FROHE WEIHNACHTEN noch an euch alle :) Ich hoffe, ihr hattet so schöne Feiertage wie ich <3
_______________________________________________
„Süße, nimm es dir nicht zu Herzen. Es ist nicht einfach einen Biker zu zähmen." Der Fremde kam mit langen Schritten auf mich zu und legte mir einen Arm um die Schultern. „Aber du kannst es bei mir gerne auch versuchen." Nur schwer konnte ich es verhindern, vor Ekel zu erschaudern. Wieso zur Hölle konnte ein Mann nur glauben, dass eine Frau, die eben erst abgewiesen worden war, direkt mit dem nächsten ins Bett sprang? Sah ich aus wie eine Bikerhure? Ich unterdrückte den Drang, meine Faust in das Gesicht des jungen Mannes zu rammen, und lächelte stattdessen leicht.
„Aber ich dachte, er liebt mich!", rief ich schluchzend auf, ohne auf das unterschwellige Angebot des Bikers einzugehen. Dieser seufzte genervt auf und trat wieder einen Schritt zurück. Glücklicherweise beendete er damit auch unseren Körperkontakt.
„Du hast hier echt nichts verloren, Süße", raunte der Biker, während er wieder zu seinem Bruder zurückging, der ihm lachend eine Zigarette entgegen hielt.
„Aber... Aber..."
„Verschwinde lieber." Mit diesen Worten verschwand jedwede Aufmerksamkeit, die ich auf mich gezogen hatte. Noch ein letztes Mal schluchzte ich theatralisch auf, stellte die Bierflasche zur Seite und stürmte die Veranda hinunter auf die Hauptstraße zu. Das Tor, das den gesamten Komplex umgab, wurde bereits geöffnet. Zwei junge Kerle standen dort Wache, deren Westen sie als „Prospects" kennzeichneten. Anwärter, die wie Auszubildende jede Drecksarbeit machen mussten. Sie hatten mein Drama wohl mitbekommen und genau das war auch mein Plan gewesen. Ihre Blicke zogen mich förmlich aus, aber sie sagten nichts, als ich an ihnen vorbei schritt und meine Augen auf die andere Straßenseite gleiten ließ. Erleichtert atmete ich aus, als ich Carter dort an seinem Auto gelehnt stehen sah. Carter war ein Freund von mir geworden während meiner Arbeit im Krankenhaus und der einzige, den ich anschreiben konnte, um mich abzuholen. Er war fast zwei Meter groß, was ziemlich einschüchternd wirken konnte, aber seine blonden Locken und die hellgrünen Augen machten äußerlich einen solchen Engel aus ihm, dass man ihn nur mögen konnte.
„Carter", rief ich erleichtert, als ich bei ihm ankam.
„Erklärung?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah der junge Mann mich an.
„Lass uns erstmal ..."
„Sky!" Ich zuckte zusammen, als ich Elijahs wütende Stimme vernahm. Kurz drehte ich mich um, nur um meinen großen Bruder im Eingang der Bar zu erblicken. Hektisch sah er sich um, was ich sofort nutzte, um auf die Beifahrerseite von Carters Wagen zu huschen. Der Biker, dem ich eben noch die heulende Verflossene vorgespielt hatte, redete gerade mit Elijah, der ihn daraufhin wütend am Kragen packte. Es gefiel ihm wohl gar nicht, dass es so leicht gewesen war, seiner Gang zu entkommen. Das ließ mich gerade schadenfroh grinsen, als Blake an die frische Luft trat. Im Gegensatz zu meinem Bruder entdeckte er mich sofort und sein kalter Blick ließ mich erzittern. Es lag etwas in seinen Augen, das ich selbst bis hierher erkennen konnte. Ein Versprechen, das er mich finden und bestrafen würde. Ich schluckte.
„Sky?" Carter war bereits hinter sein Steuer gerutscht und sah mich erwartungsvoll an. Blake hingegen hob in diesem Moment den Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand an und deutete mir mit eben diesen, auf der Stelle zur Bar zurückzukehren. Irgendetwas in mir wollte sich ihm sofort beugen und genau das machte mir mehr Angst als der wütende Gesichtsausdruck meines Bruders, als er mich auch endlich bemerkte.
„Skylar, verdammte Scheiße! Komm sofort zurück!" Seine Stimme allein reichte schon aus, um mich aus meiner Trance zu befreien.
„Sorry!", rief ich zurück, ehe ich zu Carter ins Auto sprang. „Los jetzt." Es war, als hätte Carter nur auf diese Worte gewartet, denn genau in diesem Moment trat er aufs Gas und raste die Straße hinab Richtung Zivilisation. Im Rückspiegel sah ich zum Clubhaus, aber zum Glück folgten uns nicht bereits jetzt schon die ersten Motorräder. Erleichtert seufzte ich auf und ließ mich in den Sitz fallen.
Was eine scheiß Nacht!
„Also Sky... Warum flüchten wir kurz vor der Schicht vor ein paar Bikern? Bikern, die so aussahen, als würden sie mich bei lebendigem Leib häuten, wenn sie mich finden?" Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen. Carter war einfach unglaublich dramatisch.
„Sie werden dir nichts tun", versprach ich dem jungen Mann.
„Dafür sahen sie aber sehr wütend aus", schnaubte Carter, während er Richtung Krankenhaus abbog.
DU LIEST GERADE
Skylar - Sei mein
RomanceSeit Jahren ist Skylar allein und genau das ist es auch, was sie will. Schließlich hat sie in der Vergangenheit genug durchgemacht, um nicht mehr allzu leicht vertrauen zu können. Doch als endlich alles wieder gut zu werden scheint, taucht ihr Brude...