---Jake---
Ein Auto fuhr neben dem Skatepark vor und zwei Männer stiegen aus. Zielstrebig gingen sie auf den Kerl zu, der sich auf der Bank an den Stairs aufhielt. Er stand auf und deutete ihnen die Richtung in die ich weg gegangen war. In dem Licht der Laterne erkannte ich LG, sie waren ihrem Herrchen also noch immer treu ergeben.
Ich schlich durch das Geäst um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Sie gingen auf die Gruppe Skater zu und sprachen sie an. Ich sah wie Billy sich nach vorne drängte, die Arme verschränkte und verneinend den Kopf schüttelte. Er schien mich tatsächlich zu decken.
"Danke Billy!", murmelte ich vor mich hin.
LG schritten weiter und erkundigten sich bei den anderen Jugendlichen. Einer von ihnen zeigte auf den dunklen Pfad, über den ich den Skatepark verlassen hatte.
Ich huschte geräuschlos durch die Büsche bis zu dem Pfad und wartete auf ihr Eintreffen.
"Gee, der könnte mittlerweile über alle Berge sein."
"Sie haben den Wagen zwei Blocks weiter auf einem Parkplatz gefunden, er kann nicht weit sein."
"Und wo sollen wir anfangen?"
"Was weiß denn ich El."
"Wir müssen ihn auf jeden fall finden, sonst wird Dee uns einen Kopf kürzer machen."
Fuck! Den Ast hatte ich nicht gesehen.
"Psst, ich hab was gehört.", Gee scheint das Knacken bemerkt zu haben.
Starr blieb ich stehen und hoffte sie würden mich nicht sehen.
"War bestimmt nur ne Maus.", wandte El ein, während er sich umsah.
Im Licht der Laterne erkannte ich die Narbe in seinem Gesicht und lief unüberlegt los.
Ich verpasste ihm einen gezielten Haken gegen sein Kinn und er fiel unvorbereitet zu Boden.
"Wo ist sie?", schrie ich ihn an und fasste ihn am Kragen.
Im Augenwinkel sah ich wie Gees Faust auf mich zusteuerte und ließ El zurück zu Boden fallen um sie abzublocken. Ich griff nach Gees Kopf und führte ihn mit voller Wucht gegen mein Knie.
Ich vernahm ein knacken, ehe er zu Boden stürzte und sich seine Nase hielt. Blut drang durch seine Hände.
"Du Wichser hast mir die Nase gebrochen!", er sprang auf und holte aus. Ich schaffte es knapp auszuweichen.
Dann umgriff mich El von hinten. "Ich hab ihn Gee!"
Ich windete mich und versuchte meine Arme zu befreien. Gees rechter Schlag traf mitten in mein Gesicht. Gefolgt von einer linken gegen meine Lippe und einer weiteren rechten. In meinen Ohren begann es zu Piepen und ich schmeckte Blut in meinem Mund.
"Wo habt ihr sie hingebracht? Was habt ihr mit ihr gemacht?", schrie ich sie an.
Gee verpasste mir einen Schlag in die Magengrube, dumpfe Schmerzen durchzogen meine Mitte, als El mich losließ und ich gekrümmt zu Boden ging.
"Wo ist sie?", räusperte ich.
"Keine Sorge, ihr geht es gut. Dee kümmert sich wahrscheinlich gerade um sie.", Gees dreckiges Grinsen brachte mich zum kochen.
Ich hielt mir den Bauch, stütze mich ab und stand wieder auf. Versuchte Gees Gesicht zu treffen, doch El trat mir die Beine weg und ich fiel, ich konnte mich noch gerade so auf meinen Händen fangen.
Dann folgte ein Tritt gegen meinen Kopf und ich fiel benommen zurück.
Mit letzter Kraft versuchte ich mich aufzuraffen. Ein Tritt in meine Seite brachte mich endgültig zu Fall. Es folgten weitere harte Tritte und ich schrie auf vor Schmerzen, während es in meinem Brustkorb knackte.
Dann packte Gee mich am Kragen, schlug mir ein letztes Mal ins Gesicht und ich verlor das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...