- Concert (30/58) Adelaide
"Adelaide Entertainment Centre" -~03:05 pm ~
"So Niall Horan is the reason for the changed schedules?" Verwirrt sah ich von dem Tesa-Streifen auf, mit dem ich den letzten Daily Itinerary direkt neben den Bühnenaufgang klebte. Hoffentlich auffällig genug, dass auch der letzte Roadie und Runner die zeitlichen Änderungen bemerken würde. Collin lehnte grinsend an der kahlen Betonwand und musterte mich mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. "He is." Bestätigte ich schmunzelnd.
"The fans will go crazy."
"Not only the fans, you haven't seen Amy by any chance somewhere around?" Ihm zu zwinkernd verstaute ich die Tesa Rolle in meiner hinteren Hosentasche. Collin schüttelte nur lachend den Kopf. "She will never forgive you for not telling her." Mit den Schultern zuckend schlug ich, gefolgt von Collin, den Weg Richtung Garderobe ein. Ihre Reaktion, wenn sie Niall bemerken würde, würde jede Standpauke, die sie mir je halten könnte, mehr als Wert sein.
"Tell me who told you about Niall? It should be a secret for as long as possible. Not sure the back entrance will be safe once the fans know."
"Adam asked me if I've got his Badge Band." Tat Collin mit einem gleichgültigen Schulter zucken ab. Ich seufzte, genau aus dem Grund hatte ich Adam doch noch gesagt wo es lag.
"Have you heard something from Louis?"
"He just landed, Joseph picked him up. They should be here any minute now." Dann hatten wir ja wenigstens noch eine kleine Chance, den Zeitplan einzuhalten. "I promise if we would have had a 'no- show' because Tomlinson missed his fucking flight to his own world tour, he would have been a dead men."
Collin neben mir lachte erneut laut auf. "He actually did send me a message and asked me if it's safe around here. Guess he is scared to come face to face with you." Die Sorge von Louis war nicht ganz unberechtigt. So leicht würde er mir nicht davon kommen. Nicht, nachdem er mir vorgestern Nacht einen halben Herzinfarkt verpasst hatte, als er mich vom Heathrow aus anrief und mir mitteilte, seinen Flieger verpasst zu haben. Es folgte die längste Stunde meines Lebens, in der ich mit einer Fluggesellschaft nach der anderen telefonierte, nur um Louis auf irgendeinem Linienflug nach Australien unter zu bringen.
"He better is. I thought about scolding him but I guess the silent treatment will bother him way more."
"You're mean Emily." Ich zuckte lediglich mit den Schultern. "It wasn't me missing my flight."
~
Mit verschränkten Armen beobachte ich, wie Louis 20 Minuten später in der Halle ankam.
Mit einem Grinsen auf den Lippen schloss er Grace in eine feste Umarmung, bevor er auch Steve mit einem Handschlag und einer halben Umarmung begrüßte. Schmunzelnd stieß ich mich vom Mischpult neben Jack ab. Seine Hand auf meiner Schulter ließ mich jedoch zurückblicken. Stumm musterte er mich mit einem fast schon väterlich mahnenden Blick. "Don't be too harsh on him." Ich verdrehte meine Augen, ein bisschen Spaß könnte ich mir ja zumindest erlauben."Louis William Tomlinson! Don't think I haven't seen ya!" Meine Stimme donnerte durch die fast leere Halle. Ließ alle anderen Geräusche augenblicklich verstummen.
Während sämtliche Blicke auf mir lagen, hielt ich meinen eigenen auf dem jungen Mann fixiert, dem Tausende Herzen zu Füßen lagen und der mir selbst den aller letzten Nerv raubte.
DU LIEST GERADE
Care for you. |H.S.|
FanfictionDie Entertainmentbranche ist ein hart umkämpftes Pflaster. Wo sich schillernde Popstars und verschwitzte Bühnentechniker die Klinke in die Hand drücken, ist es schwer herauszufinden, wem man wirklich vertrauen kann. Wie Emily Parker ausgerechnet da...