Kapitel 36

16.8K 701 27
                                    

Bestes Kommentar bekommt die Widmung ;)

Chloes P.o.V

Als ich meine Augen aufschlagen spüre ich ein fürchterliches Brennen in meiner Kehle. „Chloe! Endlich bist du wach!“ schreit Amra erleichtert als ich mich aufrichte, sodass ich sitzend mein ganzes Zimmer überblicken kann. Die Erinnerung flammte in mir auf…Josh, Marc, Bewusstlos…mehr weiß ich nicht mehr, aber ich denke auch, dass ich es nicht wissen will. „Amra, mein Hals brennt“ murmle ich leise, bevor ich auf meine Beine springe.

„Bleib lieber sit-“ protestiert Amra, aber ich bin schon aus dem Zimmer gelaufen, mein Instinkt treibt mich zu dem Zimmer, indem ich Marc zum ersten Mal gesehen hab! Kaum habe ich dir große dunkle Holztür aufgedrückt, steigt mir der süße Geruch von frischen Blut in die Nase, zum ersten Mal will ich es auch und nicht, weil mich irgendjemand zwingt. Ich spüre wie mir das ‚Wasser‘ im Mund zusammen läuft und nehme wie ferngesteuert Platz. Sofort treten 2 Männer mit schwarzen Anzügen in den Raum, sie tragen je ein Tablett auf dem Arm, welche sie geschmeidig vor mir abstellen.

Als ich erwartungsvoll die Abdeckhaube hochhebe beginnen meine Augen förmlich zu glänzen.  Vor mir steht ein riesiger Teller mit roter ‚Brühe‘. Gierig greife ich danach und beginne sie in mich rein zu schaufeln. Die warme Flüssigkeit fließt meine Kehle hinunter und ich kann gar nicht mehr aufhören. Ich will immer mehr und mehr, nach drei weiteren Tellern ist mein ‚Durst‘ gestillt, aber das Gefühl, dass dafür unschuldige Menschen umgebracht werden bring mich innerlich fast um. „Chloe da bist du, ich habe dich überall gesucht, w-wir müssen raus!“ schnauft Amra, die plötzlich  mit wild wehenden Haaren im Raum steht. Aber wo kommt der Wind her? Verwundert fahre ich durch meine Haare und merke, dass sie, genau wie Amras herumwirbeln.

Das bist du! Wir müssen raus, damit wir deine Fähigkeiten ausbauen können!‘ schallt Amras Stimme in meinem Kopf. Ohne etwas zu erwidern stehe ich auf und folge meiner ‚Freundin‘ hinaus. Kann ich sie überhaupt als Freundin sehen, ich meine sie hilft mir und ist eigentlich immer da…vielleicht liegt es aber nur daran, dass Marc sie bei mir haben will? Aber dann würde sie mit mir nicht die Jungs befreien wollen oder?

Als ich mich aus meinen Gedanken reiße befinden wir uns wieder in meinem Zimmer. „Chloe, wenn wir draußen sind können wir auch shoppen gehen“ grinst Amra, ja, jap ich glaube ich kann sie meine Freundin nennen, immerhin ist sie fast so wie Sasha! Sasha…wie ich sie doch vermisse, warum konnten die Jungs nicht irgendein anderes Mädchen aussuchen? Dann wäre ich jetzt zu Hause und könnte das machen, was ich immer gemacht habe, mit Freunden telefoniert, lesen oder anderes.

„Ja shoppen gehen hört sich gut an“ antworte ich lächelnd, mach das Beste aus der Situation. Gutgelaunt zieht Amra mich in meinen Kleiderschrank und wie immer bin ich über die Größe und Vielfalt  der Regale überrascht, es kommt mir so vor, als ob immer mehr Klamotten dazu kommen würden. Ich steuere auf ein Regal zu, in dem tausende von Jeans gestapelt sind. Automatisch greife ich nach einer schwarzen Skinny und hänge sie über meinen Arm. Bei dem nächsten Regal ziehe ich ein weißes Top mit einem Tiegerkopf drauf, als letztes greife ich mir eine schwarze Lederjacke, weiße Chucks, Unterwäsche und Socken.

„Uhm ich gehe kurz duschen“ lache ich und schlüpfe in mein Badezimmer, woraufhin ich auch nach kurzer Zeit unter der Dusche stand. Als ich fertig bin, trockne ich mich ab und föhne meine Haare. In Vampirgeschwindigkeit ziehe ich mich an und rase aus meinem Bad. Schminke brauche ich nicht, wegen diesem Vampirzeugs. „Du siehst toll aus“ grinst Amra und hackt sich bei mir ein. „Ähm Amra, ich habe kein Geld!“ murmle ich leise und wende meinen Blick auf den Boden. Kein Problem, Marc bezahlt alles“ zwinkert sie und zieht mich aus meinem Zimmer und aus dem großen Haus.

Kaum haben wir die Tür verlassen, weht mir ein kühler Wind entgegen. Wie ich das doch vermisst habe. „Komm!“ ruft Amra begeistert und zieht mich hinter sich her. Auf unserem Weg durch die Straßen der mir unbekannten Stadt kommen uns immer mehr Menschen entgegen. Bei jedem der an uns vorbeigeht werde ich nervöser, was ist, wenn ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich jemanden einfach eiskalt umbringe? Ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken und Amra wirft mir einen fragenden Blick zu, aber ich winke nur schnell ab.

Wir laufen immer weiter, es kommt mir ewig vor, bevor ich die ersten Namen der vor uns liegenden Läden sehen kann. Als ich ein Brautkleid Geschäft sehe kommt mir eine Idee, in meiner ersten Vision hatte ich ein anderes Kleid an. Ich brauche dieses eine Kleid, wenn ich es nicht habe, wird alles anders passieren und Amra wird Niall vielleicht nicht finden. Ich beginne an Amras Ärmel zu ziehen. „Hey Am, ich mag mein Brautkleid nicht so, ich würde mir gerne selber eins aussuchen!“ lächle ich schief und lege dann meinen besten Hundeblick auf.

Sie schüttelt grinsend ihren Kopf und schon befinden wird uns in dem Geschäft. Augenblicklich steigt mir der leichte Geruch von Lavendel in die Nase. Mein Blick gleitet über die ausgestellten Kleider, aber das, was ich suche ist nicht in diesem Zimmer. „Kann ich ihnen helfen?“ fragt uns die Stimme einer älteren Frau, ich zucke vor Schreck zusammen und wende meinen Blick auf sie. „Uhm ja, ich hätte gerne ein Brautkleid für meine Hochzeit“ lächle ich sie an und sie hält ihren Zeigefinger in die Höhe, damit wir kurz warten.

Ich atme tief durch, hoffentlich gibt es das Kleid hier und ich kann es direkt mitnehmen. Nach ungefähr zehn Minuten kommt die Frau wieder in den Raum gestapft. Sie schiebt einen Ständer voller Kleider vor sich her, welchen sie neben uns zum Stoppen bringt. „So, diese Kleider könnte ich mir sehr gut an ihnen vorstellen. Mein Blick bleibt bei einem der Kleider hängen, dem Kleid! „Das! Das will ich haben und nur das!“ grinse ich und ziehe mein Kleid heraus. „Okay dann probieren sie es jetzt an?“ fragt die Dame, aber Amra schüttelt den Kopf. „Nein nein, wie nehmen es sofort mit“ lächelt sie und geht mit der Frau zu der Kasse. Mein Blick schwebt weiter durch den Raum und bleibt bei einer Zeichnung hängen.

Meine Augen weiten sich, das bin ich auf dem Bild, aber wie komme ich darauf?

*****************************

Hey meine Lieben :*

Also da ich ja immer am Freitag oder Samstag update ist hier jetzt das Kapitel :** ich hoffe ihr mögt es und ja^^

Was glaubt ihr, wie kommt Chloe auf das Bild? :D wie findet ihr eigentlich die Stellen, an den ich immer aufhöre zu schreiben? :)

Ihr seid echt die aaaaaller besten :**

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Tipps haben wollt, oder irgendwas wissen wollt, dann könnt ihr mich gerne fragen :)

Love ya all <3

LG eure Soso :*

PS: wenn ihr Lust habt zu schreiben ;) mein Kik: Sweetlittleunicorn

Dark Secret [Vampir 1D FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt