Nachdenklich machte ich mich auf den Weg zum Fahrstuhl, das war defenitiv nicht was ich mich mir von diesem Gespräch erhofft hatte. Mark würde also wieder nach LA fliegen und überließ mir damit mal ebenso die volle Verantwortung. Nur langsam wurde mir bewusst auf was ich mich hier überhaupt eingelassen hatte.Fuck. Stöhnend schloss ich die Augen und lehnte mich mit meinem Kopf gegen die Fahrstuhl Tür, nachdem sie sich nach quälend langen Sekunden endlich geschlossen hatte.
Bis eben dachte ich noch mein größtes Problem wäre mir Nick vom Hals zu halten. Jetzt musste ich wohl wirklich mit einer Kündigung rechnen, in der Sekunde in der Louis erfuhr wie ich an meinen Job gekommen war. Mit einem nervtötenden klingeln öffneten sich die Fahrstuhltüren wieder und unterbrachen damit meinen kleinen Moment der Ruhe.
"Emily, finally! Where were you? The whole team is waiting!" Nicks Stimme hallte mir auf dem Flur entgegen, kaum das ich einen Fuß aus dem Fahrstuhl gesetzt hatte. Mit ernster Miene kam er aus der Richtung meines Büros.
"The wohle team?" Verwirrt sah ich an.
"Precise venue workflow meeting?" Erinnerte er mich in einem Tonfall der eher einem Kleinkind gegenüber angebracht war.
"The meeting is set for 2 pm." Widersprach ich ihm mit einem Blick auf meine Uhr, es war gerad mal 8:30 Uhr.
"It was rescheduled for 8:15, you should be ahaead of your emails if you plan on keeping the Job." Mit einem tadelnden Blick trat er an mir vorbei in den Fahrstuhl. Den in mir aufsteigenden Ärger schluckte ich nur mühsam runter. Das war nicht der richtige Moment um Nick die Leviten zu lesen, nicht wenn tatsächlich rund 10 Leute in einem Meeting Raum saßen und bereits seit 15 Minuten nur auf mich warteten.
"You're coming?" Nick hatte eine Augenbraue hochgezogen seinen Arm bereits ausgestreckt um die richtige Etage auszuwählen.
"I'll follow you in a second." Murmelte ich und wandte mich ab um mit schnellen Schritten zu meinem Büro zu kommen um meine Unterlagen zu holen.
Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte heute Morgen noch meine Mails gescheckt und da war definitiv keine gewesen, die mich darüber informierte dass dieses Meeting verschoben wurde. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste dass irgendwer abgesehen von mir die Befugnis dazu hatte.
Mich beeilend machte ich mich auf den Weg in den vierten Stock. Nick hatte Recht gehabt, es waren bereits alle in einem der Konferenzräume versammelt und verfolgten mich mit ihren Blicken sobald ich aus dem Fahrstuhl trat. Ich wusste warum ich die Glaswände hier oben hasste. Die Schultern durchstreckend betrat ich den Raum und begab mich zu einem der leeren Stühle.
"I sincierly appologise for my delay but I was stuck in a previous meeting with Mr Gillespie, he orderd me to inform you that he will be flying back to LA in a few hours and transferred the responsibility to me. From now on, if you got a question, a problem or anything else approach me and I'm sure we will figure somehting out. My door is always open for everyone, my office door as well as my hotel room for those of you who are joining us on tour."
Ich konnte das schmunzeln nicht verhindern, das sich auf meine Lippen schlich als ich auf Nicks Gesichtsausdruck kurz Fassungslosigkeit zeigte. Er hatte doch nicht wirklich gedacht ich würde seinen kleinen Trick auf mir sitzen lassen.
"Alright let us get started, I'm sure I've waisted enough of your time already."
~
DU LIEST GERADE
Care for you. |H.S.|
FanfictionDie Entertainmentbranche ist ein hart umkämpftes Pflaster. Wo sich schillernde Popstars und verschwitzte Bühnentechniker die Klinke in die Hand drücken, ist es schwer herauszufinden, wem man wirklich vertrauen kann. Wie Emily Parker ausgerechnet da...