überraschung an.
"Wie fühlst du dich?" richte ich meine Frage an Louis und gucke ihn schief an. "Mir geht es super! Ehrlich gesagt fühle ich mich so, als könnte ich Bäume ausreißen!" antwortet mir dieser und läuft zu einem echt alten und dicken Baum. "Guck!" sagt er und es sieht so aus als würde er den Baum umarmen. Nichts tut sich, aber man kann deutlich die Anstrengung in Louis Gesicht sehen. "Naja okay vielleicht kann ich das ja doch nicht, aber es geht mir auf jeden Fall gut!" grinst er uns mit seinem typischen Louis Grinsen an und fährt sich mit seiner Hand durch die Haare.
"Und dir tut nichts mehr weh?" harke ich nach. "Nein also nicht wirklich denke ich" antwortet er mir. "Wo ist eigentlich Chloe?" wechselt er das Thema. "Die ist in der Höhle!" gibt Harry ihm die Antwort auf seine Frage. "Hallo?! Leute passiert das jetzt auch zu mir?" sagt Liam leicht panisch und man kann ihm förmlich den Schmerz immer noch ins Gesicht geschrieben sehen. "Ist nur halb so schlimm Liam! Ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich angefühlt hat!" versucht Louis Liam zu beruhigen. "Oh wie toll! Ich werde den Schmerz gleich vergessen! Ist ja nicht so als ob es sich anfühlen würde als ob meine Schulter gleich abfällt!" schnaubt dieser zurück.
"Uhm sorry?!" antwortet Louis mit einem entschuldigenden Unterton. "Warum um Himmelswillen hast du ihn gebissen Louis?" richtet sich Harry an Louis. "Das ist eine gute Frage" zuckt Louis mit den Schultern.
"Leute? Also wenn es bei Louis gut geworden ist, dass wird es bei Liam ja auch klappen! Wie wäre es wenn wir ihn einfach in die Höhle bringen?" schlage ich vor um die Situation von diesem unangenehmen Thema abzuwenden. "Und Chloe?" blinzelt mich Harry an. "Ich könnte mit ihr in eins unserer Häuser gehen?" gebe ich kurzgebunden zurück. Vielleicht kann ich Chloe in der Zeit dann ja davon überzeugen, dass ich der Richtige für sie bin, ohne dass ein gewisser Liam dazwischen funkt.
"Nein das geht überhaupt sowas von nicht klar! Sie ist mein Mädchen und du kommst ihr garantier nicht in irgendeinem We-" fängt Liam an rum zu motzen. "Also ich finde, dass das eine gute Idee ist. In einem richtigen Haus kann sie sich bestimmen besser davon erholen und wir kommen dann nach, wenn es euch beiden besser geht und ihr keinerlei Gefahr für irgendjemanden von uns darstellt." stimmt Harry mir zu und lächelt mich irgendwie wissend an.
"Okay dann schnappe ich mir Chloe und wir setzen und in den nächsten Flieger nach LA. Dort wird Mark uns garantiert nich suchen" denke ich laut und erhalte nur zustimmendes Nicken von Harry und Louis, währen mich Liam mürrisch und funkelnd anguckt. "Wehe du fasst sie an!" murrt er nur vor sich hin, bevor er in einen weiteren Schmerzensschrei ausbricht. Ohne ihm einen weiteren Blick zu schenken laufe ich in die Höhle.
Chloe liegt immer noch auf dem Bett, genau da wo ich sie hingelegt habe. Ihre Augen sind aber geöffnet und sie dreht ihren Kopf zu mir. "Niall? Mein Kopf tut weh" wispert sie leise und tatsächlich, sie sieht etwas blass um die Nase aus. "Shh ich bringe dich hier weg und dann sorge ich dafür, dass es dir besser geht" murmle ich und mach Anstalten sie hochzuheben. Anstatt dass sie sich beschwert, lässt sie sich einfach anheben und kuschelt sich sogar ein wenig an meine Brust. Ich kann nicht anders als mir ein Grinsen zu verkneifen.
'Eins zu null für mich Liam' wende ich mich in meinen Gedanken an die besagte Person und höre einen Schrei der mit einem Knurren gemischt ist.
'Kommt nach wenn es den beiden gut geht. Du kennst meine amerikanische Handynummer Haz. Melde dich bei mir, wenn ihr irgendwas herausgefunden habt oder irgendwas passiert' schleiche ich mich in Harrys Gedanken, bevor ich mit Chloe in meinen Armen aus der Höhle hinaus in den bereits dunklen Wald laufe...
****************************************************************************
Hey Leute,
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) lasst mir doch Feedback da, ich würde mich sehr darüber freuen.
Eure Soso
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...