Das süßeste Kommentar bekommt wieder die Widmung ;)
Chloes P.o.V
„Okay jetzt ist gut, du solltest was essen“ lächelt er sanft und führ eine Erdbeere zu meinem Mund. Genüsslich beiße ich hinein und grinse ihn an dann. Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. „Du hast da was“ murmelt er und ich will über meine Lippen wischen, aber er hält meine Hand zurück. „Ich mach das schon“ haucht er und sein Gesicht kommt meinem immer näher.
„Z-zayn! Das ist nicht richtig!“ flüstere ich, als er kurz vor meinen Lippen ist. Er schaut mir tief in die Augen. „Ich weiß, aber ich will es so sehr“ raunt er und schon presst er seine Lippen auf meine. Vor lauter Schock kann ich mich nicht mehr bewegen. Versteht es nicht falsch, der Kuss ist schön, aber nichts im Vergleich zu Niall oder Liam. Schnell drücke ich Zayn von mir und er sieht mich leicht verwirrt an. „Ich uhmm ich hab keine Ahnung, w-warum ich das g-gemacht hab“ stammelt er und kratzt sich unbeholfen am Hinterkopf.
„Ich auch nicht!“ erwidere ich und gucke stur auf den Boden meinen Schoß. „Hey, Chloe! Es tut mir leid, aber du warst in dem Moment einfach so anziehend. Ich wollte dich halten, dich glücklich machen, dich lieben, dich mein nennen und dich nie wieder los lassen!“ haucht Zayn und hebt mit zwei seiner Finger sanft mein Kinn an, sodass ich gezwungen bin ihm in seine braunen Augen zu sehen.
„Z-zayn i-„ will ich beginnen, aber ich werde von ihm unterbrochen. „Ich weiß, dass du Niall und Liam liebt und schon genug Fragen hast, aber bitte…k-könnten wir es nicht versuchen, b-bis du dir sicher bist, wen du liebst?“ fragt er flehend. Was soll ich nur machen, ich bin nicht in ihn verliebt oder? Nein er ist wie ein Bruder für mich. Mein Blick heftet sich wieder an seine Augen, seine Pupillen sind ungewöhnlich groß und ein verliebter Blick liegt in ihnen. „I-ich weiß nicht, Zayn ich liebe dich nicht u-und ich bin auch keine Schlampe! Ich will dir nicht wehtun, a-aber ich liebe dich nicht“ stottere ich.
„Bitte, für mich! Eine Woche, wenn du dann keine Gefühle hast, dann gebe ich auf!“ sagt er fest entschlossen, aber ich gehe nicht darauf ein. „Zayn, du hast doch selber gesagt, dass ich wie eine Schwester für dich bin“ murmle ich ernst und halte seinem Blick stand. „Chloe Black! Bitte werd meine Freundin! Ich verspreche dir, dich gehen zu lassen, wenn du mich nicht mehr willst, aber gib mir wenigstens eine Chance, die zu beweisen, dass ich der Richtige bin und nicht Niall oder Liam!“ flüstert er und haucht einen Kuss auf meine Wange.
„Zayn bitte, du hörst mir nicht zu! Ich liebe dich nicht! Ich will nicht mit dir zusammen sein! Ich will dich nicht verletzen! Ich will, dass du mein Bruder b-bleibts“ rattere ich herunter, aber meine Stimme versagt am Ende und nur noch ein ersticktes Schluchzen ist zu hören. Vor lauter Verzweiflung laufen mir wieder diese ekelhaften roten Tränen über meine Wangen. „Warum Zayn?“ wimmere ich und wende meinen Blick wieder auf meine Hände.
„Lass es mich dir zeigen“ haucht er und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen. Als sich ein anderes Bild, was definitiv nicht aus meiner Sicht ist vor meine Augen legt…
Gierig schlage ich meine Zähne in den Hals des Mannes und beginne zu saugen, bis nur noch ein leises Gurgeln, was einmal ein kräftiger Schrei war, zu hören ist. Ich lasse den schlaffen Körper aus meinem Griff fallen und mit einem dumpfen Geräusch schlägt er auf dem Boden des Parks auf.
Ein leichter Wind weht um mich und die vier anderen. Er trägt einen süßen Geruch mit sich, einen Geruch, den niemanden wieder stehen kann. Niall, Louis, Harry und Liam haben es anscheinend auch gerochen, denn als ich in die Richtung los haste, folgen sie mir wortlos. Als ich stehen bleibe, weilt mein Blick auf einem wunderschönen Mädchen.
„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine auf der Straße?“ haucht Harry in seiner ‚Jägerstimmer‘ und geht langsam auf sie zu. Blitzschnell wirbelt das Mädchen herum und guckt uns panisch an. Nach dem sie kurz stockt, dreht sie uns den Rücken zu und beginnt weg zu rennen. „Na na na, nicht so schnell Fräulein!“ grinst Harry fies und hält sie an ihrem Arm fest.
„W-was wollt ihr von m-mir?“ stottert sie eingeschüchtert und versucht sich aus Harrys Griff zu wenden. Genau in diesem Moment, indem ich ihre melodische Stimme hörte, wusste ich, dass ich sie wollte, und dass kein anderer sie bekommen würde…
*******************
Heyy meine Knuffis :**
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel ;)
Für welches Paar seid ihr?
Chliam (Chloe+Liam)
Chliall (Chloe+Niall)
Zoe oder Chlayn (Chloe+Zayn) [bin mir nicht sicher, welchen Namen ich nehmen soll ;D]
Soo naja, also ich hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen hattet und fleißig Votes und Kommis da lasst ;)
Apropos :D ihr seid einfach mega *___* über 100 Votes in weniger als 24 Stunden :o womit habe ich so was mega tolles verdient? *o*
Ich liebe euch alle gaaaaanz doll :**
LG SweetLittleUnicorn <33
PS: @Freaky1Directioners könnte noch ein bisschen dauern bis deine Rolle dran kommt :/ tut mir leid, ich hoffe, dass du mir nicht böse bist :**
DU LIEST GERADE
Dark Secret [Vampir 1D FF]
Fanfiction„Was macht so jemand wie du mitten in der Nacht alleine in solch einem Park?" höre ich eine melodische Stimme aus eine anderen Richtung erklingen erklingen. Ich wirble erschrocken herum und sehe fünf Gestalten, die sich in der Dunkelheit der Nacht...