~Los Angeles - Tourbrake~LA. Stadt der Stars und Sternchen. Berühmt für seine Vielfalt, Strände und deutlich unspektakulärer als ich es mir vorgestellt hatte. Glanz und Gloria fand man wohl wirklich nur, in den von dicken Zäunen umgebenen Villenvierteln und im inneren der Luxusboutiquen. Nicht dass ich Zeit dafür hätte mich großartig umzusehen. Ich hatte die drei Tage, die ich mich bereits im Land der unbegrenzten Möglichkeiten befand, von morgens bis abends in Meetings verbracht. Ein Problem jagte das nächste. Hotels waren zwar angefragt aber nicht gebucht. In San Fransisco passten die Bühnen Maße nicht zu unserer Bühne und wie ich die komplette Tour-Crew samt Bühnenmaterial innerhalb von einer Nacht durchs halbe Land kriegen sollte, war mir noch immer ein Rätsel.
Zögernd klopfte ich an der Tür. „Come in." Einmal tief einatmend öffnete ich die schwere Holztür. Ich wusste nicht was dieses Meeting zu bedeuten hatte. Vermutete ich doch, dass es der eigentliche Grund für meinen USA Aufenthalt war. Es war ein geräumiges Büro, ein großes Fenster hinter dem Schreibtisch durchflutete es mit Licht. In einem großen Regal aus dem selben dunklem Holz wie die Tür, standen mehre goldene Platten. Es war nicht annähernd so unsympathisch wie das von Simon Cowell in London.
"Emily." Marks erfreute Stimme riss mich aus meiner Bewunderung für den Raum. Er saß hinter seinem Schreibtisch, vor ihm eine Reihe von Unterlagen ausgebreitet. Was mich jedoch überraschte, war der junge Mann der vor dem Schreibtisch saß. Ebenfalls eine dicke Mappe in der Hand haltend. "Excuse me, I'm a bit early. I'll wait outside." Entschuldigte ich mich augenblicklich für die Störung und war schon wieder auf dem halben Weg aus dem Büro raus. "There is no need for that. We're already finished here, may I introduce you to Jeff Azoff, Harry Styles Manager. Jeff that's..."
"Emily Parker." Beendete Jeff den Satz, interessiert musterte er mich. Harrys Manager? Was hatte ich verpasst? Warum war er hier?
"Nice to meet you." Brachte ich raus und reichte ihm höflich, wenn auch ein wenig überrumpelt die Hand.
"I've heard a lot of good things about you."
"Likewise." Gab ich das Kompliment zurück, ein unsicheres Lächeln auf meinen Lippen. "As I said I can come back later." Bot ich erneut an, als sich keiner von den beiden regte.
"There is no need for that Emily. As Mark said we were already finished. I'll get going. The final schedule will be send over to you Mark." Verabschiedete er sich in Richtung meines Chefs bevor er mir kurz zu nickte. "Emily."
"It was nice meeting you." Verabschiedete ich mich ebenfalls von ihm.
"Take a seat Emily." Forderte mich Mark auf sobald die Tür hinter Jeff ins Schloss gefallen war. Zögernd setzte ich mich auf den Sessel vor seinem Schreibtisch. Meine Laptoptasche sicher zwischen meinen Füßen platzierend. "I'm sorry but, did I miss something?" Zögernd deutete ich auf die noch immer vor Mark ausgebreiteten Unterlagen.
"Jeff and I just coordinated the next year. Believe me, that was not one of my favorite appointments." Verwirrt huschte mein Blick erneut über die Unterlagen, doch ich konnte beim besten Willen nicht erkennen was genau auf ihnen drauf stand. Man sah mir meine Verwirrung wohl an, denn Mark seufzte lediglich und lehnte sich in seinem Sessel zurück.
"Louis and Harry haven't attended the same events ever since the start of their solo careers. And that's not a coincidence. It takes a lot of planning and organizing to make sure they aren't at the same events, tv shows, recording studios...." Ich schluckte, das meinte er doch nicht ernst.
"You are planning Louis career around Harry's?" Ein unwohles Gefühl breitete sich in mir aus. Mark seufzte erneut. "We're making sure they aren't running into each other at official events. You know by now the power of the tiniest Larry rumor. Being in the same city is enough to spark them up again. And to be honest I don't want to explain the fist fight to the media, that would happen when the two of them come face to face to each other." Ich konnte es nicht fassen, wo war ich hier gelandet?
DU LIEST GERADE
Care for you. |H.S.|
FanfictionDie Entertainmentbranche ist ein hart umkämpftes Pflaster. Wo sich schillernde Popstars und verschwitzte Bühnentechniker die Klinke in die Hand drücken, ist es schwer herauszufinden, wem man wirklich vertrauen kann. Wie Emily Parker ausgerechnet da...