„Auf der Kehle?" Skeptisch sah ich von Nate zu Blake, dessen Grinsen von Sekunde zu Sekunde breiter wurde. Ich mochte Tattoos. Ich mochte sie wirklich, doch an einer Stelle wie der Kehle? Unter der Brust - das gefiel mir. Am Handgelenk - super Position. Das Rückgrat hinunter – so ein Tattoo hatte ich schon immer gewollt. Aber Hals, Kehle oder Dekolletee?
„Nein." Vehement schüttelte ich den Kopf und reichte Nate sein Design wieder zurück. Es war der Name „Alpha" mit einem Tigerkopf als Tribal, der einen Teil der Buchstaben in sich integrierte. Es war filigran und wunderschön. Aber es konnte ein verdammtes Meisterwerk sein und ich würde es trotzdem niemals auf meine Kehle stechen lassen.
„Oh doch." Blake trat neben mich. „Ink, mach dich bereit." Wütend funkelte ich den Biker an und verschränkte die Arme auf der Brust.
„Auf keinen Fall."
„Darlin', wenn ich dich auf diesem Stuhl festbinden muss, werde ich es tun. Und glaub mir, dieser Anblick würde mir gefallen." Ich sah, wie sich die Iriden meines Bikers verdunkelten, und ich musste wirklich keine Gedanken lesen können, um zu wissen, was er dachte. Genervt verdrehte ich die Augen, konnte mir aber ein Grinsen dennoch nicht verkneifen.
Verdammt, dieser Kerl hatte mich eindeutig verweichlicht!
„Du wirst mich nirgendwo festbinden. Und ich werde mir deinen Namen nicht auf die Kehle tätowieren lassen." Mit einem großen Schritt stand Blake direkt vor mir. Sanft, aber bestimmt legte er seine Hand an meine Wange und zwang mich so, ihn anzusehen.
„Du hast zugestimmt, meine Old Lady zu sein. Du trägst meinen Namen auf der Weste, aber damit ihn dir niemals jemand abnehmen kann, wirst du ihn deine Kehle zieren."
„Ich könnte ihn überstechen." Ich sah die Wut in Blakes Augen, bevor sein Griff fester wurde.
„Wie bitte?" Ich zuckte mit den Schultern.
„Könnte ich doch. Kehle oder nicht... Ich könnte aus dem Tiger ne schöne Rose machen lassen oder so nen coolen Totenkopf. Was meinst du, Nate? Es könnte doch auch..." Mit einem Ruck presste Blake seine Lippen auf die meinen und schob mich dabei so weit zurück, dass mein Rücken gegen die Wand von Nates Tätowierstudio schlug. Ich keuchte auf, was der Biker zum Anlass nahm, seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Stöhnend legte ich meine Arme um seinen Hals und genoss die Wärme, die Blake mir schenkte. Ein Husten zerstörte die Blase, die sich um uns aufzubauen begann.
„Ich habe noch andere Kunden", ertönte Nates Stimme. „Und ich habe keine Lust auf eine Anzeige, weil ihr mitten in meinem Studio vögelt." Blake knurrte auf, löste sich jedoch von mir. „Nichts für ungut, Pres."
„Du hast recht, Ink", erwiderte Blake. „Aber diese Frau treibt mich mit ihrem Sturkopf in den Wahnsinn."
„Was hat es denn mit einem Sturkopf gemeinsam, wenn ich Tattoos auf dem Hals einfach nicht schön finde?"
„Bevor es wieder ausartet...", begann Nate, als Blake bereits den Mund öffnete, um seine Worte zu wiederholen. „Es ist Tradition, Skylar. Du bist in einem Club aufgewachsen und weißt, wie es läuft. Bei uns tragen die Old Ladys die Namen ihrer Biker auf der Kehle, weil sie dort jeder sieht und man sie dort unter normalen Umständen nicht entfernen kann, ohne Schaden anzurichten. Es ist ein Akt der Loyalität, Sky. Und des Vertrauens. Als Old Lady bist du an deinen Biker gebunden – für immer. Ihr beide habt das gewählt und das hier..." Er deutete auf sein Design, das neben ihm auf dem Tisch lag. „... das gehört dazu." Ich schluckte und betrachtete das Tattoo. Es war schön, aber ...
„Okay", seufzte ich. „Doch wir müssten da etwas ändern." Skeptisch hob Nate die Augenbrauen an, während Blake grinsend seine Arme um mich schlang. Mahnend sah ich ihn an und zu seinem eigenen Glück sagte der Biker kein Wort. Mein Stolz war angekratzt, aber ich hatte lange genug in dieser Welt gelebt, um zu wissen, wann ich verloren hatte. Und so zeigte ich Nate genau, was ich von ihm wollte, woraufhin er das Design nach meinen Wünschen abänderte. Zum Glück verstand er schnell, was ich vorhatte, und auch Blake schien zufrieden zu sein. Nach wenigen Minuten saß ich also auf einem schwarzen Lederstuhl und Nate brachte sein Design mit Farbe und Desinfektionsmittel für den ersten Eindruck auf meine Haut.
„Perfekt", murmelte Blake neben mir, als Nate einen Spiegel hervorzog und ihn vor mich hielt. Blakes Straßenname „Alpha" verlief nun in einer feinen Kalligrafieschrift wie eine Kette von einer Seite meines Halses zur anderen und der Tigerkopf war ein Anhänger dieser Kette und lag direkt oberhalb meines Dekolletees. Einige Sekunden besah ich mir das Tattoo schweigend. Das hier bedeutete, dass ich für immer mit Blake verbunden sein würde. In den Augen des Clubs waren wir bereits ein Paar – ich war seine Old Lady – aber dieser Moment besiegelte dieses Schicksal. Nun würde ich unantastbar werden und auf ewig zu Blake gehören, wie auch er zu mir. Natürlich gab es immer noch Jax dort draußen, der durch den Tod von Anton wohl der Präsident der Dragons geworden war. Aber bisher hielten sich die Biker zurück. Blake hatte mir versichert, dass ich in Sicherheit war und dass die Dragons mich nun in Ruhe lassen würden, da ich offiziell die Queen der „Black Tiger" war, doch ich spürte, dass es noch nicht vorbei war. Jax war wahnsinnig. Niemand der Männer hatte gesehen, was ich gesehen hatte. Er wollte mich und auch wenn alles in mir hoffte, dass er sich an die Regeln der Biker hielt und so etwas wie Ehre und Stolz besaß, verriet mir mein Bauchgefühl, dass es noch nicht vorbei war. Außerdem wusste ich, dass Elijah erst ruhen würde, wenn Jax tot war. Sein ehemaliger bester Freund hatte für so viel Leid in unserer Familie gesorgt und schließlich auch noch Jared getötet. Verräter oder nicht – Jared war unser Blut gewesen. Unsere Familie – irregeleitet und abhängig, aber unser Bruder. Mir dürstete es auch nach Rache, doch ich hatte in Elijahs Augen gesehen, dass es bei ihm um mehr ging.
Er suchte nach einem Abschluss.
Einem Ziel, das ihm seine Wut nehmen und endlich Frieden bringen würde.
Tief atmete ich ein und nickte Nate zu, der sofort den Spiegel zur Seite legte, und die Tätowiernadel anschmiss. Das Surren des Gerätes durchbrach die Stille und der Schmerz, der folgte, als die Nadel auf meine dünne Haut traf, lenkte meine Gedanken ins Hier und Jetzt.
Es war noch nicht vorbei, das spürte ich.
Aber nun war es an der Zeit, sich auf mich zu besinnen und das, was ich wollte.
Und das war der Club.
Mein Bruder.
Blake.
Sicherheit.
Und ein Zuhause.
Ein Zuhause, das ich beschützen würde. Egal, was es mich auch kosten sollte.
_____________________________________________
Tadaaadadaaaaaaaa... Es ist vorbei :) Skylar bekommt ihr Tattoo und gehört damit offiziell zu den "Black Tiger". Oh man, es war eine schöne Reise mit ihr und ich danke euch allen, dass ihr so fleißig mitgelesen und kommentiert habt. Es hat so viel Spaß gemacht, jede Woche ein Kapitel hochzuladen und eure Reaktionen mitzuerleben.
Danke <3
Und bevor ihr mich steinigt... nein, das ist nicht das Ende. Es kommt natürlich ein zweiter Teil, keine Angst.
Der wird auch wieder aus Skylars Sicht sein, aber wahrscheinlich nicht nur. Die liebe Leila wird auch zu Wort kommen. Oder lieber doch aus ihrer Sicht... Mal gucken... Was sagt ihr denn dazu? Noch ein Teil von Skylar? Oder soll Leila ihren Moment des Ruhms bekommen?
Jedenfalls... Danke, danke, danke, dass ihr mich und Skylar hier so begleitet habt. Und haltet die Augen offen.. ich sag euch Bescheid, wenns weitergeht :)
Haltet die Ohren steif und passt auf eure Herzen auf
Vanessa <3
DU LIEST GERADE
Skylar - Sei mein
RomanceSeit Jahren ist Skylar allein und genau das ist es auch, was sie will. Schließlich hat sie in der Vergangenheit genug durchgemacht, um nicht mehr allzu leicht vertrauen zu können. Doch als endlich alles wieder gut zu werden scheint, taucht ihr Brude...