- Concert (45/58) Austin
"ACL Live At the moody Theatre" -Die Bilder von mir breiteten sich wie ein Lauffeuer auf den sozialen Netzwerken aus. Erst auf Twitter und dann auf Instagram. Ein striktes Kontaktverbot zu Louis Fans wurde mir ausgesprochen. Je weniger Fragen sie mir stellen konnten, desto weniger konnte ich mich in Antworten verstricken. Eine simple no comment Strategie würde laut Amy am schnellsten alles in Vergessenheit geraten lassen.
'Do we have to expect more pictures getting out?' Erreichte mich Marks Nachricht noch vor dem Konzertbeginn in Denver. Minuten lang hatte ich nur auf die Nachricht gestarrt, während sich in Dauerschleife jede Begegnung zwischen mir und Harry in meinem Kopf abspielte. London, LA, Italien unendlich viele Momente und genauso viele Möglichkeiten für irgendwen sein Handy zu zücken und ein schnelles Bild zu schießen.
'If so, I have no knowledge of them being taken.'
Mark hatte mich gewarnt die professionelle Grenze nicht zu überschreiten. Es war naiv wie leichtsinnig ich seine Warnung ignoriert hatte und es schien, als würde ich nun endgültig die Quittung dafür erhalten.
"You think it will work? It's not much time." Collin klang noch immer nicht wirklich überzeugt. Stirnrunzelnd betrachtete er mich über seine noch dampfende Tasse Kaffee hinweg. Es war gerade mal kurz nach sechs Uhr am Morgen und während der Rest noch im Land der Träume schlummerte und die Tourbusse nur langsam die letzten Kilometer durch die ausgestorbenen Straßen von Austin rollten, brüteten Collin und ich bereits über den Plänen der nächsten zwei Wochen. Viel zu früh und doch die Kombination aus Jetlag und Louis nächtlichen Recording Sessions schien nicht nur mir zu zusetzen. Einen Schluck von meinem eigenen Kaffee nehmend, betrachtete ich die ausgebreiteten Papiere zwischen uns. Es grenzte an Wahnsinn, innerhalb von zwei Stunden alles abgebaut und verladen zu haben. Aber nur so würden wir den Timeslot am New Yorker Flughafen treffen.
"Everyone needs to help. If backstage is being cleared during the show we have at least a chance."
"What are we doing with Louis and Briana? Their flight takes off around two am. Bringing them back to their hotel for just a few hours will take too much capacity. We will need Adam and Joseph at the venue." Er hatte recht, wir würden jede einzelne helfende Hand brauchen.
"They will need to stay backstage. Freddie will probably be already fast asleep. It's not ideal but I'll talk to Louis and Brianna." Freddie hatte in den letzten 2 Tagen bereits die Herzen der gesamten Crew im Sturm erobert. Ich konnte gar nicht mehr mitzählen, wie viele Wettrennen er durch den Backstagebereich bereits 'gewonnen' hatte.
Collin hatte den Blick aus dem Fenster gerichtet, der Bus war immer langsamer geworden und jetzt wusste ich auch warum. Rund drei Dutzend Fans standen bereits an der Absperrung zur Buseinfahrt und erschwerten uns die Zufahrt. "It's crazy isn't it?"
"They've waited a long time for Louis to go on tour. If I were to be in their position, I would try to make the most out of it." Murmelte ich und entlockte Collin damit ein belustigtes schnaufen.
"Emily Parker camping outside of venues screaming at the top of her lungs at the smallest sight of her celebrity crush. Honestly not hard to imagine after seeing those pictures of you."
"Shut up. You know it's not what I meant." Murmelte ich genervt. Ich wusste sie alle dachten sich ihren eigenen Teil über die Bilder. Meinen Blick wieder auf die aufgeregten Gesichter der Fans richtend, ignorierte ich Collins leises Lachen.
"They've waited years to get the chance to see him on tour. You can't blame them for being scared that it might be his last one." Murmelte ich.
"Louis will find his way in the industry, Emily. Maybe not like Styles, but the stuff he is playing around with at the moment is ace. You can't tell me you didn't hear him recording that song over and over again last night." Ein kleines Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen. Es gab einen Grund warum dies bereits meine zweite Tasse Kaffee heute war. Ich hatte ehrlich keine Ahnung wie der Rest im Bus es schaffte durchzuschlafen, Freddie allen voran.
DU LIEST GERADE
Care for you. |H.S.|
FanfictionDie Entertainmentbranche ist ein hart umkämpftes Pflaster. Wo sich schillernde Popstars und verschwitzte Bühnentechniker die Klinke in die Hand drücken, ist es schwer herauszufinden, wem man wirklich vertrauen kann. Wie Emily Parker ausgerechnet da...